Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

05.08.2015 um 23:33
@DieKatzenlady

Die Serie ist mal richtig geil hab ich schon durch xD melde dich wenn du es machst bin gespannt was du sagst.

ich warte momentan auch auf Olympus, zoo und Dracula 2te staffel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

06.08.2015 um 09:31
@DieKatzenlady
Absolute Empfehlung, lohnt sich defintiv!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.08.2015 um 11:00
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:ich warte momentan auch auf Olympus, zoo und Dracula 2te staffel.
Zoo ist gut, ist zwar kein Horror, passt hier also nicht rein, aber ich mag die Story und die Charaktere.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.08.2015 um 21:51
@Illyrium

mach ich! hab gestern folge 6 gesehen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

10.08.2015 um 07:35
Um nochmal "Unknown User" ins Spiel zu bringen...

Ich hab mir den letzte Woche angesehen...ich fand ihn ganz nett.

Nix wirklich Horrormäßiges oder zum gruseln...aber ich fand die Aufmachung des Films schon ganz ok...ist halt mal was neues. Die Story war natürlich ziemlich flach und vorhersehbar, aber alles in allem fand ich den Ansatz mal was neues zu versuchen recht lobenswert.

Kann man mal gesehen haben, find ich.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.08.2015 um 14:45
@DaXx
Ganz meine Meinung!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

10.08.2015 um 14:47
hat sonst jemand ne Empfehlung parat?

Hab mir letztens 13 Eerie angesehen....bis zur hälfte, weil ich danach einem Lachkrampf erlag.

Der Trailer sah ganz gut aus, aber der Streifen ist ja mal der billigste Schrott....so Zombies mit Gummimasken und CGI-Blut noch und nöcher....das könnte ein Filmstudent besser machen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.08.2015 um 22:11
@akropolis
Eigentlich lustig, wenn man den Film mit der heutigen Generation vergleicht. Ich fand die Idee dahinter ganz interessant und irgendwie amüsant nur war die Umsetzung, sowie Schauspielerei sehr eingeschränkt... Der Film war vorhersehbar und teilweise einfach nicht zu Ende gedacht... So schnell wie er begonnen hat, so schnell war es auch wieder zu Ende. Zum Schluss war man so klug wie am Anfang.
Wirklich nicht zu Ende überlegt und auch keine richtige Geschichte dahinter...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.08.2015 um 22:44
Ich hab heute Wayward Pines zuende geguckt und komm darauf echt immer noch nicht klar.

Spoiler Ist Ethan nun wirklich tot? Und was hatte es mit dem Ende auf sich das war ja mal abgefahren mit Ben?

Achja und nun habe ich Bates Motel angefangen, zwei Folgen habe ich schon. War wirklich ein guter Tipp, ganz mein Geschmack :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.08.2015 um 23:57
@DieKatzenlady
Also lohnt sich bates Hotel ?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

10.08.2015 um 23:58
@Illyrium

Ja ich bin nun bei Folge 4, ich kann nicht aufhören! Es passieren so viele krasse Sachen xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 00:01
@DieKatzenlady
Oha morgen bin ich mit true detective durch dann werde ich auch damit anfangen zum anderes kann ich nichts schreiben weil ich nicht weiß wie das mit Spoiler auf dem iPad geht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 00:02
@Illyrium

Du kannst mir ja gern ne PN schreiben ;)

Ja schau dir Bates Motel unbedingt an, gefällt mir echt sehr gut!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 00:09
@DieKatzenlady
Hab ich mal gemacht . :) hoffe bald geht es auch weiter mit America horrorstory weiter das Thema was kommt wird bestimmt richtig geil.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 00:14
@Illyrium

Oh ja auf AHS freu ich mich auch schon! Aber nun ein Jahr warten bis Wayward Pines weiter geht :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 00:29
@DieKatzenlady
Was noch gut ist , ist the leftovers und Salem
Youtube: The Leftovers Trailer Sky Go
The Leftovers Trailer Sky Go
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=R1vu7KYypFA


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 07:54
was ist denn wayward Pines?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 08:00
@Illyrium

Salem lässt aber in der zweiten Staffel gewaltig nach. Ich muss aktuell kämpfen weiter zu schauen.

The Leftovers war für mich die Überraschung schlechthin. Ganz starke Serie. Hat zwar absolut nichts mit Horror zu tun, aber die Stimmung der Serie ist unbeschreiblich. Freu mich da schon wie Bolle auf Staffel 2 :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 10:30
@DaXx

Eine richtig geile Serie, die von vorn bis hinten abgefuckt ist und man nicht klar kommt, was passiert. Also nur empfehlenswert^^


3x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

11.08.2015 um 12:19
@datrueffel
Ich bin da noch in der ersten Staffel bei Salem :) ja und leftovers ist einfach der Hammer die Stimmung der Soundtrack einfach alles.


Anzeige

melden