Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr Appelwarepictures?

Filter einstellen
06:30

Ein SCHWEINISCHER Film!

Hallo erstmal von mir :) ... ich wollte mal fragen, wie ihr die youtuber "Applewarepictures" (Apfelkriegsbilder) findet. Falls ihr sie nicht kennt, hier ein Video: sind ein Team aus 16 (!) Leuten, wobei nicht immer alle in den Videos auftreten. Immer dabei sind Chan und Tense. Also, bitte fleißig abstimmen und bitte auch eure Meinungen in die Kommentare schreiben, die interresiert mich! Eure HereIAm12!!
Beitrag von HereIAm12 - am 02.11.2012