Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

12.08.2015 um 00:25
@DieKatzenlady

Ja, die letzte Staffel von TWD fand ich auch wirklich miserabel, aber ich meinte im Vergleich zu den ersten 3 Staffeln ;)

@Illyrium

Danke! Das ist wirklich das erste Mal, dass noch jemand der Meinung ist, dass das nicht die ultimative Superserie ist. Was anderes hatte ich nicht mal erwartet und ich mag auch so Apokalypsenzeug, aber ich finds halt unspektakulär bis langweilig mit einigen Schwächen. Und der Obervampir ist finde ich ziemlich lächerlich..

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.08.2015 um 01:30
Noch eine Folge True Detective und die Serie ist so krass Oo Bin ich gespannt auf die 2te Staffel.

@Wurzel123

Spoilerals ich diesen alpha zombie Sauger das erste mal gesehen habe kam nur noch ein lol von mir xD genauso kam ein lol als ich den opa gesehen habe der scheinbar sowas wie Van Helsing sein soll. Und Feierabend war bei dem Deutschen Zombie Sauger. xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.08.2015 um 01:38
@DieKatzenlady

Was noch interessant sein kann ist Penny Dreadful das steht auch auf meine Liste.

Penny Dreadful wird als psychosexuelle Horrorserie beschrieben, die im viktorianischen London spielt und einige der berühmtesten, furchteinflößendsten Charaktere der Literaturgeschichte beinhaltet, wie unter anderem Dr. Frankenstein und sein Monster, Dorian Gray (Reeve Carney) und einige ikonische Figuren aus dem Dracula-Roman. Die Serie besinnt sich auf die klassischen Ursprungsgeschichten im Horrorgenre, während sich die Figuren mit ihren monströsen Geisteskrankheiten auseinandersetzen müssen.


https://www.youtube.com/watch?v=ZWg4P1NvsJA (Video: Penny Dreadful Staffel 1 Trailer)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.08.2015 um 08:59
@Illyrium
Ja, definitive Empfehlung für Penny Dreadful, Staffel 1 ist gut und Staffel 2 ist nochmal einen Tacken besser. Da machst du nichts verkehrt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

12.08.2015 um 10:33
@Illyrium

Penny Dreadful bin ich schon durch, absolut geile Serie! Unbedingt gucken. Ich fand die zweite Staffel übrigens auch bissl besser.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 21:18
Jepp ich muss mich anschließen, Penny Dreadful ist der Hammer - ganz besonders der Soundtrack :)
The Strain fand ich allerdings auch ziemlich gut. Dieser Orlock mit den riesen Händen was allerdings wirklich sehr - unbeeindruckend, aber auch nur fast so unbeeindruckend wie das Bild des Dorian Grey aus Penny Dreadful.

Wobei Penny Dreadful wirklich besser war, vielleicht weil's etwas anders ist :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 21:21
American Horror Story fand ich persönlich auch sehr empfehlenswert. Vorallem die 2. Staffel.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 21:32
Es gibt noch eine serie die ich mir vorgemerkt habe


The Enfield Haunting ist eine dreiteilige Miniserie aus Großbritannien. Die Handlung ist in Enfield im Herbst des Jahres 1977 angesiedelt und dreht sich über die berühmt-berüchtigte Erscheinung des Enfield-Poltergeists.

Youtube: THE ENFIELD HAUNTING - Own it on Digital & DVD
THE ENFIELD HAUNTING - Own it on Digital & DVD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 22:53
@Illyrium
Das könnte interessant werden, ist notiert. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 22:56
@Aniara

ja denke auch ^^ vor allem das Thema ist spannend.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:21
@JimmyNovakin

Penny Dreadful ist der Hammer, ich liebe die Schauspieler der Serie und ich find auch den Dorian gut umgesetzt.

Aber du musst mal Wayward Pines schauen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:22
@DieKatzenlady
Werde ich machen, habe davor aber noch 'Helix' auf meiner Liste ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:28
@JimmyNovakin

Was ist das denn? Ja es dauert eh noch ein Jahr bist Staffel zwei raus kommt. Ich bin untröstlich :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:30
@DieKatzenlady

Soweit ich gelesen habe ist das zu ende sie überlegen nur ob sie eine 2te staffel machen oder nicht. Weil vom buch her sind sie durch.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:31
@DieKatzenlady
Bisher habe ich nur die Pilotfolge gesehen. Ist eine Mischung aus Mystery, Sci-Fi und Horror. Geht um ein Virus, das in einer Forschungsstation in der Antarktis ausbricht :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:32
@Illyrium

Das können sie mir eigentlich nicht antun, eine Serie mit nur einer Staffel??? Dann hätten sie auch nen Film draus machen können, ist ja super sinnlos.

@JimmyNovakin
...verstehe


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:35
@DieKatzenlady

Sowas nennt man Miniserien. ^^

» Die erste Staffel der US-Mysteryserie "Wayward Pines" wird wohl auch die letzte bleiben. «

Von Anfang an kündigte FOX "Wayward Pines" als abgeschlossene Miniserie an. Am 23. Juli wird das US-Network nun die letzte Episode mit dem Titel "Cycle" zeigen. Hierzulande läuft die Folge ebenfalls am Donnerstagabend beim deutschen Pay-TV-Sender FOX Channel.

The Enfield Haunting ist auch nur eine mini serie.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:39
@Illyrium

Nein nein nein! Es kommt keine zweite Staffel??????? :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:41
@Illyrium

Ha!
Shyamalan has said that he and Crouch have been chatting about a possible Season 2. But here’s a crazy thought: How about leaving their beautifully self-contained tale alone?



melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.08.2015 um 23:45
@DieKatzenlady

Mal sehen wie gesagt eigentlich ist die Serie fertig. Aber vielleicht machen sie ja weiter :)


Anzeige

melden