Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 12:35
@paranomal
It's tha BABADOOK!Oo

Der Film steht auch bei mir auf der to-Watch Liste.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 17:07
@Flaky

Schaut interessant aus...

Aber ich frag mich mal ehrlich, welche Mutter liest bitte ihrem Kind als Gutenachtgeschichte was von einem Monster vor?


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 17:49
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Aber ich frag mich mal ehrlich, welche Mutter liest bitte ihrem Kind als Gutenachtgeschichte was von einem Monster vor?
Gar nicht so abwegig, die Märchen der Gebrüder Grimm oder auch Der Struwwelpeter waren auch nicht gerade zimperlich, war als Abendgeschichte aber fast in jedem Haushalt vertreten.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 18:11
I spit on your grave (die moderne Verfilmung) ist ziemlich gut, vorallem der erste Teil. Mit viel Folter :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 18:13
@Aniara

Welche Märchen denn der Gebrüder Grimm?

Ich meine dieses Buch handelt von einem Monster im Schrank und unter dem Bett :D
Da wäre ich ja als Kind komplett ausgerastet.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 18:14
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:I spit on your grave (die moderne Verfilmung) ist ziemlich gut, vorallem der erste Teil. Mit viel Folter :D
Ernsthaft? Da ist schon das Original ne reine Wichsvorlage für Triebtäterfantasien.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 18:16
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Footsteps#Footsteps

Ich weiss, ist hier ziemlich unüblich aber das Lesen der Story lohnt sich, das soll wohl nun auch verfilmt werden. Ziemlich krass und mich hats hart gecreept.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 18:17
@paranomal

Es hat niemand hier was davon gesagt, dass es keine Horrorfilme sein sollten die Triebtäter und psychopathen auf dumme Ideen bringen^^
Dann schau dir erst mal "a serbian film" an :)


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 18:20
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Es hat niemand hier was davon gesagt, dass es keine Horrorfilme sein sollten die Triebtäter und psychopathen auf dumme Ideen bringen^^
Dann schau dir erst mal "a serbian film" an :)
Das hat nichts mit "auf Ideen bringen" zu tun, sondern damit das dieser Film eindeutig auf Publikum zugeschnitten ist, die auf sowas abfahren.
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Dann schau dir erst mal "a serbian film" an :)
Der hat deutlich mehr zu bieten als "Rape 'n' Revenge".


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 18:27
@paranomal

Sind trotzdem beides gute Horrorfilme :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 19:01
@JurisWorld
Naja. Was ich von ersterem halte hab ich dir ja geschrieben :D
und "A Serbian Film" würd ich eher ins Thriller Genre einordnen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 19:09
@paranomal

Ja hast du :D
Stimmt, aber ist schon ziemlich krank :D


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 19:10
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Stimmt, aber ist schon ziemlich krank :D
Ja, aber auf Grund der surrealen Aufmachung längst nicht so verstörend wie manch anderer Film.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 19:13
@paranomal

Mir wurde schon von einigen erzählt, dass sie welche kannten die danach total verstört waren.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 19:15
@JurisWorld
Das mag sein, aber wer in ein bisschen in der Filmgeschichte wühlt, merkt schnell das es krasseres gibt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 19:20
@paranomal

Gibt es, aber für viele geht das schon über die Grenze.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.10.2014 um 22:46
Was a serbian film angeht, ist dieser Film jenseits des guten Geschmacks, aber gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.10.2014 um 09:47
open grave ist jetzt übrigens auf dvd verfügbar... soll ja gemäss @DieKatzenlady auch gut sein.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.10.2014 um 12:24
@akropolis

Ja den fand ich echt klasse, mysteriös, düster und man braucht etwas, um die Story zu durchblicken, was mir glaube nicht ganz gelungen ist ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.10.2014 um 03:52
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Aber ich frag mich mal ehrlich, welche Mutter liest bitte ihrem Kind als Gutenachtgeschichte was von einem Monster vor?
Babadook^^

:) Keine Ahnung, fand es aber nicht so abwegig. Gibt Schlimmeres als Horrorgeschichten.


Anzeige

1x zitiertmelden