Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

23.05.2013 um 16:11
@gastric
*angekugelt komm*
Komm, schleck an der Kiwi, danach gehts dir wieder besser :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

23.05.2013 um 16:11
:( *schleck* :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.05.2013 um 16:12
:lv:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 12:11
Leute ich habe mir gerade "Still alive" angeguckt von 2006 ist der Film und der Schauspieler von Malcom Mittendrin ist auch dabei.
Find ihn sehr gut, er ist zwar nicht brutal oder sonstiges, aber die art wie der Film gemacht ist, ist dennoch echt cool irgendwie.
Es geht um ein Horror Survival Spiel in dem Film und es vermischt sich oft Spiel und Film, gefällt mir sehr gut da ich auch super gerne zocke :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 12:41
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb: Komm, schleck an der Kiwi, danach gehts dir wieder besser
Wie doppeldeutig. oO Ich bin schockiert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:11
@Midnightsun21
"Still alive", oder "Stay alive"?

Stay alive war ganz cool gemacht, wenngleich das Ende ziemlich geschwächelt hat - find ich.

@Wolfshaag
:D
Nein, das ist wie bei Homer, wenn er an 'ner Drogenkröte leckt :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:34
@kiwikeks
Solange Du nicht auch noch so ausschaust, wie eine Drogenkröte, geht es ja. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:36
@Wolfshaag

Spoiler tumblr llqnqcRKRj1qd0r6oo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:37
@kiwikeks
Du bist ein Vogel? oO :note:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:37
@Wolfshaag
ja natürlich! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:39
@kiwikeks
*Seufz* Ach was frage ich auch? Ist ja Allmy. Hier sind schließlich nur Wahnsinnige. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:40
@Wolfshaag
...sprach das weiße Teufel... Dingen... was Herzen mit einem Pfeil durchbohrt... :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:41
@kiwikeks
Ok. Du kennst die Bedeutung also auch nicht. Bin ich ja mittlerweile gewohnt. :note: :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:43
@Wolfshaag
Ich bin ein Vogel - ich muss nicht alles wissen!
Ich weiß aber, dass ich früher besser dran war, weil da war ich ein :dino:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:44
@kiwikeks
So alt bist Du ja nun auch nicht. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:50
@Wolfshaag
Woher weißt du das? Stalkst du mich etwa?? o,O :D

Ach ja, 'ne Frage zum Thema:
Nachdem ich mir vor einer ganzen Weile wieder die Killertomaten angeguckt habe...
...ich weiß, der Film nimmt weder sich, noch das Horror-Genre sonderlich ernst, aber ist damals tatsächlich als Horrorfilm eingestuft worden...
...glaubt ihr, dass die Leute damals - nachdem sie diesen Film gesehen haben - Bedenken gehabt haben, Tomaten zu kaufen/schneiden/essen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:51
vergessen zu verlinken

@Flaky
@dog
@gastric
@Midnightsun21


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:52
ich jedenfalls nicht :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:52
@gastric
bist du SO alt?! xD


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.05.2013 um 14:55
@kiwikeks
Na klar, ich will Dich ja nackich sehen. :P:
1118a2 Download 26

@Topic
Ich fand den Film damals schon scheisse. :D Und das hat sich bis heute nicht geändert.


Anzeige

melden