Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

01.08.2013 um 20:44
irgendwie finde ich den sound geil. warum habe ich den anime gedroppt ~.~

Youtube: Namae no Nai Kaibutsu: PSYCHO-PASS ENDING [FULL HD]
Namae no Nai Kaibutsu: PSYCHO-PASS ENDING [FULL HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Animes

01.08.2013 um 21:03
Hab mir nun nach langer Zeit doch "Panty and Stocking" angeschaut ^^
Genial xD
Ist eine Parodie auf amerikanische Zeichentrickserien. Sehr witzig und verdammt unterhaltsam.
Wenn ihr euch das anschaut, dann aber mit Eng Dub! Eng Dub ist davon einfach genial.

Auch die ganzen Soundtracks davon sind verdammt gut und ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass es einer der besten Soundtracks hat.
Das Musikvideo im Anime ist einfach verdammt gut und selbst das Musikvideo parodiert viele amerikanische Sänger. (Und in einer Stelle sogar einen Anime, wo sie einfach die komplette Animation übernommen haben ^^)


4x zitiertmelden

Animes

01.08.2013 um 21:30
@Kurosagi
Bin aber leider leider schon durch. Jetzt muss wieder was neues her.
Schrecklich!! :D


melden

Animes

01.08.2013 um 21:57
@Jardin

Ich kenne das. :D


melden

Animes

01.08.2013 um 22:02
@Kurosagi
Werde heute mal die ersten Folgen von "Jigoku Shoujo" verkosten.
Soll eine ähnliche Atmosphäre wie Shiki haben. Bin ich mal gespannt :T


melden

Animes

02.08.2013 um 13:53
@Jardin
Also laut Randaris ist es was ähnliches wie Another, zumindest wäre der Anime zu empfehlen, wenn man Jigoku Shoujo gesehen hat.

Mir kommt die Story Beschreibung aber ziemlich bekannt vor... Ich glaub der Anime wurde mir schon mal empfohlen aber niemand wusste wie er heißt


melden

Animes

02.08.2013 um 13:56
@bmo
Sorry für den Doppelpost aber mir fällt das erst jetzt auf. PSYCHO-PASS kann ich nur empfehlen der Anime ist toll :3 Und wenn du auf Dramatik und das totale Chaos und Trauer stehst, wird das Ende was für dich sein. Ich will jetzt aber nicht spoilern und sage nur, dass es kein Happy End gibt... so richtig.


melden

Animes

02.08.2013 um 14:51
@Arisu_Yuki
Bin noch skeptisch. Hab gestern die ersten 3 oder 4 Folgen geschaut und die erschienen mir recht monoton. Weiß aber auch von anderen Rezensenten dass sich der rote Faden erst so ab der fünften Folge zeigen soll.
Dem Wetter geschuldet werde ich wohl eh erst heute Abend dazu kommen :D


melden
melden

Animes

03.08.2013 um 09:29
@AzuraAstraea

Ach Pokemon, die guten alten Zeiten.^^

Ich fand diesen Film damals auch sehr schön, besonders weil gezeigt wurde das Zusammenhalt und Frieden viel schöner ist, als sinnloses bekämpfen.


melden

Animes

03.08.2013 um 10:34
@AzuraAstraea
Liegt sicher noch bei meinen Großeltern im Keller auf Videokasette ♥


melden

Animes

03.08.2013 um 15:43
Wie findet ihr Swort art online?
Habe mir den Anime schon zweimal angesehen und bin immer wieder begeistert :)


melden

Animes

03.08.2013 um 16:01
@Sylls

Um was gehts denn da?


melden

Animes

03.08.2013 um 16:16
Sorry war grad ein bisschen von der Rolle :'D Also... Soweit ich weiß soll der Anime einigermaßen gut sein deswegen werd ich ihn mir auch bei Gelegenheit ansehen :D Ich komm wahrscheinlich aus dem selben Grund nicht so richtig dazu


1x zitiertmelden

Animes

03.08.2013 um 16:22
@Arisu_Yuki
Wie als würdest du es spüren.. :9
Sitz gerade im Garten und hab die 7te Folge geguckt.
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Sorry war grad ein bisschen von der Rolle :'D
Waas? :D


melden

Animes

03.08.2013 um 16:23
@Jardin
Und ich hab noch nicht mal angefangen x_x Naja :D Das ich jetzt geantwortet hab liegt eher daran dass ich die Angewohnheit habe wenn ich den Computer das erste Mal am Tag anmache, alle meine favorisierten Webseiten durchzugehen :D


melden

Animes

03.08.2013 um 16:24
@Arisu_Yuki
Jup kein Problem. Hab da auch komische Angewohnheiten


melden

Animes

03.08.2013 um 18:51
@Kurosagi

"Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt.

Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines Hightech-Helms, welcher den Nutzer in die Welt von "SAO" befördert.
Nach Eröffnung des Spiels bemerken die Spieler allerdings zunehmend ein Problem: Das Menü innerhalb des Spiels verfügt über keinen Eintrag zum Ausloggen. Somit sind alle Spieler in der Fantasy-Welt gefangen und können die virtuelle Realität nicht verlassen.

Der Täter scheint der Chefentwickler des Spiels zu sein, der in der Einführung zudem davor warnt, dass ein gewaltvolles Ausschalten des Helms von Außen den Tod des Spielers zufolge hätte. Auch ein Tod im Spiel soll den Helm des entsprechenden Spielers dazu veranlassen, ihn mit elektrischen Strömen zu töten, welche eigentlich nur zum Datentransfer mit dem Gehirn des Spielers gedacht sind.
Die einzige Möglichkeit, um aus dem Spiel zu entkommen: Die Spieler sollen es schaffen, bis zur letzten Ebene zu gelangen und das Spiel zu gewinnen..."

Habe den Text kopiert. Wem die erste Folge gefällt, dem werden auch die restlichen Folgen gefallen. Ich persönlich finde keine Folge langweilig. Es gibt viel Action und Drama :).


melden

Animes

03.08.2013 um 18:54
@Sylls

Das erinnert mich an Btooom. Dewegen werde ich es mir wohl reinziehen, danke.^^

Wie viele Folgen hat es?

https://www.youtube.com/watch?v=mjpxT23yP_8


melden

Animes

03.08.2013 um 22:36
Sword Art Online ist gut, wenn sich sogar sehr gut.
Die Atmosphäre ist wahnsinnig gut. (Nur Aincrad, Alfheim sucked!.)
Alle Gamer werden mir zustimmen, dass alle von so einer Technologie wie in SAO nur träumen. Als ich das erste mal die Handlung gelesen habe, war ich schon etwas begeistert und hatte ziemlich Bock drauf, der Anime fängt auch ziemlich gut an und entwickelt sich gut. Leider aber viel zu schnell ... In der einen Folge sind die noch Ebene X und in der Nächsten 20 Ebenen weiter ...
Hätten die nur den Aincrad Arc auf die 25 Folgen verteilt, wäre es viel besser.
Auch an den Kämpfen hat es gemangelt ... Ich habe mir von einem MMO-Anime viel viel viel mehr MMO-Grundlagen gewünscht. Hier Farmen, Leveln, Bosse klatschen. Natürlich gab es das alles aber sehr wenig. Es gab so viele Ebenen und es wurden nur ein paar Bosse gezeigt, was ich sehr enttäuschend fand. Der Alfheim Arc war dann vollkommen überflüßig und es driftete komplett ab.
Aber alles in einem war SAO sehr unterhaltsam und ich habe mir den Aincrad Arc schon drei mal angeschaut.
Wer SAO gut findet, sollte sich auch die Light Novels lesen, die viel weiter sind als der Anime und viele Details beinhalten, welche im Anime nicht gezeigt wurden.

@Kurosagi
25 Folgen hat der Anime

Es gibt dann auch noch Sword art Offline, das sind sechs mini-Specials, wo die SAO-Charaktere moderieren.


melden

Animes

03.08.2013 um 23:18
@yako

So ein nerve gear wäre schon genial :D deswegen freue ich mich auch auf den Ocolus Rift :).
Die Schnelligkeit der Handlung fand ich auch negativ.
Es wird glaube ich schon die neue Staffel produziert, soweit ich mich erinnere. Den Manga habe ich nicht gelesen, müsste ich jedoch nachholen :D


melden

Animes

03.08.2013 um 23:28
@Sylls

Von der neuen Staffel hab ich bis jetzt noch nichts gehört. ^^


Ich habe nun mit Shinsekai Yori angefangen. Ist sehr interessant und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Another.
Genre: Mystery, School, Sci-Fi,

Sehr spannend. Zwar ist der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig aber sonst ganz gut.


melden

Animes

04.08.2013 um 00:04
@Yaku

habe nochmal nachgesehen und muss sagen, ich habe mich geirrt was die dritte Staffel betrifft xD

Hoffentlich wird der Manga komplett animiert, dass wäre genial :)

Danke für den Tipp, ich fange gleich mal mit der ersten Folge an. Die Story hört sich schon interessant an.


melden

Animes

04.08.2013 um 12:44
@Yaku

Ok, danke.



Deadman Wonderland hatte echt ein gutes Ende. Man war das eine grausame Geschichte, aber ziemlich bewegend dargestellt.


melden

Animes

04.08.2013 um 23:05
Nach 3 wochene ndlich wieder Internet ...
hlky2fpd


Harte zeit^^


@Yaku
Zitat von YakuYaku schrieb am 01.08.2013:Auch die ganzen Soundtracks davon sind verdammt gut und ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass es einer der besten Soundtracks hat
Oh ja :D

Hab ich zwar hier schon 2-3mal erwähnt aber da geb ich dir vollkommen recht.

Am besten gefällt mir

Youtube: Panty and Stocking OST - Fallen Angel Feat. Aimee B *Lyrics*
Panty and Stocking OST - Fallen Angel Feat. Aimee B *Lyrics*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und Der Remix von Champion

Youtube: PSG The Worst Album - Champion (TeddyLoid Remix)
PSG The Worst Album - Champion (TeddyLoid Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei das das ding auch vanilla sehr geil klingt ;)


@e7ernity

Zwar etwas verzögert, aber yay :D
Glaub aber nicht das Staffel 3 die 2. toppen kann.
Nichts kann Takamura vs Brian überbieten :O


Anzeige

melden