Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

02.06.2013 um 11:00
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=f3t5MhLjkt8

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.06.2013 um 12:26
Sinister. Gestern erst geguckt, der ist echt gut ^.^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.06.2013 um 14:54
@Soultaker13
Ich fand Mama ehrlich nicht gut =D Ich hasse wirklich keine Kinder aber ich wär am liebsten so ausgerastet am Ende als die Jüngere "Mama" geschrien hat...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.06.2013 um 12:50
@Arisu_Yuki
Verrate für die, die ihn noch nicht gesehen haben noch mal schnell das Ende. ;)

Im Übrigen fand ich den Film echt gut!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.06.2013 um 13:01
Hab gestern Silent Hill Revelations geschaut, spannend, nicht ganz so spannend wie der erste Teil aber etwas "brutaler". Fand ihn ziemlich gelungen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.06.2013 um 16:01
@dog
Naja ich sag ja nur dass sie Mama geschriehen hat D=


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.06.2013 um 16:42
@Arisu_Yuki
@Soultaker13
Ich fand Mama eigentlich echt gut, bis auf das Ende halt... aber ansonsten war er sehr gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.06.2013 um 21:52
@paranomal
ja ich habe ihn schon mal gesehen, er lief damals auf diesem alten pay tv Sender "teleclub" dem Vorgänger von premiere ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.06.2013 um 22:24
@zett
Und lohnt sich?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.06.2013 um 07:59
@paranomal
es ist schon lange her wo ich den film sah, der Erinnerung nach, ging so ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.06.2013 um 10:24
Hy,

versuche es mit HOUSE...ist zwar schön etwas älter, aber er hat es in sich...

LG


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2013 um 10:52
Final Destination 1-5
Funny Games US
Hostel
und die Animes Serie "Violence Jack" (FSK 18)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.06.2013 um 12:32
Wie lange läuft Evil Dead noch im Kino? Kann mir das wer sagen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

11.06.2013 um 15:53



melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.06.2013 um 01:27
"Mama" fand ich echt megakacke, hab mich zu Tode gelangweilt. Und das Ende war total albern :/
"Evil Dead" ist auch so ein stumpfsinniger Zombiefilm, der höchstens kleine Teenies begeistern würde. Der einzige Film, der in kürze anläuft und wirklich vielversprechend aussieht, ist "The Purge". Den schau ich mir definitiv an! Ist zwar nicht unbedingt im Horror-Genre einzuordnen, aber ein guter Psycho-Thriller, was im Grunde ein Teilaspekt eines guten, geschmackvollen Horrors ist. Bin echt gespannt, wie der Streifen so ist... :)


2x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

13.06.2013 um 02:57
Insidious 2 kommt.
Kann nicht trailer hier laden, bin mitn ipod on.
Guckt mal bei youtube.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

13.06.2013 um 03:49
Evil Dead" ist auch so ein stumpfsinniger Zombiefilm, der höchstens kleine Teenis begeistern würde.
Endlich mal jemand, der wahrscheinlich das Original kennt. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.06.2013 um 10:04
@Niemanden
Insidious 2 Trailer:
Youtube: Insidious: Chapter 2 - Official Trailer (HD) Rose Byrne, Patrick Wilson
Insidious: Chapter 2 - Official Trailer (HD) Rose Byrne, Patrick Wilson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hmm weiß ehrlich gesagt nicht was alle an Insidious so begeistert, war irgendwie nicht so meins.


@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:"Evil Dead" ist auch so ein stumpfsinniger Zombiefilm, der höchstens kleine Teenies begeistern würde.
Ketzerin! :) ...Zugegeben, wirklich deep ist die Storyline nicht...
Hmm bin auch auf "The Purge" gespannt, allerdings wird der ja wieder richtig hoch gepusht und favorisiert im Vorraus und sooo überzeugend ist die Idee jetzt auch nicht, nicht gerade nachvollziehbar? :)

In Übersee findet die Idee/der Film allerdings ordentlich Zuspruch.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.06.2013 um 10:11
@Flaky
Der Trailer sieht doch lustig aus. Ich mag solche Filme. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

13.06.2013 um 11:53
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Insidious 2 kommt.
Und da fängt sie wieder an zu scheißen, die Milchkuh der Filmindustrie, die so lange abgezapft wird, bis einem die Fortsetzungen der Fortsetzungen der Fortsetzungen aus allen Körperöffnungen herausquillt ;)


Anzeige

melden