Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

22.01.2013 um 17:07
da lobe ich mir echt silent möbius, hatte aber ein offenes ende leider.

Anzeige
melden

Animes

22.01.2013 um 17:09
@firebird1

Ja immo laufen dazu die Ovas. Rebuild of Evangelion. Da wurde die Story noch etwas überarbeitet.
War ja damals ein riesen Drama mit dem offenene Ende.

@e7ernity
Bei Mecha scheiden sich leider die geister. Wenn du sowas Gundam suchst dann kannste leider lange suchen.
Die meisten Animes die etwas mit Mechas zu tun haben sind ziemlich kitschig gemacht.

Zur Zeit sind halt die ganzen Animes gefragt in denen es um VRMMOs dreht.
Oder halt die allseits bekannten wie: OnePiece, Bleach (der abgeschlossen ist) oder Fairy tail.
Hat nur leider alles nichts mit Mecha oder Endzeit zu tun.


1x zitiertmelden

Animes

22.01.2013 um 17:11
@Sixth
oh gott one piece is wohl eher was für kinder. mein älterer bruder schaut gerne naruto istd as gut? der hat mir mal ne folge gezeigt, also ich weiss nicht ob ich damit anfangen soll.


1x zitiertmelden

Animes

22.01.2013 um 17:12
@Sixth
ich habe vielleicht 5 prozent verstanden von deinem oben geschriebenen. :)


melden

Animes

22.01.2013 um 17:15
@e7ernity

Also zu Ghost in the Shell kann ich dir sagen das da jetzt die dritte Staffel bald kommt.
GitS: Arise, glaub ich. Die beiden Filme und die Staffeln sind wirklich ganz gut.

Sword Art Online war auch sehr gefragt. Genauso wie Mardock Scamble oder Black Rock Shooter.
Wobei Mardock Scramble nur aus OVAs besteht. Den kann ich dir aber empfehlen. =)

@firebird1
Meinst du jetzt was oder wie ich geschrieben habe??
Naruto muss dir gefallen. Wenn du nicht so auf ninjas stehst wird das glaube ich nichts. =)
Außerdem besteht die Serie aus zu vielen Fillern wenn du mich fragst.


melden

Animes

22.01.2013 um 17:15
Selbstgemachte AMV Vids (Animes/Filme) (Beitrag von Kurosagi)

Hier ein Thread von mir über eigene AMVs von Filmen oder Animes.

Vll interessiert das ein paar Animefans, dort kann man seine AMV Videos vorstellen und sich mit anderen austauschen und bis jetzt hat da noch niemand geschrieben, obwohl so viele Animefans in diesem Forum unterwegs sind, na ja vll interessiert es ja einige.


melden

Animes

22.01.2013 um 17:16
Zitat von SixthSixth schrieb:War ja damals ein riesen Drama mit dem offenene Ende.
Dieses Jahr soll endlich der letzte Film kommen, mal schaun ob sie es endlich schaffen diesem Meisterwerk ein vernünftiges Ende zu verpassen.
Zitat von SixthSixth schrieb:Bei Mecha scheiden sich leider die geister. Wenn du sowas Gundam suchst dann kannste leider lange suchen.
Jo. Ist allerdings wie in jedem Genre. Man denke nur an Eureka Seven und Code Geass.
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:oh gott one piece is wohl eher was für kinder. mein älterer bruder schaut gerne naruto istd as gut? der hat mir mal ne folge gezeigt, also ich weiss nicht ob ich damit anfangen soll.
Zielgruppe ist bei beiden die selbe, also ca. bis 25 Jahre. Wobei es natürlich viele nicht interessiert. ;-)
Naruto finde ich im Übrigen einfach nur langweilig.
Zitat von SixthSixth schrieb:Zur Zeit sind halt die ganzen Animes gefragt in denen es um VRMMOs dreht.
Wobei das die letzte Season war. In dieser ist, wenn ich micht gerade richtig erinnere, nichts dergleichen vorhanden.
Zitat von SixthSixth schrieb:Bleach (der abgeschlossen ist)
Manga befindet sich noch im letzten Arc. :)


melden

Animes

22.01.2013 um 17:17
@e7ernity
wwelches meisterwerk bekommt ein ende?


melden

Animes

22.01.2013 um 17:20
@Kurosagi
Danke dafür. :D
Ich liebe AMVs. Die sind so der Hammer.
Dieses Jahr soll endlich der letzte Film kommen, mal schaun ob sie es endlich schaffen diesem Meisterwerk ein vernünftiges Ende zu verschaffen.
Ich schaue jeden Tag nach ob es endlich irgendwo im Internet eine Version zum Anschauen gibt.
Die beiden anderen teile habe ich gefühlte 100000000mal gesehen. :D

Leider bleibt bei Bleach offen ob auch die Serie eine Fortsetzung bekommt.
Hast du die Filme dazu gesehen??

Der zum Hellchapter ist einfach so der Hammer. =)

@firebird1
Rebuild of Evangelion. Das sind die neuen Filme zu Neon Genesis Evangelion. Ist schon etwas älter.


1x zitiertmelden

Animes

22.01.2013 um 17:28
@Sixth

Gern. :)

Ich ja auch und deswegen mache ich mich jetzt auch selbst ans Werk, schneide Videos zusammen, ändere Visuelle Effekte und füge Musik hinzu, das macht Spaß sein eigenes Video zu erstellen.

Würde mich freuen wenn das auch andere in Angriff nehmen.^^

Auf jeden fall kann ich sagen das ich noch ein AMV von Bleach und One Piece machen werde und sicherlich noch viele mehr. xD


Und was Bleach anbelangt, du kannst auch den Manga sehen, der Anime wird vermutlich nicht mehr weiter geführt..


melden

Animes

22.01.2013 um 17:30
Zitat von SixthSixth schrieb:Leider bleibt bei Bleach offen ob auch die Serie eine Fortsetzung bekommt.
Hast du die Filme dazu gesehen??
Natürlich.
Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der letzte Arc noch animiert wird. Entweder als Serie, oder, was ich mir auch verstellen könnte, als Film.
Bei Bleach gab es einfach viel zu viele Filler. Außerdem hat man gemerkt, dass er künstlich in die Länge gezogen wurde, schade drum.

@Kurosagi
Vernünftige AMVs sind ja auch viel Arbeit. Von daher wundert es mich nicht, dass in deinem Thread nichts gepostet wird. ;-)


melden

Animes

22.01.2013 um 17:30
@Kurosagi
Leider bin ich nicht so kreativ. Hab zwar die richtige Software da, aber naja das ist zu schwer für mich.

Meine Mangsammlung besteht schon aus mehr als 500 Mangas. Wenn ich jetzt auch noch Bleach dazu nehme dann brauch ich bald ein eigenes Zimmer nur für die. :D


2x zitiertmelden

Animes

22.01.2013 um 17:31
Zitat von SixthSixth schrieb:Meine Mangsammlung besteht schon aus mehr als 500 Mangas. Wenn ich jetzt auch noch Bleach dazu nehme dann brauch ich bald ein eigenes Zimmer nur für die.
Hab ich. :>
Wobei ich doch mehr Bücher als Mangas habe. ^^


melden

Animes

22.01.2013 um 17:32
@e7ernity
Ja hab auch ne Menge Bücher aber die übersteigen leider nicht die Mangas.
Was denn immo dein Fav. Anime??


1x zitiertmelden

Animes

22.01.2013 um 17:38
Zitat von SixthSixth schrieb:Was denn immo dein Fav. Anime??
Mit einem kann ich nicht dienen. :/
Mhh, würde spontan Higurashi, Code Geass, Wolf's Rain, die Monogatarireihe, Durarara!!, Elfen Lied (mit Manga) ...

Ne, sorry, das geht nicht. Selbst wenn ich mehr nenne wird es zu viel bzw. kann ich mich nicht entscheiden. :D


melden

Animes

22.01.2013 um 17:41
@e7ernity



Da hast du wohl leider recht, nur denke ich das hier auch viele sind die vor kurzen noch wie ich waren.
Die Gedanken haben wie geil es wäre sein eigenes Video zu erstellen.

Ich habs vor kurzen ausprobiert und mit ein wenig Übung geht es eigentlich, manchmal sitzt man schon ein paar Stunden dran, aber dafür ist das Erfolgsgefühl für einen selber geil.^^

Der letzte Arc von Bleach übrigens soll richtig krass sein, da sterben auch einige wichtige Personen wie ich gehört habe.

@Sixth
Zitat von SixthSixth schrieb:Leider bin ich nicht so kreativ. Hab zwar die richtige Software da, aber naja das ist zu schwer für mich.
Ach komm schon, ein wenig mehr Selbstvertrauen.^^
Ich dachte auch das wäre schwerer, aber Übung macht den Meister. xD

Aber na ja, vll nimmst es ja irgendwann in Angriff und dann denkst du, wow so schwer ist das auch wieder nicht. :D
Zitat von SixthSixth schrieb:Meine Mangsammlung besteht schon aus mehr als 500 Mangas. Wenn ich jetzt auch noch Bleach dazu nehme dann brauch ich bald ein eigenes Zimmer nur für die. :D
lol :D

Tja kannst es ja auch übers Internet lesen anstatt dein Zimmer voll zu bombardieren. xDDD


1x zitiertmelden

Animes

22.01.2013 um 17:41
@e7ernity

Das bestätigt meine Befürchtung. :D
Mir geht es ähnlich. Ich schau immo so an die 12 Animes.

Schade das die meisten immer so kurz sind. Einer den ich nie vergessen werd ist K-ON!
Ich hab mir sogar die original Fender Mustang Gitarre imoprtieren lassen.
Ich hätte nie gedacht ich mal für sowas Geld ausgeben werde. :D


melden

Animes

22.01.2013 um 17:42
@e7ernity
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 25.12.2012:Hab ich. :>

Pics ! :D


Mit welchen programm werden eig so amvs gemacht? ich hab auch schon oft mit den gedanken gespielt selber welche zu machen.


1x zitiertmelden

Animes

22.01.2013 um 17:43
@Kurosagi
Näh geht leider net. Ich lese zwar auch übers Inet aber ich hab das Buch gern in der Hand.
Hab das auch schon mit nem tab probiert. Ist aber einfach nicht das selbe. =)


melden

Animes

22.01.2013 um 17:45
btw gibt auch nen offiziellen amv treath
Der große AMV-Thread! (Seite 3)


Anzeige

melden