Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

14.05.2010 um 20:10
Der Filer in Bleach der von 168 bis 189 geht, das finde ich schon scheiße.

Hat mich erst mal total aus der fassung gebrach, was ist jetzt los??

Na ja zum Glück geht es ab Folge 190 weiter.

Anzeige
melden

Animes

14.05.2010 um 21:11
@Braveheart17

Ja, auf der einen Seite versteh ich, wenn Filler gemacht werden, auf der anderen Seite nerve sie nur, was mich damals richtig aufgeregt hat war der Bount-Arc aber zum Glück gibts ja den Fillerlosen Manga und da ist ja jetzt auch sexy Youruichi aufgetaucht :P


melden

Animes

15.05.2010 um 20:36
Wer kennt die Situation nicht :P

/dateien/uh54979,1273948581,1273948400300Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Animes

16.05.2010 um 01:57
@sonnenfunke
kapier ich nit


melden

Animes

16.05.2010 um 02:05
@ensignia

ist auch nicht so wichtig ;)

(*gähnt und schaut auf die Uhr*)


melden

Animes

27.05.2010 um 01:34
hat jemand von euch schon die Animesierung von Tekken gesehen, nur zu empfehlen - hat zwar verhältnismäßig wenig Folgen, trotzdem genial.


melden

Animes

27.05.2010 um 01:35
Dort wird die Vorgeschichte zum Game erzählt - also wie kams zum Turnier Tekken.


melden

Animes

27.05.2010 um 01:53
@libertarian

Gibt es die im Netz?


melden

Animes

07.06.2010 um 17:34
der einzig wahre anime: sailor moon <3<3<3


melden

Animes

07.06.2010 um 18:42
Gelöschter Beitrag:
Momentan fahr ich voll auf Naruto ab, vor allem die Shippuuden, da muss ich aber jetzt immer ne woche auf update warten.

Sonst sehr geil ist natürlich noch Helsing, Death Note und Black Lagoon.


melden

Animes

23.06.2010 um 10:50
https://www.youtube.com/watch?v=6PcjYfE4M_I

https://www.youtube.com/watch?v=54p46SsJCW0

https://www.youtube.com/watch?v=3egYRcwKvUo


melden

Animes

24.06.2010 um 13:11
Ich gucke mir sowas gar nicht an. War noch nie mein Fall.


melden

Animes

24.06.2010 um 17:37
@Marina1984

"sowas" ?
Bücher beurteilst du wohl auch nach dem Einband?
Animes sind so verschieden wie Realfilme es auch sind.


melden

Animes

24.06.2010 um 18:13
@Gabrieldecloudo

Von Büchern lese ich den "Inhalt" und Bücher haben nichts mit Animes zu tun. Ich mag es nun mal nicht und fertig. Hab schon von vornerein für sowas nichts übrig.


melden

Animes

24.06.2010 um 18:18
@Marina1984

Was meinst du mit "ES" und "SOWAS" ?

Du meckerst ja anscheinend nicht über den Inhalt sondern über die Aufmachung der Animes.
Also komm jetzt nicht damit das du objektiv darüber urteilen würdest, das sind pure vorurteile.


melden

Animes

24.06.2010 um 18:21
@Gabrieldecloudo

Tja. Deine Aussage ändert nichts daran das ich sie nicht mag. Wenn du Probleme damit hast, dann musst du mir mir ja nicht darüber disskutieren. Umstimmen kannst du mich so oder so nicht und wo du ein "meckern" siehst frage ich mich auch. Ich hab einmal so einen kleinen Ausschnitt davon gesehen und für mich ist es nun mal völlig überzogen und sie sind es mir nicht wert, sie weiter zu verfolgen. Das reicht das ich sie nicht mag.


2x zitiertmelden

Animes

24.06.2010 um 18:27
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Ich hab einmal so einen kleinen Ausschnitt davon gesehen
Und wegen einem KLEINEN Ausschnitt verurteilst du ein ganzes Genre?

Würdest du auch alle Bücher verurteilen, nur weil du mal einen kleinen Ausschnitt Müll gelesen hast?

Versteh mich nicht falsch, unter Animes gibt es genauso soviel schrott wie unter büchern und filmen und musik und....

Tue dir selbst einen gefallen, und setzt dich vorher mit Dingen auseinander, bevor du sie abschreibst.


melden

Animes

24.06.2010 um 18:33
@Gabrieldecloudo

Hast du sonst nichts zu tun? :) Der kleine Ausschnitt hat mir nun mal gereicht und was ich gut finde und was nicht, das überlasse mal schön mir. Ich finde die Art der Serien einfach schon lächerlich und das ist nun mal so. Sowas gucke ich mir nicht an und werde es mir auch nie angucken. Du sagst ich hätte Vorurteile und dabei hast du sie selber gegen mich denn du hast null Plan, von welchen Kriterien ich dabei ausgehe. Auch hast du null Plan davon, was ich schon gesehen habe davon und was nicht und "Bücher" sind was ganz anderes. Bücher lese ich nach Inhalt. Gefällt mir der Inhalt auf Dauer nicht, dann lege ich das Buch weg und fertig. Verschwende meine Zeit nicht für sowas.


1x zitiertmelden

Animes

24.06.2010 um 18:47
@Marina1984


Les mal was du schreibst.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Gefällt mir der Inhalt auf Dauer nicht, dann lege ich das Buch weg und fertig. Verschwende meine Zeit nicht für sowas.
Aber ein kleiner Ausschnitt von einer beliebigen Folge/Film reicht die um alle zu verurteilen?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich finde die Art der Serien einfach schon lächerlich und das ist nun mal so.
Welche Serien? Es gibt hunderte und jede hat eine eigene Art, und die filme ebenso.
Du kannst Sailor Moon nicht mit einem Nachkriegsdrama gleichsetzten.
Was du wusstest nicht das es so was dort auch gibt?
Ja, DAS war mir irgendwie schon klar...

Aber anstatt nur die Serie oder den Film zu verurteilen, wie du es auch bei Büchern machst wie eben beschrieben. verurteilst du quasi alle Bücher nur weil dir eines nicht gefallen hat?

Du misst hier mit 2 verschiedenen maß, und das SIND massive verurteile, und ein gerüttetes maß an Borniertheit noch dazu!


" Hm ich mag Terminator nicht, ist mir zu stumpf, also müssen ALLE ANDEREN FILME auch so sein, ja."

Wenn du so urteilst, ist es scheissegal welche Kriterien du benutzt, du kannst nicht flächendeckend von einem Titel auf das ganze Genre schließen.


Ich habe kein Vorurteile gegen dich, du hast ausreichend bewiesen das du ganze Medien aufgrund eines Ausschnittes verurteilst. Oder willst du das jetzt doch bestreiten?


melden

Animes

24.06.2010 um 18:59
@Gabrieldecloudo

Ja. Ich bestreite das. Nur mal so zur Information. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen. Aufgrund dessen, das ich schon mehrere Bücher gelesen habe und mehrere Filme gesehen habe, widerlegt das deine Aussage. Außerdem kennst du mich nicht, um dir ein psychologisches Urteil über mich erlauben zu können. Du weisst nicht was ich schon gesehen habe, wie ich denke und lebe, du weisst einfach gar nichts denn würdest du es wissen, dann würdest du nicht solche Aussagen treffen. Wenn du Leute beurteilen willst, dann musst du noch eine ganze Menge lernen oder glaubst du ich würde in einem Forum öffentlich alles preisgeben? Mehr über meine Gedanken und andere Dinge erfahren nur engste Freunde von mir. Von daher muß ich mich hier nicht rechtfertigen.

Man könnte genauso gut einen Menschen schlachten, ihn dir servieren und wenn du dann sagst ich esse sowas nicht, dann kann man dir auch Vorurteile unterstellen weil andere kranke Denkweisen es eventuell lecker finden. Genauso ist es, was du mir hier unterstellst. Nochmal : Du wirst meine Meinung nicht ändern kann und wenn du Stunden hier rumdisskutierst. Jeder Mensch mag dieses und jenes und andere mögen es nicht. Ich z.b. liebe Pferde. Deswegen kann ich anderen nicht versuchen aufzudrücken auch Pferde zu lieben. Warum man Pferde nicht mag kann verschiedene Gründe des einzelnen haben. Sei es das jemand mal schlechte Erfahrungen mit Pferden gemacht hat oder sei es das jemand einfach Angst vor Pferden hat. Du kannst in einzelne Menschen nicht reingucken und du weisst auch gar nicht was sie denken. Von daher sind deine Aussagen fehl am Platze.


Anzeige

1x zitiertmelden