Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

24.03.2013 um 23:14
Zitat von low_milklow_milk schrieb:war die schon immer so nervig schrill ?
Wie gesagt, ich habe absolut keinerlei Ahnung was DB belangt. ^^
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Kommt der auch in deutsch?
Keine Ahnung, wurden denn alle anderen Filme synchronisiert?

Anzeige
2x zitiertmelden

Animes

24.03.2013 um 23:25
Meines Wissens nach wurden bis jetzt alle DBZ Filme lizensiert, daher gehe ich davon aus, dass dieser auch eine lizensiert wird und somit auch in Deutschland zu sehen.


2x zitiertmelden

Animes

25.03.2013 um 07:34
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Keine Ahnung, wurden denn alle anderen Filme synchronisiert?
Die meisten schon, aber es gibt auch welche die nur auf japanisch sind soweit ich weiß, aber nicht viele.


@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:sind in diesem thread nur männliche leute..ich fühl mich so allein xD ich will über kimi ni todoke mit jemanden reden :D ^^
Wir Männer haben auch Gefühle. xDDD

Ich habe mir diesen Anime auch schon mal angesehen und es war ein wenig kitschig, aber auch nicht übel. Wahrscheinlich habe ich das aber auch nur gemacht weil ich mir mal eine japanische Serie namens Nabuka wo Produce oder wie die auch hieß, angeguckt habe, welche zwar mehr eine dramatische Handlung hat wo es um Freundschaft geht und weniger um Liebe, dennoch ähnelten sich die Handlungen etwas.

Der Anime ist nicht übel, aber sowas könnte ich mir auch nicht auf dauer antun, zu viel des Guten. :D

Was ich noch Romanticfans empfelen kann ist "A Tale of Memories", was praktisch 2 Geschichten in einen sind. Einmal ist da ein junger Mangaka der öfters die Schule schwänzt und ein Mädchen kennenlernt die genauso ähnlich ist, bloß halt lockerer und lustig drauf und auch etwas mysteriös rüber kommt, erinnert ein klein wenig an Yuno aus Mirai Nikki.

Dann die andere Geschichte, handelt von einen ruhigen intelligenten Jungen, der ein Mädchen am Bahnhof kennenlernt und sie da öfters trifft und nach und nach mehr mag, doch hat sie einen Nachteil, sie behält ihre Erinnerungen nicht den ganzen Tag und muss es sich aufschreiben in ein Tagebuch was sie so alles erlebt und da man seine Erinnerungen verliert ist das auch nicht so leicht mit der Liebe.

Ist kein schlechter Loveytory Anime, mit ein wenig Mystery, Psycho, Drama und Romance.
Psycho war vermutlich der Hauptgrund warum ich es sehen wollte.^^


melden

Animes

25.03.2013 um 07:45
Den Anime "Kore wa zombie desu ka" kann ich allen empfelen, der eine Mischung aus Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, Splatter, Vampire ist.

Habe den zwar jetzt erst angefangen, aber musste mich schon in den ersten Episoden wegschmeißen vor lachen, einfach nur episch zum feiern. :D

Vorallem gefällt mir der Hauptcharakter sehr, der selbstbewußt, faul, aber auch chillig und pervers drauf ist, einfach nur göttlich. :D

Hier mal ein Trailer^^

Youtube: Kore wa Zombie Desu ka? Of the Dead [Episode 1] - AMV / Trailer / Whatever
Kore wa Zombie Desu ka? Of the Dead [Episode 1] - AMV / Trailer / Whatever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Yaku
@e7ernity
@AzuraAstraea
@low_milk
@fireflash
@LegameMistico
@Arisu_Yuki


melden

Animes

25.03.2013 um 13:10
Kore wa Zombie ^^ Richtig witziger Anime, den man sich mal ruhig anschauen sollte.
Meine Subgruppe hat die erste Staffel davon gesubt und momentan wird an der zweiten Staffel weiter gearbeitet auch wenn es die schon sehr lange mit ger sub gibt^^

Was soll man groß zu dem Anime sagen ... ist sehr witzig die Handlung ist auch interessant, die Kämpfe auch sehr unterhaltsam und *-* Yuu ... einfach der "most kawaii~ Charakter ever"


melden

Animes

25.03.2013 um 15:45
@Kurosagi
Also Ecchi mag ich absolut nicht x( Und Vampire sind auch nicht so mein Stil ='D Das Einzige an Vampir-Anime-Zeugs dass ich ganz okay finde ist Vampire Knight das wars dann aber auch schon.


melden

Animes

25.03.2013 um 16:19
Ich liebe Animes <3
Mir gefallen:
- Dragon Ball Z
- Wolfs Rain
- Elfenlied
- Hellsing
- Hellsing Ultimate
- Violence Jack
und noch viele andere ^^


melden

Animes

25.03.2013 um 16:22
Hier einige Zusammenschnitte des Animes Violence Jack
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Opening von Hellsing

https://www.youtube.com/watch?v=gDz1lEC-jDc

Opening von Wolfs Rain

Youtube: Wolf's Rain Opening
Wolf's Rain Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

25.03.2013 um 17:57
@Arisu_Yuki

Vampire scheint da auch nicht der Vordergrund zu sein, dort gibt es Vampireninjas, Narutostyle, die eine Tusse hat da auch so ein Tauschjutsu mit einen Holzbalken gemacht, voll funny.^^

Und sonst steht Comedy im vordergrund und viel übernatürliches, Zombies, Magier und irgendwelche Monster usw.

Wenn man mal bock zum abfeiern hat scheint dieser Anime echt gut dafür zu sein. :D

Und was ist an Ecchi so schlimm? Ich finde es immer lustig wenn die Mädchen hentai sagen. :D


@Lady_Silvana


Das Opening von wolfs rain gefällt mir,den Anime muss ich mir auch mal ansehen.

Außerdem fällt mir gerade ein das ich hellsing noch gar nicht zuende gesehen hatte, hatte ihn damals abgebrochen, weil ich nie wirklich Zeit und Lust hatte, muss ihn mir auch noch mal ordentlich anschauen. :)


1x zitiertmelden

Animes

25.03.2013 um 17:59
@Kurosagi
Wolfs Rain muss man gesehen haben ;)
Und Hellsing gefällt mir auch recht gut allerdings wurde der stark geschnitten übrigends ist der GANZE Hellsing jetzt gedreht worden.


melden

Animes

25.03.2013 um 18:03
@Lady_Silvana

Hellsing ist geschnitten? Hätte ich jetzt nicht gedacht, ist er denn auf japanisch auch geschnitten?

Was für Genres magst du hauptsächlich und hast du jetzt nur die Animes gesehen die du oben aufgezählt hast oder noch mehr?

edit: hat sich erledigt, da steht ja noch vieles mehr xD


melden

Animes

25.03.2013 um 18:07
@Kurosagi
Nein er ist nur auf Deutsch geschnitten.
Vor allem Alucards Sprüche und Aussagen wurden stark gekürzt, Verändert oder raus geschnitten.

Meine Genres sind: Horror, Splatter, Mystery .... Romantik ist nichts für mich. Ich sehe gerne Blut.

Und ich habe noch viele andere gesehen ;)


melden

Animes

25.03.2013 um 18:16
@Lady_Silvana

Ahso

Diese Genres mag ich auch am liebsten.
Und ein wenig Romantik vertieft alles meistens noch mehr, deswegen finde ich es nicht verkehrt wenn es mit drin ist.

Hast du Deadman Wonderland schon gesehen?


melden

Animes

25.03.2013 um 18:24
@Kurosagi
Nein noch nicht.
Sehe mir zurzeit "X" an da ist auch etwas Love dabei ;)


melden

Animes

25.03.2013 um 19:14
@Lady_Silvana


Kann ich dir auf jeden fall empfelen, da du ja auf Psycho und Splatter stehst.

Kenne ich noch nicht.


melden

Animes

25.03.2013 um 19:51
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Und was ist an Ecchi so schlimm? Ich finde es immer lustig wenn die Mädchen hentai sagen
Ecchi ist für mich ja nicht nur eine Scene wo irgendwer Hentai sagt... Meistens sind Ecchi ja so unschuldige Anime-manga-Girls mit richtig dicken Brüsten die halbnackt durch die Gegend rennen <.< Nicht so mein Fall. Aber wahrscheinlich würde ich das anders sehen, wenn es Kerle wären xD


melden

Animes

25.03.2013 um 20:11
@Arisu_Yuki


Auch nicht besser.^^

Aber wir Männer sind ja immer die schlimmen. xDDD


melden

Animes

25.03.2013 um 20:14
@Arisu_Yuki

Ich persönlich finde Anime, wo Ecchi einfach übertrieben wird, auch nicht gut.
Ich hab im Kopf ein perfektes Beispiel ich weiß nur den Namen nicht, wahrscheinlich weil mir dieser Anime nicht gefiel. Da gibts auch ein weiblichen Charakter mit großen Brüsten und einen so richtigen Macho-Typen als Hauptfigur ... Manche Scenen waren dann auch noch einfach unpassend und dumm ...


Es gibt aber auch Sachen wie KissXsis, die ich mir anschauen würde, zwar hab ich KissXsis gedropt, nicht wegen der Perversität sondern hatte da einfach keine Zeit um mir Anime anzuschauen und später hab ich vergessen bei welcher Folge ich war und keine Lust gemacht von neu anzufangen.

Was mir noch zum Thema "übertriebene Ecchi Gedöns" einfällt wäre green green ist meiner Meinung nach ein super Anime, ecchi wurde da gut in Scene gesetzt ^^, einer der ersten die ich gesehen habe und als ich diesen empfohlen bekam, wurde mir auch noch gesagt, dass ich da wirklich nach jeden paar Minuten wenigstens kichern werde.
Diese Vorhersage stimmte natürlich so viel gelacht wie bei green green hab ich selten in einem Anime.
Eine OVA davon ist auch schon fast ein Hentai und mit fast meine ich "so nah war noch kein Ecchi Anime an einem Hentai" Ich bin mir nicht sicher vielleicht zählt es sogar zu einem Hentai.
Aber naja ^^ im großen und ganzen ist dieser Anime eig. total auf Comedy ausgelegt.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=809


melden

Animes

26.03.2013 um 14:48
@Kurosagi
Ach was Frauen und Männer sind total gleichschlimm =D Beweisen ich und ein Freund von mir uns immer wieder :>

@Yaku
Also im Grunde mag ich Ecchi im allgemeinen meistens nicht. Da gibt es auch nur ein paar Ausnahmen und der Anime muss gut sein. Bei K Project zum Beispiel gibts ja auch viele Ecchi Szenen mit Neko <.< Den Anime an sich fand ich zwar ganz okay aber ich mag solche Szenen nicht. Da kann ich auch gar nicht drüber lachen =D


melden

Animes

26.03.2013 um 16:26
@Arisu_Yuki

Ah ha.^^

Nur ein Freund? Nicht dein Freund? Oder dürfen es dir mehrere Beweisen? :D

Ich kenne sogar eine die war noch viel schlimmer als ich als Kerl, die war echt eine Bombe was die sexuellen Begierden anging. xDDD


Anzeige

1x zitiertmelden