Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mögt ihr Sebastian Vettel?

Filter einstellen
53:16

Exklusives Interview mit Sebastian Vettel (extra lang) - GRIP - Folge 330 - RTL 2

Sebastian Vettel ist trotz seiner Erfolge, und trotz seines finanziellen Reichtums den er durch seine Arbeit in der Formel 1 anhäufen konnte (>100 Millionen Dollar an Gehältern und Prämien), ein bodenständiger Mann geblieben der seine Familie liebt und seine Privatsphäre schützt. Mit den sozialen Netzwerken hat Vettel überhaupt nichts am Hut und er kann nicht verstehen warum so viele Menschen ihr Privatleben in die sozialen Netzwerke tragen. Wie Sebastian Vettel "tickt" sieht man in diese...
Beitrag von DearMRHazzard - am 20.10.2018