Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

06.03.2010 um 17:38
@Genosis

Crabby the crab.
Zitat von GenosisGenosis schrieb:war da in einem der kurzfilme die vorgeschichte?
...ja, es ging auch um diese Penner (genannt Blutsväter), die den Kampf gegen die Flut verloren und daraufhin alles Leben in der Galaxie auslöschten.

Anzeige
melden

Animes

06.03.2010 um 17:43
@arikado

ich dachte eher daran wie die master-chief farbrik
zerstört wurde
weil das ist die vorgeschichte zu halo1
der planet wo alle masterchiefs waren wurde von der alliance vernichtet
und nur einer ist entkommen und damit beginnt halo^^


melden

Animes

06.03.2010 um 17:45
@Genosis

Davon war nichts zu sehen...


melden

Animes

07.03.2010 um 11:29
@eyecatcher stimmt ich hab one piece bis jetzt gerade mal insgesammt ein paar minuten geschaut, aber ich mach dann doch lieber was sinnvolleres als sich so etwas reinzuziehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Animes

14.03.2010 um 11:40
Toll finde ich auch so Realverfilmungen von so coolen Animes wie Death Note^^

Youtube: Death Note Movie Light and Ryuk Scenes
Death Note Movie Light and Ryuk Scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

14.03.2010 um 12:59
Hab den Anime nicht geschaut, aber die Frage ist immer, ob die Realverfilmung eines Werkes an seine Vorlage herankommt ;)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

31.03.2010 um 13:51
Inuyasha ist auch ein cooles anime.

Geile Kämpfe, große Gefühle, tolle Atmosphäre im Mittelalter.

Wäre cool wenn so ein ähnlicher Anime existieren würde.


melden

Animes

31.03.2010 um 14:52
Was mich bei InuYasha abgeschreckt hat ist die Länge der Serie, den Anfang hab ich damals noch auf RTLII geschaut^^
Im Moment überzeugt mich eigentlich kaum ein Anime. Ich warte die Spring-Season ab...


melden

Animes

31.03.2010 um 15:08
Inuyasha hab ich damals auch auf RTL2 geschaut, aber irgendwann keine Lust mehr gehabt und den Faden verloren...

Vision of Escaflowne würd ich gerne endlich mal komplett sehen, das lief vor langer Zeit glaub ich mal spät Abends auf MTV, aber ich habs nie geschafft von Anfang bis Ende zu gucken


melden

Animes

31.03.2010 um 15:53
Für Anime-Stream:

www.randaris-anime.com

ansonsten ist Google dein Freund gibt zig Streamingportale^^


melden

Animes

31.03.2010 um 15:57
Also ich steh auf One Piece ^^
Ich finde das iwie ganz lustig xD


melden

Animes

31.03.2010 um 15:58
Glaubt mir Leute, irgend wann gibt es Animes wo sich alles nur um Hamster dreht.


melden

Animes

31.03.2010 um 15:58
@AlphaTier

Hamtaro?

lol


melden

Animes

31.03.2010 um 15:59
/dateien/uh54979,1270043954,hamtaro


melden

Animes

31.03.2010 um 15:59
@Soley

lol stimmt gibt es ja schon ^^
*lachflash*


melden

Animes

31.03.2010 um 16:17
ich hab als Kind das letzte Glühwürmchen gesehen und der Anime verfolgt mich bis jetzt noch..total krass


melden

Animes

31.03.2010 um 17:53
Also ich finde: Ajuna, Elfen Lied, Death Note, Burst Angel, Chrono Crusade, xxxHolic und Digimon nicht schlecht :D Rozen Maiden und Trinity Blood gehören auch noch dazu :D


melden

Animes

02.04.2010 um 12:40
@Soley So gings mir mit Inu Yasha auch^^. Eigentlich hab ichs schon gern angeschaut, aber irgendwann war das so doof mit dem elendigen Wiederholungen -.-...




@darkylein

So ähnlich geht es mir mit dem Film Jin-roh. Ich sah ihn mal vor langer Zeit auf Arte^^(Ja man mag es kaum glauben, dort laufen öfters animefilme xD! Demnächst bald wieder und zwar Mein Nachbar Totoro). An den Film kann ich mich noch heute ganz gut erinnern.

Das hier ist besser als Hamtaro =P! Hamtaro für ältere xDDD...das mit dem Anruf is am besten haha xD! Und dann noch in Deutsch :) Viel spaß beim lachen *g*

https://www.youtube.com/watch?v=yxvn0fLEh4k


melden

Animes

02.04.2010 um 12:54
@darkylein
ich hab die letzten glühwürmchen auch als kind auf arte gesehen... seither weiß ich, das nicht alles, was nach zeichentrick aussieht, auch für kinderaugen bestimmt ist ^^

dennoch, alles in allem ein grauenvoll schöner film, der vor allem nachdenklich stimmt...

@Adel
...du kannst dich noch an Arjuna erinnern? der hat mir damals auch gefallen...


Anzeige

melden