Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 01:29
Ich finde Bleach übelst geil

https://www.youtube.com/watch?v=D0Udsggm0EA

Anzeige
melden

Animes

09.05.2010 um 02:43
@Braveheart17

Der Trailer zeigt nicht viel von der Epik die vor allem später gezeigt wird ;) aber ist gut, schade, dass es nicht mehr deutsche Folgen gibt. Verfolgst du den Manga?

Hier mal ein Trailer von etwas später im Anime :P

https://www.youtube.com/watch?v=JO-r72nWqDU (Video: Bleach - The Hueco Mundo Arc Trailer)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 10:36
@sonnenfunke

Ich sehe mir alle Folgen auf japanisch mit deutschen Untertiteln an^^


melden

Animes

09.05.2010 um 10:38
so wie ich,die meisten deutschen Synchos kann man ja in die Tonne kloppen :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 10:54
Bei dem Folgen mit dem Arrancar bin ich gerade :)


melden

Animes

09.05.2010 um 10:57
Meinst du jetzt Bleach?


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 11:21
ja Bleach


melden

Animes

09.05.2010 um 11:23
Ach so,hab ich nie angeschaut,Ich stehe eher auf Animes,wie Elfenlied oder Die letzten Glühwürmchen,bei den letzten hab ich geheult,der ist einfach zu traurig,werde aber demnächst wieder Sailor Moon anschauen :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 11:32
@LadyYunalesca

Ich mag Bleach, One Piece, Inuyasha und DBZ

Alle Serien davon handeln von Freundschaft und Kampfgeist, deswegen mag ich sie am liebsten.

Dann finde ich Detektive Conan auch nicht schlecht, nur leider manchmal ein wenig eintönig, aber sonst ganz cool.
Digimon was ich mir früher angesehen habe war auch ganz niedlich^^


Elfenlied kenne ich nicht, habe nur gehört das es sehr blutig sein soll.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 11:36
Ach ja und was ich noch sehr gerne mag ist Samurai Champloo, zum ablachen :D


melden

Animes

09.05.2010 um 11:38
Mein Bruder ist voll der One Piece Fan,hab ich aber auch mal angeschaut und DBZ,Detektive Conan und Digimon auch,war aber alles geschnitten.

Elfenlied ist wirklich brutal,hat aber ne geile Story,sehr empfehlenswert :)

@Braveheart17


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 11:46
@LadyYunalesca

Na ja wenn es so brutal ist finde ich es gerade gut, kommt authentischer rüber^^

Hat aber wenig Folgen oder?


melden

Animes

09.05.2010 um 11:50
@Braveheart17
Ja hat es,es sind 13 Folgen,mit einen unschlüssigen Ende,ist typisch für Japan :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 11:53
@LadyYunalesca

Ist noch keine Fortsetzung in Sicht?


melden

Animes

09.05.2010 um 11:54
@Braveheart17
Ich glaube nicht,bis jetzt kam noch nix an infos,darüber das es weiter geht

Aber ich hoffe sehr das es weiter geht!


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 11:59
@LadyYunalesca

Leider hat i-wann alles mal ein Ende, ob ein Buch, ein Film oder eine Serie.


melden

Animes

09.05.2010 um 12:02
@Braveheart17
Das stimmt,bei manchmal ist es auch ganz gut wen es mal ein Ende hat,den je länger was geht um so schlechter wird es,hab ich schon öfters gemerkt,egal ob es bei Bücher ist oder bei Filmen oder sonst was


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.05.2010 um 12:08
@LadyYunalesca

Auch wieder wahr


melden

Animes

09.05.2010 um 12:10
@Braveheart17
Aber einiges braucht man erts garnicht anfangen,die sind schon von anfang an Grottenschlecht :D


melden

Animes

09.05.2010 um 12:35
@Braveheart17


Bleach 4-ever xD Bin bei den aktuellen Folgen und freue mich wenn die Filler vorbei sind^^


Anzeige

melden