Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

23.02.2010 um 22:05
so hört sich das an, wenn ne japanerin ein "deutsches" Lied singt:

https://www.youtube.com/watch?v=DEGCvwThCac

Hellsing ist schon was feines, ich kenne keinen "böseren" Helden als Alucard...

Bleach regt mich im Moment auch auf, zum glück gibts die Mangas, sonst würd ich mich auch aufregen wegen den fillern. @shadow-fan
@ensignia
Alucard hört sich in allen Sprachen ziemlich cool an

Anzeige
melden

Animes

23.02.2010 um 22:29
@ ensignia

Bin ich nicht gut :P ? Scherz aber das ist ja so ne Art Kauftipp oder? *g* Mir hat das Spiel schon in der Vorschau gefallen^^. Hört sich so an als könne man es bedenkenlos kaufen.

@sonnenfunke

Jop muss ich mir aber erst wieder kaufen xD. Achja Hellsing...*g* die neuen Epis hab ich leider noch nicht angeschaut. Aber ich habs früher verdammt gern auf MTV geschaut^^. Schade das es dort nicht mehr läuft. Stimmt das kommt selten vor. Mit der deutschen Syncro war ich eigentlich auch zufrieden. Es gibt selten animes, in den wirklich alle Stimmen passen. Natürlich gibt es auch ausnahmen wie Black Cat falls du das kennst. Ich find da haben se sich echt mühe gegeben^^.


melden

Animes

24.02.2010 um 01:44
https://www.youtube.com/watch?v=2vBUaGP7L3w

Dokuro-Chan is echt klasse, erinnert mich an meine Freundin xD


melden

Animes

24.02.2010 um 06:11
@Dusseldada

den hab ich auch gesehen, aber es sei gewarnt: FSK 18
Dieser Anime könnte das Weltbild erschüttern und abschrecken^^


melden

Animes

24.02.2010 um 08:50
@shadow-fan
jup
@sonnenfunke
>.<
bin ich froh das ich mir das nicht angetan habe sowas bekommt man dan nie mehr aus dem kopf


melden

Animes

24.02.2010 um 09:09
Steamboy!
Der geilste Animemovie den ich gesehen hab. :D
/dateien/uh54979,1266998947,steamboy1


melden

Animes

26.02.2010 um 13:28
Ich nehm mir mal die Freiheit raus, die Spring-Season 2010 zu posten.



/dateien/uh54979,1267187321,spring2009v2Original anzeigen (0,9 MB)

Meine persönlichen Highlights, beziehungsweise das vielversprechenste in meinen Augen:

-Kon 2nd Season (lang erwartet)
- Shangri La
- Natsu No Arashi
- Spice and Wolf II: Ember Melancholy

Ansonsten hört sich die Spring-Season recht durchschnittlich an, so lange aber der ein oder andere Knaller dabei ist, kann man das verkraften. Es ist auf jedenfall besser als die Winter-Season, wo meiner Meinung rein gar nichts Gutes dabei war (außer Fanservice...)

Hier nochmal ne Übersicht:



/dateien/uh54979,1267187321,winter-animeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Animes

28.02.2010 um 23:41
@sonnenfunke

Joa da kenn ich schon einiges von^^ also von der Vorschau her zu den meisten hab ich mir auch schon trailer angeschaut =D!

Pandora Hearts hab ich schon angefangen zu schauen^^

Interessieren würde mich denk ich mal :

-Marie & Gali , der look spricht mich irgendwie an schaut eher amerikanisch aus^^
-Katanagatari, trailer und Opening schon angeschaut mal schauen wies so weiter geht

Hoffe storymässig passt zu den coolen designs xD comedy wäre aber auch okay

Qwaser of Stigmata schaut auch nicht schlecht aus hab ich aber noch nichts zu angeschaut...

Jop manchem sieht man den Fanservice schon übelst an xD lass ich gleich die Finger von

Mal sehen was 2010 noch so bringt^^


melden

Animes

28.02.2010 um 23:59
@shadow-fan

Von Quasar würde ich abraten weil: zensiert, selbst im internet + der protagonist aktiviert seine Fähigkeiten, indem er !!! die Milch aus frauenbrüsten trinkt !!! kein witz!
Katanagatari gibts schon die erste Folge, werd ich auch schauen, aber erst wenn mehrere Folgen draußen sind


Ich hoffe sehr auf einen Hammer für den Sommer ich würde mich ja über eine fortsetzung von lucky star freuen, nein ich würde luftsprünge machen^^

Aber bis dahin werd ich wohl alte sachen schauen müssen und mich auf k-on freuen...


melden

Animes

01.03.2010 um 01:02
@sonnenfunke

Ach du sch....! Na danke für die Vorwarnung :D ! Kommt mir aber vor als habe ich das irgendwo schon mal gelesen o.ô aber recht schnell verdrängt xD!

Wenn ich Zeit hab, zieh ich mir die Epi mal rein :P

Also Lucky star is cool da würd ich mich auch auf eine Fortsetzung freuen :3

Geht mir genauso. Bleach is gerade soo öde! Als ich angefangen hab das zu schauen damals hätt ich nicht gedacht das die Fillerfolgen mal so die Unterhaltung herunterziehen. Total enttäuscht :( .


melden

Animes

01.03.2010 um 01:35
@shadow-fan
Das regt mich eigentlich weniger auf bei Bleach, weil der Manga geht ja schon weiter^^ aber den Fortschritt im Manga hätte man leider in wenigen Folgen schnell abgefilmt in Anime-format und dann müssten sie wieder nen Filler bringen.
Kubo Tide schafft halt immer nur ein Chapter pro Woche^^


melden

Animes

01.03.2010 um 09:50
schaut euch fullmetal alchemist: brotherhood an

bis folge 15 ist zwar alles wie bei staffel 1
aber dann ändert sich der komplette story verlauf
ist echt hammer und die militär verschwörung ist wesentlich extremer als in staffel 1 ;)

https://www.youtube.com/watch?v=C4zi32USAOI


melden

Animes

01.03.2010 um 14:08
@Genosis

FMA steht generell auf meiner Liste aber den schau ich mir erst im Frühling an, ist für mich kein typischer 'Winter'-anime ;)


melden

Animes

01.03.2010 um 14:10
@Genosis

Hab ich schon angefangen zu schauen :D und ich finds gut!


melden

Animes

01.03.2010 um 14:43
FMA ist ganz gut ;)

aber es geht absolut nichts über One Piece :)

/dateien/uh54979,1267451029,grp poster


melden

Animes

01.03.2010 um 14:46
@eyecatcher

one piece ist zwar ganz ok
aber ist mir einfach zu abgedreht :D


melden

Animes

01.03.2010 um 14:56
na dann, hab ich auch wieder was zu gucken!! k-on ist gut, freue mich auf die neue "staffel"


melden
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

01.03.2010 um 16:17
https://www.youtube.com/watch?v=MlGUsg9l6tA

Wer hät sich die hier noch als Lehrerin gewünscht?


2x zitiertmelden

Animes

01.03.2010 um 16:20
@LoN

die Jungs in der klasse sind bei dem anblick viel zu gelangweilt, aus denen werden mal keine echten Männer :P


Anzeige

melden