Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr dieses Musikvideo?

Filter einstellen
06:11

现打斑鸠现钳毛

@HereIAm12 Also ich stehe ja eher auf sowas.
Beitrag von äüö - am 29.01.2013
04:24

きゃりーぱみゅぱみゅ - PONPONPON , Kyary Pamyu Pamyu - PONPONPON

Pon Pon
Beitrag von Creizie - am 29.01.2013
04:47

きゃりーぱみゅぱみゅ - ファッションモンスター,Kyary Pamyu Pamyu Fashion Monster

Ich habe ein sehr interresantes Musikvideo auf youtube.de gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten wollte. Es heißt "Fashion Monster" von der Japanischen Sängerin Kyary Pamyu Pamyu. Hier ist das Video. wollte euch fragen: Wie findet ihr das? Witzig oder doch eher zu verrückt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen, ich freue mich auch, wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern auch eure Meinung schreibt. Viel Spaß, eure HereIAm12 <3.
Beitrag von HereIAm12 - am 29.01.2013