Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

18.12.2013 um 16:50
sogar mir cover + Color spread :D !

Anzeige
melden

One Piece

03.01.2014 um 18:44
Sabooooo :)


melden

One Piece

10.01.2014 um 14:25
@ahri
@low_milk
@Asznee
@Phoebia
@Neverno
@Neverno
@AzuraAstraea
ich habe mal eine frgae.....und zwar: warum konnte luffy damals Enel treffen?
mir ist klar das elektrizität bei luffy nutzlos ist aber Logia ist Logia oder? und luffy hatte zu der zeit noch kein haki??


melden

One Piece

10.01.2014 um 21:07
@New_SiNcE

Also erklärbar wäre es vielleicht dadurch da Ruffy mit seinem Typ Gummi der konkrete Konter zu seiner Elektrizität war. So zum Beispiel wie Wasser zu der Sandfrucht z-b an der Stelle wo Crokodile treffbar war als er Wasser auf sich hatte. Anders kann ichs mir ned vorstellen =)


melden

One Piece

10.01.2014 um 21:23
@New_SiNcE

Weil er Enel schon alleine durch seine passive, da er aus Gummi besteht countert.^^


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:09
@Kurosagi
@Phoebia
@New_SiNcE
@low_milk
@Asznee
@AzuraAstraea
@Neverno

Ich hoffe ich spoliler nicht. Wer nicht bei der aktuellen Folge ist einfach nicht weiter lesen :D


Was meint ihr, wer die Feuerfrucht bekommen wird?!
Oder ist das im Manga schon bekannt?


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:13
@ahri
Im Manga ist es noch nicht bekannt :)
Ich persönlich habe da keine Ahnung, könnte dir aber viele Theorien nennen, die plausibel klingen. Natürlich kenne ich diese aus diversen Foren :) Wenn du zusätzlichen Nervenkitzel rund um One Piece spüren willst, lies dir in bestimmten One Piece Foren die Theorien oder Annahmen... usw durch. Macht echt Heidenspaß.


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:13
@ahri
es ist ja noch nicht bekannt wer da alles teilnehmen wird bei den kämpfen... schwierig zu sagen aber ruffy muss die einfach kriegen. der muss jetz die ehre von ace bewahren :D

wer sie danach essen darf oder ob er sie nur sicher verwahrt wird man noch sehen ^^

bin gespannt welche typen sich die schädel dafür einkloppen werden :D


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:18
@Asznee
Ich bin da immer so zwiegespalten :D Ich will mir irgendwo die Spannung bewahren, aber auf der anderen Seite bin ich soooo wahnsinnig neugierig wer sie bekommen wird :D

Allerdings weiß ich nicht, ob es für mich eine "zufriedenstellende" Auflösung geben würde. Ace ist und bleibt mein absolute Lieblingscharakter und ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass seine Kraft jemand anderes bekommen soll :D

@AzuraAstraea
Also ich habe den Manga ein kleines Stückchen vor gelesen und da erfährt man schon, wer alles so antreten wird :) Ist auf jeden Fall recht spannend!!


1x zitiertmelden

One Piece

09.02.2014 um 23:21
@ahri
Da du ja lediglich nur den Anime schaust, kann ich dir sagen, dass der DR Arc alle bisherigen Rahmen sprengen wird. Ich will dir keinen Überschuss an Neugier verpassen, wenn du am Manga nicht gewohnt bist, dann guck weiterhin den Anime. So ist der Genuss in Zukunft noch viel besser für dich.


1x zitiertmelden

One Piece

09.02.2014 um 23:24
@Asznee
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Da du ja lediglich nur den Anime schaust
:ask:

-->
Zitat von ahriahri schrieb:Also ich habe den Manga ein kleines Stückchen vor gelesen
:D

Ich lese den Anime auch ab und an mal ;) Nur bin ich da noch nicht bei der aktuellsten Ausgabe angekommen :D


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:25
@ahri
Wie weit genau bist du beim Manga?


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:27
nich spoilern O_O


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:28
@Asznee
Also ich weiß wer in der Arena gegeneinander antreten wird und ich weiß von der Insel auf der die anderen Crewmitglieder momentan sind. Aber ich will nicht spoilern, deswegen halte ich es jetzt etwas allgemein :P:


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:29
@ahri
oder du baust einen spoiler ein :D

(weiss grad ned wie das geht :ask: :'D )


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:31
@AzuraAstraea
Um Odas Willen nein, keine Sorge :)
@ahri
Ah :) Na dann


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:32
@AzuraAstraea
@Asznee

Ist schon in Ordnung so :)

Wollte eigentlich nur mal hören was ihr so für Theorien habt bzw. was euch am liebsten wäre wer sie bekommen soll :P: :)


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:34
@ahri
ich will nich dass sie einer von den strohhüten isst. wird auch nicht passieren glaub ich. es wäre dann iwie blöd. weiss nich :D

am besten des is nur ne fälschung oder am ende wird die frucht zerstört oder sie geht verloren oder so ^^


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:35
@AzuraAstraea

Ich muss sagen, so fände ich es auch am besten! Die Frucht gehört einfach zu Ace und kein anderer sollte sie essen. Nicht mal Ruffy.


melden

One Piece

09.02.2014 um 23:37
@ahri
Würde auch nichts bringen :D oder kann man 2 teufelskräfte auf einmal haben?


Anzeige

melden