Seid ihr Serienfreaks ? RSS
zur Rubrik (Filme)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Seid ihr Serienfreaks ? 01.04.2011 um 09:31
Ich hab es vor ner Weile in meinem Blog erwähnt, welche Serien ich schaue. Das hierher zu kopieren würde zuviel Platz wegnehmen :D
Ich bin ein Hardcore Serien Junkie ;) http://www.allmystery.de/blogs/Addygirl/serienjunkie_wer_ich
Aber die einzigen die ich im TV regelmäßig seh sind Unter Uns und Dr. House. Der Rest sind ja nur Wiederholungen...
meldenIch hab es vor ner Weile in meinem Blog erwähnt, welche Serien ich schaue. Das hierher zu kopieren würde zuviel Platz wegnehmen :D
Ich bin ein Hardcore Serien Junkie ;) http://www.allmystery.de/blogs/Addygirl/serienjunkie_wer_ich
Aber die einzigen die ich im TV regelmäßig seh sind Unter Uns und Dr. House. Der Rest sind ja nur Wiederholungen...
Seid ihr Serienfreaks ? 01.04.2011 um 22:42
@Addy
Die Liste ist ja mega riesig :D Na du kennst dich aber aus im TV.
melden@Addy
Die Liste ist ja mega riesig :D Na du kennst dich aber aus im TV.
Seid ihr Serienfreaks ? 02.04.2011 um 18:12
Terriers wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. -- Epic Fail ! ! !
...aber bei solchen Einschaltquoten kann man nichts machen, hier ein Statement von Landgraf, dem Chef von FX, wo die Serie lief:
Wahrscheinlich wird Terriers auch nie synchronisiert im dt. TV laufen.
meldenTerriers wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. -- Epic Fail ! ! !
...aber bei solchen Einschaltquoten kann man nichts machen, hier ein Statement von Landgraf, dem Chef von FX, wo die Serie lief:
On Friday, Landgraf brought Griffin and producers Shawn Ryan and Tim Minear in for a meeting where he could show them both the starkness of the ratings numbers - "You could have doubled the ratings," he told us, "and it still would have been the lowest-rated show we've ever had"...
Wahrscheinlich wird Terriers auch nie synchronisiert im dt. TV laufen.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

beschäftigt