Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

20.04.2013 um 20:18
One Piece ^^ ... muss ich auch mal weiter schauen, bin da bei Folge 120 oder so xD ich mag einfach diesen Arc nicht -.- wo die in dieser Wüste sind ...

Anzeige
melden

Animes

20.04.2013 um 21:49
@Yaku

Du hast One Piece noch nie weiter geschaut?^^

Den Arc in der Wüste mochte ich irgendwie, den Arc danach mochte ich eher weniger, auf Skypia, aber na ja, es ist Geschmackssache. Die Feier im Wald hat mir da aber sehr gefallen. :D


melden

Animes

20.04.2013 um 22:04
ups xD


melden

Animes

20.04.2013 um 22:53
@Kurosagi

Naja was heißt weiter, ich kenne auch so viele Folgen noch aus dem TV aber ich habe vor ein paar Monaten beschlossen, mir alle Folgen nochmal komplett nacheinander anzuschauen und bin dann eben bei diesem Arc stehen geblieben ^^


melden

Animes

20.04.2013 um 22:57
@Yaku

Also warst du vermutlich noch nie so weit mit der gesamten Story, dann hast ja noch einiges vor dir.^^

Wenn man bedenkt wie lang der Anime/Manga ist und noch viel weiter gehen wird, die Energie des Autors könnte ich manchmal echt gebrauchen. :D


melden

Animes

20.04.2013 um 23:07
Man ich finde das Opening so geilllllll und der Anime scheint auch richtig cool zu sein.^^


http://www.anime-opening.com/psycho-pass/psycho-pass-opening-1-abnormalize-by-ling-tosite-sigure/ (Archiv-Version vom 01.05.2013)


melden

Animes

21.04.2013 um 00:20
@Kurosagi

In einem Interview oder so soll er mal gesagt haben, dass es sein Traum ist einen Anime mit über 1000 Folgen zu machen und dass er diesen Traum mit One Piece erreichen will.

^^


Psycho Pass ist auch ein guter Anime ^^


1x zitiertmelden

Animes

21.04.2013 um 00:46
@Yaku

Wenn man etwas schaffen möchte, dann schafft man es auch, man muss nur wollen.^^

Und er wird es auch schaffen, die Ausdauer hat er bis jetzt wunderbar bewiesen. :)
Zitat von YakuYaku schrieb:Psycho Pass ist auch ein guter Anime ^^
Ja mir gefällt er auch, werde auch gleich weiter schauen.^^


melden

Animes

21.04.2013 um 09:56
Hier noch ein brandneuer Anime: Arata Kangatari

https://www.youtube.com/watch?v=leUZ4_IuJtM (Video: » Arata Kangatari アラタ カンガタリ ~革神語~ ED / Ending 「The Misfit Go」 - OLDCODEX)

In Arata Kangatari Ger Sub wird alle 30 Jahre von der Hime Familie eine neue Prinzessin ausgesucht, um der Hayagami Familie zu dienen. Diese Zeit ist wieder gekommen, nur wurde leider in den letzten Jahren kein einziges Mädchen geboren, bis auf die 15 Jährige Arata. Das einzige Problem daran ist, dass Arata in Wirklichkeit ein Junge ist. Gezwungenermaßen spielt er seine Rolle als Mädchen, damit er den Platz der Prinzessin einnehmen kann, solange bis eine richtige Prinzessin gefunden wird. Arata besucht zufälligerweise ein Fest, bei dem er zusehen muss, wie die aktuelle Prinzessin Kokuri-hime von jemandem ermordet wird und auch er wird beinahe von den 12 Leibwächtern der Prinzessin ermordet. Nachdem Arata nur knapp entkommen kann, erzählen die Wachen, dass Arata der wahre Mörder der Prinzessin ist und wird dadurch ab sofort vom gesamten kaiserlichen Reich gejagt.


melden

Animes

21.04.2013 um 10:11
Für mich ganz klar DBZ und Naruto xD umd auch iwie Digimon lol.


melden

Animes

21.04.2013 um 10:53
@LegameMistico

Hab mich schon gewundert, wieso ich den nicht kenne aber dann sehe ich der ist aus der jetzigen Saison ... noch nichts für mich ^^


melden

Animes

21.04.2013 um 11:23
@Yaku

das ist richtig :) der anime ist an diesem wochenende erst bei der 2. ger sub folge angekommen ^^
den kann ich aber echt empfehlen =) zumindest der anfang ist gut^^


melden

Animes

21.04.2013 um 11:24
@LegameMistico

Hört sich echt sehr interessant an, mal was anderes.

Aber bei mir verhält es sich genauso, fange den erst an wenn er fertig ist.^^


melden

Animes

21.04.2013 um 11:25
@Kurosagi

kein thema, dass kann ja jeder machen wie er will :)
ich halts nur nie solange durch, weil ich einfach viieel zu gespannt bin auf den anime :D


melden

Animes

21.04.2013 um 11:28
@LegameMistico

Jeder wie er will.^^

Bei manchen Sachen kann ich auch nicht warten, wie bei der Serie "The Walking Dead"
aber bei Animes habe ich mittlerweile gelernt mich zurückzuhalten.^^

Ich würde mir ja erst einen anderen guten Anime suchen und den neuen erst später beginnen, sonst muss man wirklich nach jeder Folge voller Spannung warten, das ist voll ätzend. :D


melden

Animes

21.04.2013 um 11:32
@Kurosagi

auch wieder wahr :D oder andere alternative: jippie, es kommt schon jede woche eine neue folge raus :D nur 7 tage warten xD

"the walking dead" warum gibts da dieses wochenende eig keine neue folge 17?
wollts mir heute morgen angucken und da war nix -.-


1x zitiertmelden

Animes

21.04.2013 um 11:38
@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb: nur 7 tage warten xD
Ja nur. xD
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:"the walking dead" warum gibts da dieses wochenende eig keine neue folge 17?
wollts mir heute morgen angucken und da war nix -.-
Ach du guckst das auch? Cool. :)

Ich würde mich mal informieren du Schnellmerkerin. :D

Die 3 Season ist zuende, am Oktober geht es weiter mit der 4 Staffel.^^


melden

Animes

21.04.2013 um 11:41
@Kurosagi

nein, das ist mir irgendwie entgangen :D


melden

Animes

21.04.2013 um 11:45
@LegameMistico

Da stand sogar Final Folge, nenene. :D

Und vornherein wurde schon gesagt das es 16 Folgen werden.^^

Wie fandest eigentlich das Finale? :)


5x zitiertmelden

Animes

21.04.2013 um 15:40
@AzuraAstraea
und schon neuen Anime nach toradora gefunden ?
Wenn nicht, kennst du Katanagatari ?:)


Anzeige

melden