Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

25.06.2013 um 13:03
@bmo
Die einzige die ich wirklich gut finde ist Makasa xD Der Rest ist ein Haufen verheulter Weicheier.... Naja und dieser Rivaille oder wie der heißt der ist einigermaßen okay.

Anzeige
melden

Animes

25.06.2013 um 21:44
mich kann eig fast garnichts an nem anime nerven xD ich bin einfach sofort von allem beeindruckt und fasziniert ^^ tja ich hab mehr spaß als ihr alle :P: :D


2x zitiertmelden

Animes

25.06.2013 um 21:50
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:mich kann eig fast garnichts an nem anime nerven xD ich bin einfach sofort von allem beeindruckt und fasziniert ^^ tja ich hab mehr spaß als ihr alle
Das würde ja bedeuten, dass Leute, die einfach alles in sich reinstopfen mehr Geschmack haben als "Feinschmecker". :D


melden

Animes

25.06.2013 um 22:18
@e7ernity
ne nur dass ich mehr animes anschauen kann und es mir auch noch freude bereitet :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

25.06.2013 um 23:02
@AzuraAstraea
lol....also es gibt öfter charaktere, die einfach ultra nerven....ich muss bei code geas z.B. an diesen vidaz? oder wie der hieß immer denken...den habe ich so gehasst, auch wenn es nur eine Nebenfigur ist. Deswegen muss der Anime ja nicht schlecht sein lulz....

Oder bei D.Grayman ging mir gegen Ende dieses Gebrabbel mit Innocence Hatsudo (Innocence aktivert) mega auf die Eier..ich meine warum sagt der das^^?

Oder wenn ich in einer Inhaltsangabe lese, dass der Anime in der Schule spielt, muss die Story etwas haben, damit ich dem Anime überhaupt eine chance gebe.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ich bin einfach sofort von allem beeindruckt und fasziniert
Ach komm, als ob du alles magst...kann ich mir fast nicht vorstellen.Ö.ö
Wahrscheinlich schaust du auch immer nur das gleiche Genre...:troll:


melden

Animes

26.06.2013 um 15:20
@bmo
ich sag ja nich das ich alles mag aber dass ich ziemlich schnell ergriffen bin vom anime ^^ ja ich bin ziemlich auf romance fixiert aber ich hab auch viele nicht-romance animes gesehen


melden

Animes

28.06.2013 um 21:57
Animes? Wusste nicht einmal das es sowas gibt -.- Ich werd langsam echt zu alt für diese Welt. Früher hatte ich Zeichentrickserien wie "Bugs Bunny" angeschaut, Looney Toons im allgemeinen, die waren toll und die alten Mickey Maus Serien mit Donald Duck, ob's die noch gibt?


melden

Animes

28.06.2013 um 22:31
@Verseschmied

Alter, von welchen Mond kommst du denn? :D


melden

Animes

28.06.2013 um 23:03
@Verseschmied
ich hab beides angeschaut nur dass diese Zeichentrickserien für Kinder gedacht waren.
ne die alten gibts nich mehr nur noch so schlecht animiertes zeugs.


melden

Animes

29.06.2013 um 00:25
Ja ich lebe wie es scheint tatsächlich hinter'm Mond ^^. Naja der Zeichenstil von diesen Animes sagt mir nicht so wirklich zu, Geschmacksache.
Vielleicht für Kinder gedacht, aber anschauen würde ich sie mir noch immer, ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu nostalgisch veranlagt. ^^ Eigentlich schade das es sie nicht mehr gibt.
Aber tja, die Welt entwickelt sich weiter und die Technik mit, da ist sowas ja zu erwarten.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.06.2013 um 00:33
@Verseschmied
Als Kind fande ich Buggsbunny und co. auch super, aber jetzt bin ich eher der Anime Typ^^.
Wenn es dir spaß macht ist doch nichts dabei.


melden

Animes

29.06.2013 um 00:51
Hmm, also ich finde es ist gerade der drawing style, der viele Animes für mich ansprechend macht :D

Für Kinder gedacht sind sie sicherlich nicht, eher für Teenager aufwärts, vor allem wenn man sich da Stücke wie Elfen Lied oder Death Note ansieht, die sind dann eher schon für 18+ gedacht ^w^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.06.2013 um 00:53
@LucyDolphin
Elfenlied ist doch voll Overrated Ö.ö...ich weiß nicht, was alle daran so toll finden.


melden

Animes

29.06.2013 um 01:03
@bmo
You didn't just say that... Elfen Lied ist genial ♥ Naja also ich finds halt nett, dass Blut fließt und nackte Haut dabei ist :D Von der Story her ist es ganz nett, mehr aber auch nicht...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

29.06.2013 um 01:37
@LucyDolphin
Man kann es schauen keine Frage, ich stehe sogar auf Splatter, aber es ist einfach overhypt. Deathnote ist wirklich win Meisterwerk finde ich...Hammer Story einfach.


melden

Animes

29.06.2013 um 01:56
@bmo
Joa ich gebe dir so teilweise recht... InuYasha bleibt eh mein Favorite Anime ♥♥♥


melden

Animes

01.07.2013 um 03:15
Ein guter Anime-Film ist "Appleseed" (2004). Eine interessante, etwas "holprige" Story wird mittels einer sehr guten Tricktechnik realisiert. Die Zukunft - von den Schlachtfeldern einer verwüsteten Erde wird eine einzelne Kämpferin in eine Hochburg der Menschen verbracht, in der normale Menschen mit Bioroiden (genetisch verbesserten Humanoiden...) in einer Gesellschaft scheinbar friedlich zusammenleben; doch der Frieden ist trügerisch...

Eigentlich nur zu empfehlen...


melden

Animes

01.07.2013 um 03:53
@wolf359

Klingt interessant, ich glaub da schaue ich demnächst mal rein. ;)



Übrigens, ich habe mal ein Deadman Wonderland AMV gemacht, nichts aufregendes, aber da der Manga eh bald endet, dachte ich mir, ich mache es einfach und lade es hoch, ist jetzt aber nichts besonderes.^^

https://www.youtube.com/watch?v=YVRU9kT9WV8 (Video: Deadman Wonderland AMV Shiros Heart)


melden

Animes

01.07.2013 um 13:02
@Kurosagi
Deutsche Subs :(

Snuff ♥♥♥


melden

Animes

01.07.2013 um 16:11
@LucyDolphin

Freut mich das es jemanden gefällt. :)

Aber warum sind deutsche subs so schlimm? :D


Anzeige

melden