Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über Umfragen

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von dns am 31.03.2019
Die Rubrik Umfragen bietet euch die Möglichkeit, selbst gestaltete Umfragen zu erstellen, bei denen ihr euch die Fragen und Antworten (max. 12 Antwortmöglichkeiten) selbst aussuchen könnt, um mehr über die Meinung der anderen User zu erfahren, dabei gibt es keine Themenvorgabe.

Die Stimmen werden in Echtzeit angezeigt. Mit dem Schieber im unteren Balken kann man zu einer beliebigen Zeit springen und ansehen, welche Möglichkeit wie viele Stimmen zu diesem Zeitpunkt hatte.
Auch gibt es die Optionen, dass man die Stimmen ausblenden kann, damit man sich nicht von den schon abgegeben Votes beeinflussen lassen kann.


fb7741 votes

Du kannst deine Stimme noch 2 mal ändern, nachdem du eine Antwortmöglichkeit angeklickt hast.

Da dieser Bereich stark mit dem Unterhaltungsbereich verbunden ist, werden auch hier die Beiträge nicht gezählt. Wenn ihr eine Umfrage für einen anderen Bereich (z.B. Menschen, Politik) erstellen wollt und das Thema stimmt, hilft euch die Verwaltung weiter. Wenn eine Umfrage in einem "ernsten" Bereich steht, werden dort die Beiträge gezählt.

Etablierte Umfragen: (nach Stimmen)
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
Habt ihr Angst vor dem Tod?
Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
EU Beitritt der Türkei?
Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?
Zuletzt bearbeitet von dns am 31.03.2019