Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soul Eater

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Anime, Cartoon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Soul Eater

02.07.2011 um 00:07
Kennt die Serie wer? Ich habe selbst keinen Fernseher (ich sehe meine Filme auf DVD am PC), aber ich habe von Bekannten gehört, dass die seit ein paar Wochen in Deutschland läuft.

Ich hab nun natürlich keine Ahnung, wie die Synchro ist, aber ich finde sowohl die japanische Version als auch den englischen Dub ziemlich super. Das ist seit Naruto und Bleach der erste Anime, den ich wirklich gerne gucke, und sowohl Naruto als auch Bleach gibt es schon 7 Jahre (und sind in beiden Fällen längst nicht mehr so super wie am Anfang).

Anzeige
melden

Soul Eater

02.07.2011 um 00:32
@Krian

Dann zeig doch mal ein Videoausschnitt von dieser Serie. Vielleicht erkennt die dann wer. Ich aber sicherlich nicht.^^


melden

Soul Eater

02.07.2011 um 01:06
Also eh, wenn man nen Anime gut findet kennt man eigentlich schon den Namen, oder? Aber bitte, hier...

https://www.youtube.com/watch?v=vMay8ECCClI


melden

Soul Eater

02.07.2011 um 01:51
@Krian
Is da auch son unblutiger kinderkack wie naruto?


2x zitiertmelden

Soul Eater

02.07.2011 um 02:21
mangas :{


melden

Soul Eater

02.07.2011 um 03:26
Animes (Seite 35)

@Krian
Dort biste ganz gut aufgehoben :P


melden

Soul Eater

25.04.2013 um 21:44
nun ich find den anime scheiße!
der is ganz anders als der manga aber der dub ist gut


1x zitiertmelden

Soul Eater

26.04.2013 um 22:45
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb am 02.07.2011:Is da auch son unblutiger kinderkack wie naruto?
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten. :D


Wenn du dir die deutsche zensierte Kinderscheiße angesehen hast, bist du selber schuld. Denn da werden Sätze und Charaktere zum Großteil vollkommen verändert und brutale Szenen extrem geschnitten.


Ist Naruto immer noch so unblutig?

ist ja nicht so das in der einen Hintergrundgeschichte ein ganzer Clan ausgelöscht wurde oder das manche Ninjas ihre Teammitglieder umgebracht haben, weil es so der Brauch war.


Hier siehst findest das auch unblutig?^^

Youtube: Sasuke vs Danzo AMV Somwhere I Belong (Full fight) [HD]
Sasuke vs Danzo AMV Somwhere I Belong (Full fight) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Topic: Kenne die Serie nicht, habe aber schon davon gehört.


3x zitiertmelden

Soul Eater

27.04.2013 um 08:44
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten. :D
Denn Satzt hast du zu dem Falschen gesagt, ich weiß wie stark Naruto und andere Animes Zensiert werden, heute sogar noch schlimmer als zu DBZ Zeiten.

Heißt aber das es trozdem eine Kinderserie ist, da sie ja zudem gemacht wurde durch die Schnitte ;)

Die kleinen kucken sich das an und gefällt es, dazu noch haufenweiße Fanartikel und schon glauben viele es ist ne Kinderserie für Kinder was im Deutschenraum auch so ist.

Mag ja sein das die Unzensierte Version Blut und Körperteile herumfliegen lässt und vieles, mehr Inhalt ergibt, aber dank RTL 2 behalte ich meine Meinung, Naruto ist Kinderfernsehn und alle die das Cosplayn sollten sich ernsthaft gedanken über ihren Geistigenzustand machen wenn sie über 18 sind.


1x zitiertmelden

Soul Eater

27.04.2013 um 12:08
@soulbreaker


Trotzdem entspricht es nicht den Original und es ist keine Kinderserie.
Irgendwo stand sogar mal das er unzensiert auf japanisch ab 16 freigegeben ist, aber na ja die 12jährigen gucken sich ja heutzutage auch schon horrorfilme ab 18 an, von daher kann man das Thema auch sein lassen.


Ich persönlich finde das es keine Kinderserie ist, weil witzige Momente sind nicht so oft und es geht um ernste Themen, Krieg, Verluste, strenge Regeln.
Oft macht ein dieser Anime auch nachdenklich.

Kinderserien sind für mich Pokemon oder Disneys die große Pause, Goofy, Donald Duck usw.

Wenn du dir den Anime auf Deutsch angesehen hast bist du selbst Schuld.

Ich habe damals den Anime auch auf deutsch angefangen, es hat mir zwar etwas gefallen, aber man merkte das da viel fehlte, dann ging es mit der japanischen los und ich dachte nur wie geil, jetzt ist der Anime tausend mal besser, viel authentischer und ernster.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Cosplayn sollten sich ernsthaft gedanken über ihren Geistigenzustand machen wenn sie über 18 sind.
Der Chef von Namco Bandai ist auch in ein Narutokostüm rumgelaufen, und? Jeden das seine.

Man ist nie zu alt für irgendetwas.
Und schon allein das Naruto ein Shounen ist (Heißt ja übersetzt für Jugendliche) Das es nichts für Kinder ist.

Und im Manga ist der ja etwas weiter ist, da gab es ein krankes Kapitel, wo ein Ninja mehrere andere Ninjas blutig zerteilt hat. Erinnerte stark an Elfenlied und für Kinder ist sowas nichts.

Deutsche zensierte Kackfassung ist was für Kinder.
Die japanische nicht.

In Prinzip kann man jede Serie in etwas harmlosen verwandeln.

Also lasse in Zukunft deine Vorurteile stecken.


melden

Soul Eater

27.04.2013 um 12:21
@Kurosagi
Hallo? gelesen was ich geschrieben habe?

Das Deutschefernsehn macht es zu einer Kinderserie durch die Zensur!

Dadurch ensteht der eindruck von vielen das es eine Kinderserie ist, was es auf Japanisch oder in den USA eben nicht ist da es dort nicht Zensiert ist!

Und wenn sich 12 Jährige einen Film ab 18 ansehn kann man das nicht vergleichen weil der Film für 18 Jährige produziert worden ist und dort genug Dinge passiern die ein kleines Kind nicht versteht oder sehn sollte.

Naruto hingegen ist für kleine Kinder in Deutschland weil es darauf zugeschnitten wurde, klar können sich das auch ältere ansehn aber mal ehrlich wer schaut sich denn Freiwillig eine Serie mit ernsten Themen an wie du gesagt hast ohne ernste Kämpfe.

Die Menschen die ich kenne und Naruto sich ansehn sehen sich das ganze Original auf Japanisch mit Untertitel an und nicht auf Pokito Kinderfernsehn.


melden

Soul Eater

27.04.2013 um 13:09
@soulbreaker

Ahso na dann ist ja gut.

Dann sind wir einer Meinung.


melden

Soul Eater

27.04.2013 um 21:30
Zitat von alice-senseialice-sensei schrieb:der is ganz anders als der manga aber der dub ist gut
Deinem ersten Punkt stimme ich zu, aber gute Dub?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Welche Anime Serien mögt ihr?
Filme, 200 Beiträge, am 23.09.2017 von FirstOrder
BlingBlue am 06.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 23.09.2017 »
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)
Filme, 45 Beiträge, am 26.04.2021 von Niederbayern88
LegameMistico am 09.06.2013, Seite: 1 2 3
45
am 26.04.2021 »
Filme: Eure gruseligsten Trickfilme aus der Kindheit
Filme, 13 Beiträge, am 01.09.2021 von KFB
Esperanto0707 am 01.09.2021
13
am 01.09.2021 »
von KFB
Filme: Beastars
Filme, 16 Beiträge, am 06.11.2020 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 09.11.2019
16
am 06.11.2020 »