Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das animierte Avatar

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von rutz am 26.12.2013
War lange Zeit ein von den Usern unentdecktes Gut auf Allmystery. Erst mit der Zeit, als mehr und mehr Nutzer das animierte Avatar zufällig nutzten, entwickelte sich eine gewisse Tendenz zu bewegten .gifs. Die ganze Bewegung gipfelte darin, als vereinzelte User Avatare einstellten, welche dank ständiger Farbwechsel erheblich den Lesefluss und die Übersicht entsprechender Beiträge störten.
Man munkelt, dass diese sukzessiv stattfindende Zweckentfremdung zur endgültigen Abschaffung von animierten Avataren beitrug. Bis 2006 war es noch möglich, diese Avatare zu nutzen.
Zuletzt bearbeitet von rutz am 26.12.2013