Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

26.05.2013 um 17:15
@bmo
@LucyDolphin
@low_milk
@e7ernity
danke euch!

Anzeige
melden

Animes

26.05.2013 um 22:29
picture 3Original anzeigen (0,3 MB)

er ist so süüß *-*


melden

Animes

27.05.2013 um 01:06
Ich bin eigentlich kein so großer Anime-Fan, aber ich habe mir kürzlich einmal "Paprika" im Netz angesehen und fand ihn recht unterhaltsam. Story: In naher Zukunft ist es möglich, in die Träume der Menschen einzudringen, aber irgendjemand stiehlt und mißbraucht die neue Technologie...

Einigermaßen unterhaltsam und nicht "allzufinster"...


melden

Animes

27.05.2013 um 01:58
Um es nur mal erwähnt zu haben, ich hab ein Blog gestartet.
Es werden Anime/Manga und Game Reviews veröffentlicht zusätzlich noch manche Anime/Manga News.
Ist momentan alles noch im Aufbau. Das erste Anime Review ist schon draußen und morgen folgt wahrscheinlich ein Game Review.

http://anihabara.wordpress.com/


melden

Animes

27.05.2013 um 16:22
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb am 24.05.2013:oh man sind die anderen folgen auch so....du weisst schon xDD
Kommt drauf an was du mit "Du weißt schon" meinst? =D


melden

Animes

27.05.2013 um 22:52
@Arisu_Yuki
ja ich hab sie mir jetz angeschaut und sie sind auch so :D aber des find ich nich weiter schlimm ^^


melden

Animes

28.05.2013 um 12:21
@AzuraAstraea
Ich find das süß. Vor allem fiel mir immer auf dass Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica sich so ähneln aber auch nur weil sie vom gleichen Mangaka sind. Aber ich finds wie gesagt nicht weiter schlimm ich find das sogar toll vor allem weil sie nicht identisch wirken sondern jeder Charakter seine eigenen Macken hat =D


melden

Animes

28.05.2013 um 14:23
@Arisu_Yuki
ja und es kommt öfters auch usagi drin vor :D

ich meine mit du weisst schon die biiiep szenen xD


melden

Animes

29.05.2013 um 12:06
@VivaLosTioz
Endlich!!! Ich hasse Animes genauso und kann diesen Hipe überhaupt nicht verstehen. Hab mir jetzt schon einige angeschaut aber ich fand sie alle ausnahmslos scheisse.


2x zitiertmelden

Animes

29.05.2013 um 12:09
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Hab mir jetzt schon einige angeschaut aber ich fand sie alle ausnahmslos scheisse.
Vielleicht hast du dir einfach die falschen Animes angesehen. :D Aber okay, manche können damit wirklich nichts anfangen.


melden

Animes

29.05.2013 um 12:46
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Endlich!!! Ich hasse Animes genauso und kann diesen Hipe überhaupt nicht verstehen. Hab mir jetzt schon einige angeschaut aber ich fand sie alle ausnahmslos scheisse.
Ich kann auch nicht verstehen, wie Leute GossenTV schauen können, trotzdem läuft es seit Jahren auf einigen Sendern anscheinend sehr erfolgreich. Diesen Hype kann ich nicht verstehen, aber letztendlich kann man nur jedem das Seine lassen. ;-)

Wenn Du allerdings mit "einige" das meinst, was RTL2 und Konsorten ausstrahlen, dann kann ich deine Aussage sogar nachvollziehen. ^^


melden

Animes

29.05.2013 um 12:57
@e7ernity
@Choko
Also ich hab bis jetzt Death Note, One Piece und noch so paar andere gesehen. Death Note war noch halbwegs akzeptabel, hatte wenigstens doch ne halbwegs intressante Story, aber One Piece? (falls das überhaupt unter Anime zählt, keine Ahnung), also ich hab außerhalb des TVs noch nie sowas bescheuertes gesehen neben dem typischen Müll der sonst so läuft.


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2013 um 13:02
@Madame.Irrwitz
Welche Genres bevorzugst du denn so? Vielleicht kann ich ja ein paar Vorschläge machen, wenn wir ungefähr das gleiche mögen. xD


melden

Animes

29.05.2013 um 13:05
@Madame.Irrwitz
Ja, One Piece ist ein Anime. Wenn Du Dir allerdings auf Wikipedia mal durchliest, was Shonen - One Piece Kategorie - bedeutet, kannst du recht schnell herausfinden, weshalb er Dir wahrscheinlich nicht gefallen hat.

Wikipedia: Shōnen

Ansonsten kann man Dir mit @Choko Frage helfen, wenn Du es denn möchtest. :)


melden

Animes

29.05.2013 um 14:27
@Madame.Irrwitz


Also wenn du Death Note nicht gut findest, sind deine Ansprüche mehr als hoch.

Auf was für Genre stehst du denn so?


melden

Animes

29.05.2013 um 14:31
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Also ich hab bis jetzt Death Note, One Piece und noch so paar andere gesehen. Death Note war noch halbwegs akzeptabel, hatte wenigstens doch ne halbwegs intressante Story, aber One Piece? (falls das überhaupt unter Anime zählt, keine Ahnung), also ich hab außerhalb des TVs noch nie sowas bescheuertes gesehen neben dem typischen Müll der sonst so läuft.
Erst mal: Sobald es ne Animation ist und aus Japan kommt, ist es in der Regel ein Anime. Also ja, One Piece zählt definitiv dazu.

Und hallo? =D Wie kann man Death Note nicht mögen?? Ja gut. Dass One Piece jetzt nicht soooo bombe ist kann ich sogar noch verstehen. Ich finds auch nicht so super gut. Aber Das bedeutet absolut nicht, dass alle Animes Müll und bescheuert sind, so wie du das hier sagst.


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2013 um 14:42
@Madame.Irrwitz

Wenns dir nicht gefällt einfach Gossen TV weiter gucken und gut is :)


1x zitiertmelden

Animes

29.05.2013 um 15:07
@Kurosagi
Naja muss nicht sein, vielleicht ist sie nicht son Thriller-Fan oder keine Ahnung...


melden

Animes

29.05.2013 um 15:10
@LucyDolphin


Deswegen fragte ich sie ja auf welches Genre sie so steht.

Und wenn sie es halbwegs gut fand, wird sie so ein Genre wie Thriller/Mystery sicherlich nicht schlecht finden.


melden

Animes

29.05.2013 um 15:11
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Und hallo? =D Wie kann man Death Note nicht mögen?? Ja gut. Dass One Piece jetzt nicht soooo bombe ist kann ich sogar noch verstehen. Ich finds auch nicht so super gut. Aber Das bedeutet absolut nicht, dass alle Animes Müll und bescheuert sind, so wie du das hier sagst.
Eben, es sei denn man kommt mit animierten Serien/Filmen allgemein nicht klar - wovon ich in diesem Fall aber mal nicht ausgehe. Manchmal dauert es eben ein wenig, bis man einen Anime findet der einem gefällt. (Death Note mag ich übrigens auch nicht! :D)
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wenns dir nicht gefällt einfach Gossen TV weiter gucken und gut is :)
Das TV-Programm hat weitaus mehr zu bieten... :)


Anzeige

1x zitiertmelden