Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

09.07.2008 um 17:36
Moonlight is gar nicht mal so ne schlechte Serie....

@dawson
Ja,die 4.Staffel im Free TV.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

09.07.2008 um 18:04
hier wurde schon paar mal lost und 24 auf eine stufe gestellt... find ich irgendwie nicht.. also MIR PERSÖNLICH gefällt 24 absolut nicht

am anfang wo handlungszeit und sendezeit gleich waren, wars noch iwie was neues, aber jetz find ichs nicht mehr wirklich gut.. also 24 ganz klar weit UNTER lost ;)


melden

Das LOST - Phänomen

09.07.2008 um 19:09
Zitat von dogdog schrieb:Ja,die 4.Staffel im Free TV.
Siehe hier, dort siehts du links die aktuellen Starttermine.^^

@ kirschmuffIn
Bei mir liegt LOST auch auf der NR. 1, doch 24 ist auch klasse, so wie die Spannung dort Folge für Folge aufgebaut wird ist doch auch genial...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

09.07.2008 um 20:40
Man kann LOST und 24 schlecht vergleichen,
aber es sind beides innovative Sendeformate.

Mir gefallen beide Serien ausnahmslos gut,
auf dieser Skala findet dann nur noch Akte X Platz ;)


melden

Das LOST - Phänomen

09.07.2008 um 21:36
Akte X läuft am 24.Juli nochmal im Kino.
Mir ging das Herz auf ;)


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

10.07.2008 um 21:05
Ich weiss, warum ich Lost gucke. Zwei Worte:

Josh Holloway

*Seufz*


melden

Das LOST - Phänomen

10.07.2008 um 21:09
Evangeline Lilly hrrrrhrr :D

Von den männl. Darstellern spielt Sawyer aber am besten find ich..^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

10.07.2008 um 21:26
Zitat von dogdog schrieb:Akte X läuft am 24.Juli nochmal im Kino.
Mit welchem Inhalt eigentlich?
Die Serie hörte ja definitiv, wenn auch ziemlich düster, auf.


melden

Das LOST - Phänomen

10.07.2008 um 22:27
als ich den threadtitel gelesen hab dachte ich hier gehts um giftgas :D


melden

Das LOST - Phänomen

10.07.2008 um 23:36
AmmaEra,

Man kann LOST und 24 schlecht vergleichen

Das stimmt - LOST ist mit überhaupt nix zu vergleichen. ;)

Es ist klar erkennbar, dass die Produzenten "sehr spontan" entscheiden - soll heissen: kein Plan. :D Allerdings hat gerade das einen besonderen Reiz auf mich, da LOST eben keine 08/17-Produktion ist, bei der nach der ersten Folge klar ist, wie die letzte Staffel enden wird. ;)


melden

Das LOST - Phänomen

25.07.2008 um 16:57
Für alle die wissen wollen wie es weiter geht, ein Spoiler zur 5. Staffel...

Leider müssen wir darauf noch bis Januar warten..


melden

Das LOST - Phänomen

25.07.2008 um 22:35
<- bekenndender lost fan seit der ersten episode.

hab alle original dvd´s im regal stehen. ;)


und auch wenn ich mit der thematik gar nix anfangen könnte,
allein schon wegen dem genialen inselsetting würd ichs mir wahrscheinlich trotzdem ansehn.
ein paar minuten LOST nach feierabend und du fühlst dich seltsam relaxt und wie im urlaub ^^


melden

Das LOST - Phänomen

26.07.2008 um 20:06
Ich hab ja auch die erste Staffel und ebenso die mehr oder minder vollständig gesehen und fand LOST anfangs auch wirklich klasse.

Aber ich muss sagen, irgendwann hat dieses Mysterygetue doch angefangen zu nerven.
Was mich am meisten gestört hat, war dieses ständige, immer weitere hinauszögern von Fragen wie ,,Was ist das Monster der Insel? Wer sind die Anderen wirklich, warum sind sie so, wie sie sind, wo kommen sie her...".

Spannung halten ist ja gut und schön, aber die Enthüllung sollte nicht ewig lange hinausgezögert werden.
Am besten fand ich ja unter anderem Mr. Eko, Locke und Sawyer.


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

22.08.2008 um 22:17
http://www.gardenal.org/trabalhosujo/cloverfieldlost.jpg

Ehm kp ob wirs hier schon hatten aber wieso ist kurz am Anfang von Cloverfield das Dharma Cop. Zeichen zu sehen?


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 00:27
Zitat von KcKc schrieb am 26.07.2008:Aber ich muss sagen, irgendwann hat dieses Mysterygetue doch angefangen zu nerven.
Was mich am meisten gestört hat, war dieses ständige, immer weitere hinauszögern von Fragen wie ,,Was ist das Monster der Insel? Wer sind die Anderen wirklich, warum sind sie so, wie sie sind, wo kommen sie her...".
Keine Sorge. Da kamen noch viel mehr Fragen und über das Monster wirst du auch noch einiges sehen. ;)

Es hat mich nicht genervt, aber was ich etwas etwas dumm und unrealistisch fand, dass obwohl es soviel Gefahren auf der Insel gibt und man nichts genaues weiß, immer wieder Leute alleine in den Dschungel gehen. So dumm wäre in Wirklichkeit niemand. Aber was soll's, ist halt TV.


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 14:26
Na,wenn niemand in den Jungel gehen würde, dann würd es doch langweilig werden ;)


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 14:44
Ist mir bei Cloverfield garnicht aufgefallen..

Diese Balken in dem Dharma-Logo haben aber ne wichtige bedeutung lt. J.J..


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 14:51
Mh aber welche bedeutung?

ist mir auch erst gestern aufgefallen als ich mir den film geauft hab das zeichen ist 2 mal am anfang für 1 sekunde oder weniger zu sehn

es war da und dann weg das hat mich stutzig gemaht und ich habs mir ganz langsam angesehen und siehe da dharma corp. in cloverfield..^^


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 15:14
Haste gut gesehen Chuck ^^

Keine Ahnung, vllt. hat es was mit den Magnetfeldern zutun?
Ich hoffe es wird bald aufgeklärt. Mittlerweile glaube ich aber nicht das die Lost-macher uns für alles eine Antwort geben werden..


melden

Das LOST - Phänomen

23.08.2008 um 15:20
Ne so wirds auch mit Cloverfield enden, niemand weiß wo es genau her kommt, was es ist und was zum Ende des Films, wo die beiden Hauptdarsteller im Riesenrad sitzen und die Kamera zum Meer schwänken, was fällt dort rechts vom Himmel?
Ein Satelitt?Vlt. sogar das Monster?
Wenns ein Satelitt wäre vlt. ist er durch die Magnetfelder der Insel abgestürzt..^^


Anzeige

melden