Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Appelwarepictures?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Appelwarepictures?

02.11.2012 um 11:23
Hallo erstmal von mir :) ... ich wollte mal fragen, wie ihr die youtuber "Applewarepictures" (Apfelkriegsbilder) findet. Falls ihr sie nicht kennt, hier ein Video:
Youtube: Ein SCHWEINISCHER Film!
Ein SCHWEINISCHER Film!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sie sind ein Team aus 16 (!) Leuten, wobei nicht immer alle in den Videos auftreten. Immer dabei sind Chan und Tense. Also, bitte fleißig abstimmen und bitte auch eure Meinungen in die Kommentare schreiben, die interresiert mich!
Eure HereIAm12!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Voll Cool.
5 Stimmen (11%)
Gut.
1 Stimme (2%)
Es geht.
2 Stimmen (5%)
Schlecht.
1 Stimme (2%)
Sehr schlecht.
25 Stimmen (57%)
Kannte die vorher gar nicht.
3 Stimmen (7%)
Die sind voll schwul!!!!
3 Stimmen (7%)
Kartoffel!
2 Stimmen (5%)
Schocki!!!
2 Stimmen (5%)

Wie findet ihr Appelwarepictures?

02.11.2012 um 11:26
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Applewarepictures
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Apfelkriegsbilder
Wenn ich Krieg übersetze, dann kommt da "war" raus.
Wenn ich aber das von dir verwendete "ware" ins Deutsche übersetze, dann führt das zu "Waren"

Also Apfelwarenbilder.


melden

Wie findet ihr Appelwarepictures?

02.11.2012 um 11:27
@StUffz
Nein, ich habe Krieg auf Englisch falsch geschrieben, es muss eigentlich "war" heißen


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Appelwarepictures?

02.11.2012 um 11:30
Sehr schlecht.

yt is eh müll ..


melden

Wie findet ihr Appelwarepictures?

02.11.2012 um 11:54
unlustig


melden

Wie findet ihr Appelwarepictures?

02.11.2012 um 12:41
Nicht lustig...


melden

Wie findet ihr Appelwarepictures?

06.04.2013 um 22:20
früher vllt. mal gut gewesen. Heute machen die nur noch unlustigen schrott :nerv:

Also : SCHEIßE!


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Appelwarepictures?

06.04.2013 um 23:53
müll


melden

Wie findet ihr Appelwarepictures?

07.04.2013 um 00:03
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb am 02.11.2012:ich habe Krieg auf Englisch falsch geschrieben
Und "Apple" hast du im Titel auch falsch buchstabiert. Naja... :X


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Cold War 2. Seid ihr beunruhigt?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.02.2016 von Anjoy
Durchfall am 13.02.2016, Seite: 1 2
22
am 15.02.2016 »
von Anjoy
Umfragen: Wann wird Israel den Iran angreifen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 22.05.2013 von WasTus
nurunalanur am 15.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 22.05.2013 »
von WasTus
Umfragen: Habt ihr irgendwas von Apple?
Umfragen, 94 Beiträge, am 23.10.2012 von azrael
joko am 25.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 23.10.2012 »
von azrael
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »