Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Arabisch lernen?

Filter einstellen
00:42

Arabic Alphabet Nasheed

Ich habs mal ein Semester gemacht und fands eigentlich ganz witzig und auch einfacher, als ich dachte - zumindest wenn man Texte hat, wo die Vokale noch drin sind :DSprechen ist für europäische Zungen allerdings schwerer als andere Sprachen und das Verständnis ist durch die vielen Dialekte auch nicht ganz einfach. Alles im allem aber eine sehr faszinierende Sprache.
Beitrag von chen - am 02.12.2012