Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Google Maps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mazuako Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:24
Schaut euch das mal an, wie kann so was passieren? :-D
Das sieht aus als würde es aneiner Kamera rumkrabeln oder so? hmm, schreibt mal eure Meinungen dazu:

http://maps.google.de/maps?t=k&z=18&ll=48.857699,10.205451

Mfg

P.S.mit Opera kann man es sich nicht anschauen, nur mit Mozilla und Internet Explorer

Anzeige
melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:29
Seltsam. Wenn es an der Kamera kleben würde, müsste es auf mehreren Bildern sichtbarsein. Ist aber scheinbar nicht der Fall, oder?


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:30
das ist hybrid.ant


melden
mazuako Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:30
hab ich noch nicht geguckt. aber ich glaub ist so wie du meinst. aber warum denn danngrad an der stelle?


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:41
Vielleicht ist es nachträglich auf das Bild gekommen. Ein Fehler oder Spass einesMitarbeiters... oder was übernatürliches ;)
Hast du das selber gefunden?


melden
mazuako Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:46
ne. hab ich auch irgendwie irgendwo aufgeschnappt gehabt, hatte es dann in favoritengetan :D hatte keine zeit es hier zu posten bis eben grad halt ;)


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:46
Sieht man doch, ist beim einscannen passiert...legt mal ne Fliege unter den Scanner....


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:47
..ist mir auch schon passiert, aus dem Urlaub gekommen, was in den Scannergeschmissen...ups, habe auch blöd auf den Mon geguckt..war ne Fliege drunter...


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:48
...die war tot und ziemlich platt...


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:53
Ok, das wäre die einleuchtenste Erklärung. Aber warum Drucken und Scannen die denn dieBilder, wenn sie diese digital bekommen? Oder ist die Kamera so rückschrittig, dass sienicht digital ist?


melden
mazuako Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:55
hm das interessiert mich jetzt auch mal


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 02:55
ganz klar... das issen bug in google maps....


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 03:03
..da wird beides gemacht, manchmal kriegen sie nur schlechte Fotos oder Ausdrucke ( alteBilder ) sonst vieles natürlich im Digiformat...die mischen und ergänzen so dieDatenbank..manche sind paar Jahre alt, manche halt ziemlich neu


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 03:04
...können eh allen Mist da reinstellen, musste schon selbst über ne Gegend fliegen zurKontrolle...


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 03:05
Und manchmal sind sie so gefälscht, dass die Israelis wegen "veralteter Karten"ein Uni-Quartier zerbomben...


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 03:06
hehe, schnell mal ein paar Ufo reingekloppt und zack gehts los von wegen : Mann, hastedas gesehen...Plejadenkreutzer...Wahnsinn..


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 03:09
Naja, brauchen ja jetzt keine Bange mehr haben..unsere Jungs schaukeln sich ja vor derenKüste die Eier, dürfen zwar nix machen, aber Hauptsache sie fahren da wichtig hin und her


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 03:11
Mal sehen, vielleicht finden ja welche über Google sogar noch den Osama gerade beiScheissen abgelichtet, dann können die Amis gleich alles im Umkreis von 1000 Kilometernzu Asche verarbeiten...


melden

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 03:13
Na wenn es so ist, scheint das Rieseninsekten-Monster erklärt zu sein.


melden
mazuako Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Fund bei maps.google.de...

04.10.2006 um 03:23
haha Gambrinus :D


Anzeige

melden