Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metepec

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von dns am 10.09.2017
Metepec, viele User fragen sich oftmals: "Wer oder was ist diese/r Metepec?"

So einfach ist das tatsächlich nicht zu beantworten.
Manche sind der Meinung, Metepec sei ein User, der seit mehreren Jahren versucht, sich hier aufs Board zu schleichen, nachdem er damals gesperrt wurde.
Andere wiederum halten Metepec für ein sog. "Easteregg" der Verwaltung und andere sind davon überzeugt, dass es sowas wie einen Metepec gar nicht gibt.

Die Sammlung seiner neu registrierten Usernamen bezeichnet man auch als Metepack.

Was auch immer die Wahrheit hinter diesem Phänomen ist, Tatsache ist nunmal, dass dieses Wort sehr oft als Sperrbegründung verwendet wird.


"Hinfort mit dir Du Metepec - gez. Wicht" Ist eine legendäre davon.

Hier könnt ihr Miträtseln: Metepec - Was ist das?




Metepec ist ein Municipio im mexikanischen Bundesstaat México.

Wikipedia: Metepec (estado de México)
Zuletzt bearbeitet von dns am 10.09.2017