Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

24.05.2013 um 18:59
Oh nein Zwei Männer küssen sich. Das ist so ekelhaft. Tu es weg bittte ich leb noch in den 60ern. -.-


Kindisch. Sind sogar nur Animecharakter die eh allesamt weiblich aussehen.

Anzeige
melden

Animes

24.05.2013 um 19:01
der anime is süßer als so mancher normaler romance anime


melden

Animes

24.05.2013 um 19:05
@AzuraAstraea

Sowas ist nicht süß wenn sich 2 Männer küssen. Gegen intensive Freundschaft wie Umarmungen oder Sprüche wie ich bin froh das ich dch habe, habe ich nichts einzuwänden. Aber sowas, ne, verstehe immer noch nicht wie es sowas gibt.


2x zitiertmelden

Animes

24.05.2013 um 19:07
Ich hab damit ehrlich gesagt keine Probleme nur ich muss mir so was nicht geben und habe auch in keinster Weise das Verlangen mir so einen Anime anzuschauen ^^
(Jedenfalls nicht umsonst ._. )


1x zitiertmelden

Animes

24.05.2013 um 19:13
Zitat von YakuYaku schrieb:Ich hab damit ehrlich gesagt keine Probleme nur ich muss mir so was nicht geben und habe auch in keinster Weise das Verlangen mir so einen Anime anzuschauen ^^
das akzeptier und versteh ich


aber das -_-
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Sowas ist nicht süß wenn sich 2 Männer küssen. Gegen intensive Freundschaft wie Umarmungen oder Sprüche wie ich bin froh das ich dch habe, habe ich nichts einzuwänden. Aber sowas, ne, verstehe immer noch nicht wie es sowas gibt.



melden

Animes

24.05.2013 um 19:15
@AzuraAstraea

Musst du ja nicht. Von mir aus kann jeder leben wie es ihnen gefällt, man muss aber nicht von mir erwarten das es mir gefällt.


melden

Animes

24.05.2013 um 19:16
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:verstehe immer noch nicht wie es sowas gibt.
eig. gefiel mir nur der teil nich


melden

Animes

24.05.2013 um 19:17
@AzuraAstraea

Ich weiß das nur dieser Teil dir nicht gefiel.
Doch es ist nun mal meine Aufffassung, ich verstehe es nicht und werde es vermutlich nie verstehen.


melden

Animes

25.05.2013 um 19:50
oh gott ich hab mir grad nochmal die folge angeschaut wo die ganze crew von luffy besiegt wird und verschwindet :cry: ich muss so heulen :cry:


melden

Animes

25.05.2013 um 22:55
@AzuraAstraea

Das ist doch schon von gestern.^^

War aber wirklich heftig, ich dachte damals auch..."Was ist jetzt nicht richtig?"

Aber irgendwie merkte man das eine Veränderung in One Piece eintrifft und das machte es nur noch spannender und besser.


melden

Animes

25.05.2013 um 23:19
@Kurosagi
trotzdem ist diese folge so traurig :cry:

UND AUSSERDEM HAT BAYERN GEWONNEN <33333333333 *____________*


1x zitiertmelden

Animes

25.05.2013 um 23:29
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:trotzdem ist diese folge so traurig
Das ist Schnee von gestern. :D
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:UND AUSSERDEM HAT BAYERN GEWONNEN
Pah mir doch egal. :P:


1x zitiertmelden

Animes

25.05.2013 um 23:30
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Das ist Schnee von gestern. :D
ja und? :D

hahahahahahaha neidisch? :vv:


melden

Animes

26.05.2013 um 00:56
@AzuraAstraea

Neidisch? Auf die? Niemals. :D


melden

Animes

26.05.2013 um 02:33
Suche Anime mit folgenden Kriterien:

MUSS-Kriterien:
- tiefgründige Botschaft
- psychologisch
- verstörend
- Alleinstellungsmerkmale, also irgendwie originell
- Originalsprache mit englischen Subs

KANN-Kriterien:
- langsame, gestreckte Erzählweise
- gestörte (Haupt-)Charaktere
- wenig Handlung, dafür viel Atmosphäre und interessante Charaktere
- Ereignisse nicht in chronologisch richtiger Ordnung
- Cyberpunk

NICHT-Kriterien:
- immer derselbe Aufbau von Episoden - mit Jigoku Shōjo z.B. komme ich gar nicht klar

Lasst mich bitte wissen, wenn ihr was habt. Einige eurer Vorschläge werde ich vermutlich schon geschaut haben, aber vielleicht ist ja was tolles neues dabei ;)


melden

Animes

26.05.2013 um 02:38
Elfen Lied und Death Note ♥


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

26.05.2013 um 04:42
hataraku-maou-sama
der ist gar nicht übel.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

26.05.2013 um 04:42
@Rico
-welcome to the nhk
-akira


melden

Animes

26.05.2013 um 09:10
@Rico
Kaiba ^^
Baccano


melden

Animes

26.05.2013 um 15:01
@Rico
Auf die Schnelle:
Code Geass
Wolf's Rain
Ergo Proxy
Shiki
Ga-Rei: Zero

Und für zwischendurch einen 48 Min. Film: Dead Leaves. Eine wirkliche Botschaft hat er zwar nicht, dafür ist er extrem verstörend, kranke Hauptcharaktere, psycho und ein Unikat sowieso. Und eine Prise Cyberpunk. ;)


Anzeige

melden