Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe zum Wiki

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von dns am 10.09.2017
Wenn du das Allmy-Wiki erweitern möchtest in dem du einen Artikel hinzufügst, dann geht dies folgendermaßen.

Zu erst erstellst du eine neue Seite - entweder von der Wiki-Hauptseite oder du klickst hier (eine neue Seite erstellen) und gibst ihr einen passenden Namen, die Seite ist dann noch leer und vor allem unverlinkt.

Deine erstellte Seite füllst du mit Inhalt in dem du sie bearbeitest, diese Seite kann beliebig oft und auch von Anderen bearbeitet, ergänzt und korrigiert werden, ferner wird eine Versions-Historie zum Artikel angelegt.

Die Seite befindet sich bereits seit Erstellung im System, muss aber nun noch von dir in der Wiki verlinkt werden, zu Beginn der Allmy-Wiki können wir die Links zu den verschiedenen Artikeln auf der Hauptseite sammeln. Dazu muss lediglich die Adresse des Artikels (die URL) oben aus der Adressleiste des Internet-Browsers kopiert und auf der Hauptseite eingefügt werden in dem du die Hauptseite bearbeitest.
Zuletzt bearbeitet von dns am 10.09.2017