Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von schönem Holz?

Filter einstellen
10:01

koyaanisqatsi

@bananengebaeck U.U. schon. Alle 3Filme... ( ) ...dauern mehr als 5Std. Danach ist einem etwas bewußter, welchem System und seiner Zielsetzung, wir dienen.Jemand der kurz nach folgendem Zitat an ein HOLZkreuz genagelt wurde, ist das zur damaligen Zeit auch schon bewußt gewesen. Denke jeder weiß von wem die Rede ist?!Zitat*: ...Mann kann nur einem Herren Diener sein... Also ist die mögliche Erkenntnis: "Angriff durch Boykot" bin ich der Meinung.
Beitrag von ezekielscherub - am 29.12.2011
10:01

koyaanisqatsi

@bananengebaeck Wie mag es auf diesem Kontinent ausgesehen haben, bevor das Griechische Reich/Byzans, das Römische Reich, Brittanien, Frankreich, Portugiesen und Spanier anfingen die Wälder Europas und Nord-Afrikas für Haus- Kirchen- und vor allem den Schiffbau zu roden..."Macht die Welt Euch Untertan"
Beitrag von ezekielscherub - am 04.12.2011
07:37

00Schneider - Dr. Hasenbein

@bananengebaeck
Beitrag von ezekielscherub - am 18.11.2011
02:27

Monthy Python's Holzfäller-Lied

Yeah, wenigstens einer ist stolz auf Holz . . . :X
Beitrag von xionlloyd - am 17.11.2011