Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

30.03.2013 um 14:45
@e7ernity

Gibs ja immer noch den Manga.^^

Ich habe Fairy tail schon lange nicht mehr verfolgt, ich glaube ich sehe mir den Anime bald nochmal an. :D

Anzeige
melden

Animes

31.03.2013 um 16:39
@e7ernity

Habe jetzt den Manga von Deadman Wonderland bis zur aktuellen Stelle gelesen.

Ich kann nur sagen, richtig geil.

Der Anfang ist ein wenig anders als im Anime, z.b andere Person an bestimmter Stelle usw.
Aber ansonsten nimmt es sich nicht viel.
Der Anfang des gesamten Animes war noch nichts im Vergleich zu dem was danach kommt.

Es wurde einfach brutaler, tiefgründiger, einfach besser denn je.

Wahrscheinlich ist der Manga bald zuende, denke das es nur noch ein paar Kapitel geben, hoffe auf ein gutes Ende.

Ganta hat echt sau viel durchgemacht, doch Shiro hat auch mehr gelitten als man sich vorstellen kann. Ein Meisterwerk das weiter animiert werden sollte.

Ich musste gestern immer weiter lesen, könnte gar nicht aufhören und heute bin ich fertig.

Kann die Fortsetzung kaum erwarten, doch es dauert wohl noch eine weile, bis Mai oder so.


1x zitiertmelden

Animes

31.03.2013 um 21:19
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wahrscheinlich ist der Manga bald zuende, denke das es nur noch ein paar Kapitel geben, hoffe auf ein gutes Ende.
Joa, wie gesagt, das wurde ja auch von offizieller Seite aus gesagt. Ich werde weiterlesen, sobald er beendet ist. :)


melden

Animes

01.04.2013 um 12:39
Ich hoffe, den anime hat bisher noch niemand vorgeschlagen:)

Ixion Saga DT, da kann man nicht mehr vor lachen xD der ist soo genial witzig :D

hier ein trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=BTa22fFHlXc


Wer ihn auf ger sub anschauen möchte, kann das unter anime.proxer.me


melden

Animes

01.04.2013 um 16:40
Gute Neuigkeiten für DBZ Fans, Akira hat bestätigt das eine neue Staffel von DB in Arbeit ist, weil der neue Kinfofilm so gut ankam.

Also in ein oder 2 Jahren kann es sein das wir wieder wilde SSY Schreie im Fernsehen hören werden. :D

Ich für mein Fall freue mich da ich als kleiner Junge mit der Serie aufgewachsen bin und es einfach nur toll ist wie sie wieder zurückkehrt.

Eine neue epische Geschichte erwartet uns, mit epischen Fights. :D


melden

Animes

01.04.2013 um 17:46
@Kurosagi
O.o

fandest du den GT noch gut ? Die Serie wird ausgeschlachtete bis zum exodus


1x zitiertmelden

Animes

01.04.2013 um 17:53
@low_milk

GT war auch irgendwie erzwungen oder nicht?


Aber die neue Serie macht der Autor mit voller Einsatzbereitschaft was auch an 200 Folgen beinhalten sollte. Also entweder es wird genial und wird sogar DBZ übertreffen oder es wird wieder ein Reinfall wie GT.


melden

Animes

01.04.2013 um 21:55
@Kurosagi
trotzdem kann man sich darüber besser mit mädchen unterhalten :D
ich mags aber kitschig *-* was stört dich denn an ihm? :)


melden

Animes

02.04.2013 um 02:40
Ich schau grad Zero no Tsukaima ^^ aber der is wahrscheinlich nichts für euch :/ (schaut trotzdem mal rein! ;D)


1x zitiertmelden

Animes

02.04.2013 um 02:57
@AzuraAstraea

Im Prinzip stört mich nichts wirklich an den Anime, es war mal was anderes.
Es war toll zu sehen wie so ein unschuldiges Mädchen, die nie Freunde hatte, Freunde kennen lernte und sich in einen netten Typen verliebte.

Doch für mich verläuft so etwas zu gradlinig.^^


Ich brauch eine spannende fesselnde Story, am besten wo 2 Verliebene wegen irgendetwas bösen getrennt werden.

Ich finde Deadman Wonderland ist ein gutes Beispiel, 2 die sich lieben verfolgt praktisch sone Art dunkler Schatten der Vergangenheit der sie zu dem machte was sie jetzt sind.

Die Brutalität und die Atmosphäre ist so gut das ich nicht aufhören konnte den Manga zu lesen,weil jedes Chapter ein Überraschungseffekt hatte.


melden

Animes

02.04.2013 um 03:00
@Kurosagi
hättest du ihn weitergeschaut wüsstest du das er überhaupt nich weiterhin so "gradlinig" verläuft...man bin ich wütend geworden wegen bestimmten personen in diesem anime xD

deadman wonderland hab ich noch nich gesehen aber ich mag so brutale sachen nich soo..ich hab schon paar brutalere animes gesehen aber ich schau mir da lieber nur süße romanzen an :lv:


melden

Animes

02.04.2013 um 03:06
@AzuraAstraea

Jeden das seine. :P: :D

Und übrigens ich habe ihn zuende geschaut, am Ende kamen Spannungen auf und die Liebe wurde fast zerstört. Wie gesagt schlecht war es nicht, aber ich glaub ich brauch mehr Action, aber für zwischendurch kann man sich sowas schon mal an tun.^^


melden

Animes

02.04.2013 um 03:08
@Kurosagi
aber du hast doch gesagt du hast aufgehört :S


melden

Animes

02.04.2013 um 03:09
@AzuraAstraea

Habe ich das? Scheiß Alzheimer da ich wohl nicht ganz bei mir selbst. :D


melden

Animes

02.04.2013 um 03:10
@Kurosagi
wie alt bist du denn? ^^


melden

Animes

02.04.2013 um 03:13
@AzuraAstraea

Zu alt für dich.^^


melden

Animes

02.04.2013 um 03:14
@Kurosagi
achja woher weisst du wie alt ich bin? :D


melden

Animes

02.04.2013 um 03:17
@AzuraAstraea

Hm wenn ich das jetzt öffentlich schreibe, verrate ich mich ja selbst. xDDD

Per PN.^^


melden

Animes

02.04.2013 um 11:53
Zitat von low_milklow_milk schrieb:fandest du den GT noch gut ?
db gt war nur fanmade, nicht von akira toriyama :) sonst wäre das nicht so kindisch geworden.


melden

Animes

02.04.2013 um 11:54
@AzuraAstraea
^^ ZnT war übrigens einer meiner ersten Animes =D und gehörte zu der Zeit zu meinen Favos. Und als ich erfahren habe, dass die vierte Staffel ansteht, habe ich mir nochmal komplett alles rewatched. Das Ende von Staffel 2 einfach Epic *-*
Staffel 4 war mir dann aber doch irgendwie zu kitschig aber habe es trotzdem durchgezogen, weil ein Teil von mir anscheinend immer noch ein ZnT-Fan ist xD


Anzeige

melden