Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

02.02.2013 um 11:18
@Fluttershy
Ich denke dass die Serie zu gut läuft als dass sie wirklich verschlechtert werden würde.
Aber ich denke auch, dass sie die Serie umstellen werden weil sie hauptzielgruppe die man früher erreichen wollte (also kleine mädchen)... naja das ziel wurde verfehlt^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.02.2013 um 12:41
@TheDarnas

Ich weiß auch nicht warum Derpyhoovenews das gemacht hat. Eigentlich beteiligen sie sich nicht an diesen Gerüchtestreuen. Bis auf den Namen "Equestria Girls" gibt es ja nix. Außerdem haben die beiden höchsten Verantwortlichen für die Produktion von MLP bei DHX bereits gesagt sie würden die Show verlassen wenn jemals Menschen eingeführt werden. Ich weiß ja nicht ob Hasbro das riskieren möchte.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.02.2013 um 19:23
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb am 30.01.2013:Na DMX hat schon das Geld für die 4. Staffel erhalten, geht also weiter
YAY!

Hoffe nur, dass wirklich niemals Menschen in der Serie auftauchen, das Bild ist irgendwie gruselig.....^^
Aber wie bereits gesagt wurde, bis jetzt gabs noch keine schlechte Folge .


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.02.2013 um 20:28
@AnusApertus
Es gab wie gesagt mal in einer Staffel immer wieder Menschenauftritte. Vieleicht wollen sie es mit der jetzigen Generation für eine Folge einmal Ausprobieren. Immerhin ist diese Generation eher auf Comedy ausgelegt und nicht um "süß" zu sein


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.02.2013 um 22:02
/dateien/78103,1359838920,Fluffle Puff Pony@Fipse
@Fluttershy
@KitsuLeif
@KitsuLeif
@VynilDash
@Fipse
@Fluttershy
Sagt mal. Weiß einer von euch was mit Fluffle Puff passiert ist? Irgendwie haben viele Bilder im Internet herumgeeiert aber momentan ist dieses Fan Made Pony wieder verschwunden^^

Sorry hab kein anderes Bild gefunden^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.02.2013 um 22:11
@Fluttershy
Lol das letzte Video^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 14:06
@Niederbayern88
Die kleine war zum Ersten mal beim Super Speedy Cider Squeezy 6000 zu sehen. Sie stand mit in der Menge. Weil sie einen Hammer mit Blitz als Cutie Mark hat, wurde das von den Freunden der nordischen Mythologie als Thors Hammer interpretiert. Der heißt Mjölnir, und deshalb wird sie inoffiziell Mjölna genannt.
Natürlich bildet das eine fantastische Grundlage für Fanart :)

mjolna  god of thunder by themunkis-d4nz


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 15:05
jeder weiss dass ponies hämmer mit dem maul verwenden
do you even watch the show?! :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 16:44
@Fluttershy
Außer die Einhörner :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 18:11
@Grymnir
Sie sieht aber eher aus wie ein Erdpony^^

Achja... eine frage.
Warum gibts soooo viele weibliche Ponies in Ponyvile? Und in Canterlot gibts nur männliche Royal Guards^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 18:18
@Niederbayern88
Hab nie das Gegentreil behauptet :) Aber bei den Fanarts muß man das glaub ich nicht so genau nehmen... zB hat sie auch nirgends Eisenhandschuhe auf ;)
mjolnir by tajarnia-d54r1zvOriginal anzeigen (5,3 MB)


Villeicht sind die Royal Guards Celestias Harem?! In irgend einer Fanfic war das mal so^^

Edit: Sorry daß das Bild so riesig ist :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 18:24
/dateien/78103,1359912260,avengers@Grymnir
Tja einen Ponythor haben wir schon^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 18:26
@Niederbayern88
Hehe cool :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 20:39
/dateien/78103,1359920353,alt@Grymnir
Hier is auch eininteresantes BIld. Aber leider weiß ich nicht wie man sie hier reinstellt ohne auf "anhang" zu gehen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 20:44
@Niederbayern88
Hat Twilie mit ihren Alicorn-Fähigkeiten zur vorzeitigen Alterung der Gäng geführt?!^^
Bilder direkt posten: Unter deinem Namen auf Bild drücken, und dann die Addresse des Bildes zwischen die beiden


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 20:50
@Grymnir


Scheint bei mir nicht zu gehen.... naja


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 20:53
@Niederbayern88
Dann weiß ich auch nicht, kannst ja mal bei der Verwaltung nachfragen. Villeicht können sie dir weiterhelfen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.02.2013 um 20:54
@Grymnir
Naja. Ist doch auch egal.

Bin hier ja eh nicht so .... keine Ahnung, angesagt wie Du, Fipse, Fluttershy, VynilDash oder Leifi.

Viel Spaß hier noch


Gruß Flo


melden