Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Moderator-Potenzial-Sucht-Umfrage

Filter einstellen
01:42

Psycho Trailer

Wie hier üblich, sind nur die ersten drei Sekunden ernstzunehmen. :D
Beitrag von allmotlEY - am 11.08.2012
03:55

Arschkrampen - Robinson Kurt

@the.smoger Guckst Du bei 3.08 :D Ist ein "Live"-Mitschnitt von @Prof.Nixblick Ferienreise: :D
Beitrag von Wolfshaag - am 07.08.2012
02:01

Die Kassierer-Meine Freiheit, deine Freiheit.wmv

@the.smoger Ich habe das ein schönes Lied über Freiheit für Dich. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 06.08.2012
08:08

Alle Stadlstern Sieger 2006-2010 - 30 Jahre Musikantenstadl (HQ)

Wenn ich DAS mache,hast du letztes Jahr dort deinen letzten Auftritt gehabt!!
Beitrag von Amsivarier - am 05.08.2012
04:46

Agonoize - Schaufensterpuppenarsch [w/ lyrics]

@Prof.Nixblick @Keysibuna @Plan_B Aber ok, ich habe den richtigen Soundtrack für Euch. :D :D :D
Beitrag von Wolfshaag - am 04.08.2012
04:42

Pöbel und Gesocks - Die Kleine Fee

@Rutz Hahaha, wie geil, damit machst Du Dir outsider und fregman sicher zu Freunden, mal abgesehen davon, dass Du auch den (Un-)Sinn der Umfrage nicht zu begreifen scheinst. :D Ganz großes Kino. :D@Plan_B Du faule Socke hättest ja wenigstens per copy&paste unsere klugen "Bewerbungen" einstellen können, oder wenigstens auf das lästige Proletenlied verzichten sollen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was der Preis für den dritten Platz ist und was "Po...äh...Piep wird gestellt" bedeutet. :D :...
Beitrag von Wolfshaag - am 04.08.2012
03:31

Queen - We Are The Champions (Rock Montreal)

Hier kann nun eine Woche lang (bis Freitag den 10.8.2012) über Moderator- abgestimmt werden, mit oder ohne Ernst, Walter und Helmut ... ihr wisst schon. :DDie mutigen Mitstreiter haben sich bereits hier müssen es aber in der Umfrage nochmal tun, weil ich zu faul bin, die einzelnen Werbebeiträge zu verlinken.Man kann PNs streuen oder Gästebücher vollschreien, und so um Stimmen werben, man kann sich aber auch was einfallen lassen. Plan_B (Schelm)
Beitrag von allmotlEY - am 04.08.2012