Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitragszähler

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von Ciela am 01.11.2019
Auf Allmystery gibt es Rubriken, in denen Beiträge gezählt werden und Unterhaltungs-Rubriken, in denen die Beiträge nicht gezählt werden. Die Beiträge werden nicht ermittelt, sondern pro abgegebenen Beitrag in den ernsten Rubriken zum Beitragszähler addiert.

Der Zähler hat somit nichts mit der insgesamt im Forum abrufbaren Anzahl an Beiträgen zu tun. Der Vorteil liegt auf der Hand, würde es nicht so sein, würden beispielsweise Beiträge gänzlich gelöschter Diskussionen wieder abgezogen werden.

Der aktuelle Stand des Zählers kann auf verschiedene Weisen eingesehen werden:

- Rechts in der Liste auf den Pfeil neben deinem Usernamen klicken, dort im Menü (fünfte Position von oben) gelangst du zu all deinen Beiträgen

- Auf dem eigenen Profil; auf anderen User-Profilen kann man dort deren Beitragszähler und auch die vom jeweiligen Mitglied verfügbaren Beiträge einsehen

In den folgenden zehn Rubriken werden abgegebene Beiträge nicht zum Beitragszähler addiert:

- Über Allmystery in English
- Über Filme & Serien
- Über Forenspiele
- Über Gaming & Konsolen
- Über Gelöschte Diskussionen
- Über Gruppen-Diskussionen
- Über Literatur
- Über Musik & Bands
- Über Umfragen
- Über Unterhaltung

Eine Ausnahme bilden Umfragen, die von der Verwaltung in ernste Rubriken verschoben wurden. Diese Umfragen befinden sich dann sowohl in der jeweiligen Rubrik, als auch in der Umfragenübersicht. Dort werden abgegebene Beiträge zum Zähler hinzugerechnet.

Werden Beiträge in den ernsten Rubriken von der Verwaltung gelöscht, werden diese Beiträge vom Beitragszähler abgezogen. Wird hingegen eine ganze Diskussion gelöscht, bleibt der Beitragszähler unberührt.

Siehe auch: Farbe der Benutzernamen
Zuletzt bearbeitet von Ciela am 01.11.2019