Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

21.04.2013 um 18:06
@Kurosagi

oh okay :D
aber mir entgeht eh immer viel zu viel, das bekomm ich immer wieder gesagt :D
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wie fandest eigentlich das Finale? :)
richtig gut *-*
vor allem, weil der ar*** mal richtig eins draufbekommen hat ^^
mich hat die staffel bisschen aufgeregt, weil es da fast nur um die zwei rivalen ging und das zombie leben noch leicht hintendran war:)


@low_milk

hast du arata katanagatari schon angeschaut? :)

Anzeige
6x zitiertmelden

Animes

21.04.2013 um 18:12
@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:mich hat die staffel bisschen aufgeregt, weil es da fast nur um die zwei rivalen ging und das zombie leben noch leicht hintendran war:)
Ja ging mir genauso aber in der nächsten Staffel soll es wieder mehr herausragen, das Zombieproblem. :)

Was mich gefreut hat ist das Rick am Ende seine Probleme im Griff bekommen hat. :)


melden

Animes

21.04.2013 um 18:22
@LegameMistico
Ich hab Katanagatari gesehen nicht Kangatari was du meinst ;)


melden

Animes

21.04.2013 um 19:31
@low_milk
*_* muss ihc mir anschauen *-* dankeeeeeeeeee


melden

Animes

21.04.2013 um 19:42
@AzuraAstraea
Bin ja mal gespannt ob er dir auch so gut gefällt. Er hat zwar ab und zu ein par längen und es erfordert etwas Eingewöhnungszeit wegen des Artstyles, aber es lohnt sich definitv :)
Ist in meinen Top 5


melden

Animes

21.04.2013 um 20:19
@low_milk

okay, das hört sich sehr ähnlich an :)

@Kurosagi

super, dann freue ich mich schon auf die nächste staffel ;)
ja, zum glück mann, das wäre echt scheisse geworden, wenn er abgestürzt wäre.

gibts da eig schon einen trailer zur 4. staffel?


melden

Animes

21.04.2013 um 20:22
@LegameMistico

Ne die fangen jetzt glaub ich erst langsam an die Dreharbeiten zu beginnen. :)


melden

Animes

21.04.2013 um 21:22
@low_milk
ich mag den zeichenstil ^^


melden

Animes

21.04.2013 um 23:14
@AzuraAstraea
ja ich doch auch :D
war aber trotzdem etwas ungewohnt am Anfang


melden

Animes

21.04.2013 um 23:55
@low_milk
bin mit folge 3 fertig ^^ aber ich finds gut das die folgen 50 min dauern :D dann hab ich schön viel vor mir zum anschauen *______*


melden

Animes

24.04.2013 um 22:06
@low_milk
bin jetzt fertig mit dem anime..man ich musste voll heulen beim ende :cry: wieso musste es so enden? :(
aber der anime war einfach geil.


melden

Animes

24.04.2013 um 22:32
@AzuraAstraea
ja ne ?:D
Da baut der Anime die geschichte schön langsam auf und man denkt sich, ja das wird was. Doch in en letzten 2 (?) Folgen ändert sich nochmal alles.
Aber das ende von Tordora hat mich doch mehr beschäftigt. Das die einfach abhaut ohne was zu sagen..^^
Freut mich das auch er dir gefallen hat :)


melden

Animes

25.04.2013 um 20:40
ich mag den anime von no 6. total gern!
außerdem mag ich death note! mein onkel ist totaler fan und deshalb habe ich es zu ersten mal mit 4 geguckt!
aber am allerliebsten mag ich chis sweet home! es ist zwar ziemlich sinnlos, aber sooo süß!
https://www.youtube.com/watch?v=bLrSM3zgbgs


melden

Animes

25.04.2013 um 23:06
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb am 19.04.2013:Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Stoff, mal sehen was ich so finde.
Legend of the Galactic Heroes!


melden

Animes

26.04.2013 um 12:13
@25h.nox

Zu spät jetzt habe ich schon einen, vll später.^^


melden

Animes

27.04.2013 um 19:27
Ich bin gerade dabei To Aru Majutsu no Index und To Aru Kagaku no Railgun zu gucken.
Das riecht alles nach noch mindestens 2 full seasons, wenn nicht sogar noch mehr.


1x zitiertmelden

Animes

27.04.2013 um 21:27
Zitat von Blanko1230Blanko1230 schrieb:Das riecht alles nach noch mindestens 2 full seasons, wenn nicht sogar noch mehr.
Von Index hört man leider nichts mehr, aber Railgun läuft aktuell eine neue Staffel.

Hataraku Maou-sama! Folge 3 war auch wieder gut, endlich mal ein Comedytitel der mir - bis jetzt - gefällt.

Devil Survivor 2 The Animation bis jetzt mein Favorit der Saison, allerdings dicht gefolgt von Shingeki no Kyojin. :)


melden

Animes

27.04.2013 um 22:40
@e7ernity
Devil Survivor 2 habe ich jetzt angefangen aber irgendwie hat er mir dann doch nicht gefallen =D Zumindest ist es auf keinen Fall mein Lieblingsanime. Ich glaub es lag am Zeichenstil bzw an den Bewegungen der Figuren. Im Ersten Moment sahen die total unnatürlich aus =D


1x zitiertmelden

Animes

27.04.2013 um 23:51
Bakemonogatari

Ich finden diesen Anime wirklich gut, schaue momentan die 2 Staffel und er unterscheidet sich sehr stark von anderen Animes. Z.b sind viele tiefgründige, lange und lustige Dialoge dabei. Es ist einfach mal was anderes, auch die Animation ist mal interessant in Szene gesetzt. Man kommt sich manchmal so vor, als wäre man mittendrin im Alltag, während man wirklich mit einer Person mal ein langes Gespräch führt, was manchmal lustig doer nachdenklich ausarten kann.

Eigentlich geht es um einen jungen Typen der selbst etwas übernatürlich ist und anderen Leuten hilft die Probleme mit Kuriositäten haben.

Wer einen lustigen, etwas perversen, romantischen, mystischen Anime sucht ist hier genau richtig.
Etwas gutes für zwischendurch.^^

Der Trailer wirkt zwar etwas Psycho und brutal, an einigen Szenen ist es auch so, aber ich finde das es zum Großteil halt ein lustiger, romantischer und perverser Anime ist, wo man sich an einigen Stellen manchmal wirklich weglachen kann. :D


https://www.youtube.com/watch?v=zzNjPGvHKeE


Anzeige

melden