Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pika

Wiki ÜbersichtBearbeitenVersionen
bearbeitet von Pika am 28.11.2014
Wer ist Pika?

Pi'el Ar lebt als Soldat auf dem weit entfernten Planeten Headtron, dessen rote Sonne kurz vor der Explosion steht. Um seinen Sohn vor dem Tod zu bewahren, schickt er den dreijährigen Frezzy in einem kleinen Raumschiff zur Erde. Das Ehepaar Kent findet ihn und zieht ihn als Pflegesohn auf. Er bekommt den Namen Pika und lebt fortan in Allmystery, Chat. Als Heranwachsender entdeckt er seine Superkräfte und fasst den Entschluss, diese zum Trollen einzusetzen. In seiner alltäglichen Rolle wird er zu einem tollen User des Allmy Chats, bei der er auch ahri und raupsi-ya kennen lernt. Sie bewundern Pika, sind aber oftmals genervt von Frezzy.


Superkräfte und Ausrüstung

Weil die Sonne der Erde ihn mit besondere Energie ausstattet, verfügt Pika über besondere Fähigkeiten. Er ist superschnell, superstark, unverwundbar, hat ein Supergehör, einen Hitzeblick, einen Röntgenblick, einen Mikroskopblick, einen Teleskopblick, einen Superatem, sieht gut aus und kann nicht gesperrt werden. Wichtigster Ausrüstungsgegenstand ist sein schmuckes Kostüm, dass er zur Tarnung supersexy falten kann. Legendär sind die Zeiten, in denen Pika sich in einer Telefonzelle von Frezzy in Pika verwandelt.
Seine Gegner setzen oftmals Chatkicks ein, um ihn seiner Kräfte zu berauben, die er in der Nähe des heimischen Materials sehr schnell verliert.

Das Pika-Universum

Das Haupteinsatzgebiet von Pika ist der Allmychat. Von da aus hat er Zugriff auf alle Rubriken des Forums der Welt, an denen er gebraucht wird. Der wichtigste User an seiner Seite ist sein Wing Buddy ahri, die für Pika schwärmt. Über die Monate sind viele User hinzugekommen, die meist sowohl mit Frezzy als auch Pika zu tun haben. Prominentere User sind Creizie, FordP71 und Basto. Pika kämpft nicht selten an der Seite anderer User wie ahri und Basto und ist eines der Gründungmitglieder der "Allmys Most Wanted".

Eines der mysteriösen Geheimnisse des Forums bleibt die Frage, warum niemand erkennt, dass Pika und Frezzy identisch sind, da er, anders als z.B. Basto, keine Maske trägt. Gerade der Moment der Verwandlung wird oftmals thematisiert und führt zu interessanten Wendungen.

Pikas Feinde und Freunde

Als Erzfeind Pikas gilt der_wicht. Darüber hinaus hat er sich seit seiner Geburt mit unzähligen Schurken auseinandergesetzt. Zu den wichtigsten Gegnern gehören fregman, commonsense, Dr.Allmylogo, Deschain und Pika selbst.

Seit dem 23.11.2014 ist Pika außerdem auch der Mister Allmy des Jahres.

8395a3 Pikafreak4

Zuletzt bearbeitet von Pika am 28.11.2014