Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht RSS

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Hollywood, B-movies

zur Rubrik (Filme)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 8 12345678
fear2y
ehemaliges Mitglied


   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

23.01.2011 um 12:29



lindenstrasse

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

23.01.2011 um 13:42

alle horrorfilme ;-)

melden
fear2y
ehemaliges Mitglied


   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

23.01.2011 um 13:45

titanic so ein rotz und weiber film

melden
2Face
ehemaliges Mitglied


   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

27.01.2011 um 20:05

Ich will jetzt nicht sagen, dass ihn die Welt nicht braucht..
aber ich habe mir aufgrund des medialen Hypes bezüglich Tron Legacy nun mal den Tron Film von 1982 angesehen. Für damals war er sicherlich ein optisches Highlight, aber dem gesamten Film fehlte meiner Ansicht nach eine Vernünftige Storyline und vorallen Dingen ein durchgehender Spannungsbogen. Na gut, man muss nicht alles mögen aber für Disney hätte ich dann doch etwas mehr MEHR erwartet ;P ..

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

31.01.2011 um 15:36

titanic, hooligans 2, scary movie, nicht noch ein teeniefilm,


ach und @fear2y

Lindenstrasse is ne serie ;)

sonst wüsst ich gerade nix

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

13.02.2011 um 08:12

Titanic fand ich eigentlich schon imposant...
FLOP ist mit Sicherheit das falsche Wort...

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

13.02.2011 um 08:19






"THE AMERICAN"


Einer der schlechtesten Filme die ich je sah. Ich meine ich guck ja echt ne Menge Filme auch wenn sie teilweise nur Durchschnitt sind, aber der war ja wirklich fürn A....!
Im Prinzip braucht man nur den Trailer gucken, wo die einzige mehr oder weniger vernünftige Stelle vom Film zu sehen ist, den Rest kann man sich sparen(Sandmännchenpotentzial).

melden
Xionara
ehemaliges Mitglied


   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

04.03.2011 um 16:34

Southland Tales

Oh man ... was für ein schwachsinniges Ding!

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 01:59

Mag viele Filme die hier aufgezählt wurden. :) Wirklich ganz ganz übel finde ich ,,the dark area". Soll sowas wie ,,Blair Witch Project" darstellen, es ist so billig gemacht und langweilig, hab es noch nicht geschafft den Film zu Ende zu schauen. Dann gibts ,,Final Examinatian". Auf der Hülle steht ne ganz andere Handlung als das was dann wirklich kommt, dachte erst die Dvd wäre verwechselt worden. Für nen Lacher zwischendurch vielleicht ganz gut, das wars aber.

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 06:47

"Die unheimliche Macht" kam heute Nacht so um 3 rum und da ich in der Info gelesen hatte, dass Jürgen Prochnow, Gabriel Byrne und Ian McKellen mitspielen, dachte ich schaust mal rein. Schon nach zehn Minuten, als eine unbeschreiblich unpassende Musik zu dudeln begann, ahnte ich, dass da nichts bei rauskommen würde.
Und es kam tatsächlich nichts raus. 90 Minuten konfuse Handlung, ein lächerliches Monster und am Ende denkt man sich nur noch: WTF. Da konnten auch die Schauspieler nichts dran ändern. Ich persönlich hab nichts kapiert und sowas nervt mich immer furchtbar. Ist oft bei schlechten Horrorfilmen so. Da passiert was total komisches und man wartet den ganzen Film lang auf eine Erklärung, doch stattdessen wird der Abspann eingeblendet und man fragt sich, was zum Teufel da jetzt eigentlich los war.

Laut Wikipedia war der Film wirklich ein Flopp. Hätte mich auch gewundert, wenn's anders gewesen wär.

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 08:41

Merkwürdigerweise behalte ich fast nur die "Supergeilen" Filme i m Gedächtnis.
Filme die ich total dumm und überflüssig finde sind:

Matrix 2 und 3 - hauptsache die special effects rumpeln!gähn!!!
Stirb Langsam 4.0 - Warum hat man John McClane nicht nach der Flughafendemolierung (2.Teil) in den Ruhestand geschickt?
Miami Vice - War die Serie nicht geiler?

Zugegeben,ich bin viel zu viel nostalgiker um neuauflagen zu akzeptieren,auch wenn die filme handwerklich gut gemacht sind.
aber wer wie ich mit den originalen aufgewachsen ist,kann sich selten mit remakes anfreunden.
oder kann sich jemand für "Magnum" ohne Tom Selleck erwärmen?ich hab da so meine blockade.

melden
kryptoreligiös
ehemaliges Mitglied


   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 11:31

The Big Lebowski

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 11:33

@kryptoreligiös

Verzeihung?

melden
kryptoreligiös
ehemaliges Mitglied


   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 11:38

@commonsense

The-Big-Leboski-The-Dude-T-

Scheiß-behinderter Pseudo-Kult. Schon mal gesehen?

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 11:39

@kryptoreligiös
Jupp, im klassischen Sinne überbewertet.Trotzdem meiner Meinung nach noch lange nicht in einer Liga mit Mist wie den üblichen schlechten Beziehungskomödien, Horror-Filmen etc, deren Namen sich man nicht mal merken muss, die aber prima den Massenmarkt bedienen und Geld reinbringen.

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 11:50

@kryptoreligiös

Ja, logisch!

Vielleicht ist der Hype etwas übertrieben und setzt ein wenig amerikanisches Humorverständnis voraus, aber ihn als "Flop" zu bezeichnen, halte ich für "Thema verfehlt".

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 22:38

Ganz klar: Resident Evil. Und zwar ausnahmslos alle. Da der erste Teil so gut wie nichts mit den Spielen zu tun hatte, dachte die Macher von diesem Werk, das es gut sei, im zweiten Teil so viel wie möglich unterzubringen: Jill Valentine, Nemesis, Carlos Oliviera, Raccon City.....
Sorry, totaler Schrott und meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme überhaupt.

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 23:26

CREEP


...und jeder weitere Film mit der talentfreien Potente...

melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 23:54

Creep... Der läuft hier nebenbei als Hintergrundberieselung, meine Katzen gucken ihn sich an. *g*

Möchte hier noch "Hinter dem Horizont" erwähnen. Was war ich gespannt auf den Film. Bin dabei aber fast eingschlafen. Was für eine langweilige Schnulze. -.- Notiz an mich selbst: Keine Filme mehr mit Robin Williams gucken!

melden
   

Film Flops- Filme, die die Welt nicht braucht

05.03.2011 um 23:57

@SirMaunz-A-Lot

Also ehrlich,ich liebe diesen Film.Ein Film in dem special-effects mal nicht benutzt werden um aliens oder zombies oder weltuntergänge zu fabrizieren.
die story ist auch klasse und fantasiereich.
ich liebe diesen film.



melden

Seite 5 von 8 12345678

89.644 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
do not go gentle2 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden