Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Constantine (NBC)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Constantine (NBC)

10.11.2014 um 16:15
Am 24.10.2014 startete die NBC Adaption des DC-Comics Hellblazer mit dem Protagonisten Constantine - gespielt von Matt Ryan - seines zeichens Exzorzist, Dämonologe und Meister der dunkelen Künste.
Große Bekanntheit fand das Franchise durch die Filmadaption mit Keanu Reeves in 2005. Dunkel mit viel geballer.

Die neue Serienadaption ist anders. Es ist zwar bisher auch sehr dunkel, aber Constantine weiss sich in der Serie bisher eher mit Tricks und Zaubern als mit Silberkugeln und Pflöcken zu helfen.

Nach den ersten beiden Folgen erinnert mich das ganze etwas an Doctor Who mit Dämonen. Der Hauptcharakter ist mysteriös, man weiss nicht viel von ihm und er ist etwas verpeilt. Dazu muss der Companion immer wieder mal eingreifen um ihm aus der Patsche zu helfen.

Etwas kritisch sehe ich den (US-)Sendetermin. Der Freitagabend war schon für viele Serien das Todesurteil, da die meisten Amerikaner dann nicht vor der Glotze sitzen.

Trotzdem bin ich gespannt, wie die Serie sich weiterentwickelt. Nach den ersten beiden Folgen bin ich jedenfalls noch für alles offen.

Ein deutscher Serienstart steht bisher afaik noch in den Sternen.

Habt ihr die Serie schon gesehen? Was haltet ihr davon?


melden

Constantine (NBC)

10.11.2014 um 16:31
Mhh sollte ich mir wohl mal angucken..
Also den Film mochte ich ziemlich.


melden

Constantine (NBC)

02.03.2016 um 15:36
Ich fand den Film mega gut!


melden

Constantine (NBC)

26.04.2016 um 12:26
Und witzigerweise hab ich den Charakter jetzt bei einer der neuesten "Arrow"-Folgen gesehen. Fand ihn ziemlich cool :) Schade, dass die Serie abgesetzt wurde.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Serie mit extremen Cliffhangern gesucht
Filme, 12 Beiträge, am 11.01.2016 von Gruselschinken
Zippy am 10.01.2016
12
am 11.01.2016 »
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.002 Beiträge, am 24.04.2024 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.002
am 24.04.2024 »
von 3.14
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »