Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.11.2013 um 22:18
@pumpkin
Bei Tatort springt es derzeit ja meistens von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
Man hat zwischendurch ja immer Spitzendinger, aber dann auch wieder so was wie den letzten Münchener Tatort, wo wieder so ein Kunstregisseur seinen Spieltrieb ausleben wollte.

Der gestern mit Wotan gefiel mir auch, obwohl Nina Kunzendorf mitgespielt hat. Aber die war hier nicht so nervig wie im Frankfurter Tatort. Könnte man sich sogar zukünftig als Duo vorstellen. Aber ich muss sagen der Kiez steht Wotan besser.

Ich würde gerne noch mal einen Saarbrückener Tatort sehen. Striesow spielt den etwas durchgeknallten Jens Stellbrink sehr glaubwürdig.

Aber das wichtigste ist, dass mir keiner den Münsteraner matort anpackt. Es geht nichts über Thiel und Boerne zusammen mit Nadeshda und Alberich.

Ansonsten gefallen mir - mit oben genannter Ausnahme - eigentlich die aus München und Lepzig immer sehr gut.

Erfurt letztens war hingegen total überzogen und überflüssig.

Dortmund steht bei mir in der Schwebe. An sich gefällt mir das Team, aber ich bin mir noch nicht so sicher...

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2013 um 22:21
@Fennek
Ich bin auf den nächsten schweiger gespannt. Trotz zerriss fand ich den ersten sehr sehr gut fürs öffentlich rechtliche.
Ansonsten geht nichts über die Kölner Bratwurst Combo.

Gibt's eigentlich noch gar keinen Tatort-thread? Bin mit dem Handy grad gehandicapt..


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2013 um 22:26
@pumpkin
Jetzt schon
Tatort


melden

Letzter Film + Bewertung

25.11.2013 um 22:29
@Fennek
Ich steig ab morgen mit ein! :)
DANKE!!!! :)


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2013 um 14:04
You're Next ( 2013 )

Youre-Next-MasksOriginal anzeigen (0,2 MB)


Endlich wieder mal ein guter Horrorfilm mit dem richtigen Biss. Für eine großbürgerliche Familie endet der Wochendendaufenthalt auf ihrem New England-Landsitz tragisch. So originell und bitterböse als ob es die erste Verfilmung eines solchen Stoffes wäre.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2013 um 14:15
@DeadPoet
Hab ihn noch nicht gesehen. Die Story klingt aber ausgelutscht.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.11.2013 um 17:34
This Boy´s Life

8/10

Die wahre Geschichte über den Schriftsteller Tobias Wolff (gespielt von Leonardo DiCaprio) der sein Leben bei seinem autoritären Stiefvater (gespielt von Robert De Niro) verbringt.


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2013 um 18:18
@CthulhusPrison

Stimmt, ist nicht die erste Verfilmung dieses Stoffes, und 10 kleine Negerlein hatten wir auch schon mal. Hat mir trotzdem Spass gemacht, weil einfach skurril und spannend.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

28.11.2013 um 21:39
Ich habe mir vor ein par Tagen folgende Filme ausgeliehen: Mama, Pacific Rim, Evil Dead

Mama:

eigentlich habe ich Mama nur mitgenommen, da es ein Sonderangebot für 3 Filme in der Videothek gibt. Ich dachte, der Film wäre bestimmt der schlechteste.

Aber das stimmte dann nicht. Der Film war gar nicht so übel. Ok, war jetzt nicht so der Kracher, aber er war kurzweilig. Der Spannungsbogen wurde aufrecht erhalten. Nur zum Schluss wurde es etwas kitschig. Aber dennoch ok.

Pacific Rim:

auf diesen Film hatte ich sehnsüchtig gewartet. Aber letztendlich war es eine richtige Enttäuschung. Eine ausgeleierte, kitschige Story. Und die Special Effects waren auch nicht richtig toll. Ich fan ihn einfach schlecht.

Evil Dead:

da hatte ich die Vermutung, dass er schlecht ist. Nach dem ich aber "Mama" gesehen hatte, hatte ich die Hoffnung, dass er mich doch positiv überraschen würde.

Tat er aber nicht. Der Film war irgendwie vorhersehbar und langweilig. Zum Schluss sogar recht absurd und schlecht durchdacht, als hätten die Macher plötzlich die Lust verloren, ein richtiges Ende einzuleiten.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2013 um 06:13
Tribute von Panem 2, war ganz gut. Allerdings fand ich Teil 1 besser. Am meisten hat mich eig der Cliffhanger gestört, Story hatte gegen Ende eine angenehme Wendung...., 8/10 Pfeile

Youtube: DIE TRIBUTE VON PANEM 2 - CATCHING FIRE (Jennifer Lawrence) | Trailer #2 german deutsch [HD]
DIE TRIBUTE VON PANEM 2 - CATCHING FIRE (Jennifer Lawrence) | Trailer #2 german deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2013 um 06:13
Ghost in the Shell

Die Frage nach dem seiens, die Einzigartigkeit der existentz, klasse Meisterwerk.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2013 um 09:43
Kill List

6/10

Seltsamer Film. 2 Auftragskiller die in die Machenschaften irgendeiner okkulten Sekte hineingezogen werden. Wird am Ende nie so richtig aufgeklärt. Verwirrend aber auch psychisch heftiger Film.


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2013 um 17:33
THG - Catching Fire

Quark ^10

(Part I: Quark ^3)


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2013 um 17:44
@Pfeifenphysik
das buch ist auch quark (ich hab es nur übermich ergehen lassen, weil ich es für englisch lesen musste)


melden

Letzter Film + Bewertung

29.11.2013 um 21:22
Halloween 3

8/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2013 um 12:32
Dann hoffe ich mal >>Pazific Rim <<ist nicht so ne Enttäuschung wie Warld War Z, hab mir die Blu Ray von Pazific Rim die Woche gekauft... Heute Abend mal schauen.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2013 um 13:24
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Leider hat mich der zweite Teil etwas enttäuscht. Ich hatte nach dem Ersten relativ hohe Erwartungen, doch die erste Filmhälfte hätte man sich komplett schenken können. Sinnlose und zum Teil langweilige Szenen.
Ab Mitte des Films wurde es dann spannender. Wobei die Story schon vom ersten Teil bekannt war und alles eigentlich nur Wiederholung mit anderen Grundvoraussetzungen darstellte. Zumindest für meinen Teil. Für Leute, die den ersten Teil nicht gesehen haben, kann das anders aussehen.
Das Geld im Kino ist Tribute von Panem, wenn auch mit guten schauspielerischen Leistungen von Jennifer Lawrence und wie ich finde besonders Josh Hutcherson, eher nicht wert. Lieber zu Hause schauen!

5/10 Punkten.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.11.2013 um 15:24
@theone2013

Na hoffentlich bereust du den Kauf nicht. Ich persönlich erachte den Film als einfach nur grottig. Obwohl natürlich völlig anderer Plot, fand ich da World War Z durchaus annehmbar.

Tjoa, und sonst so?

Outpost III

6/10

Besser als Teil II, aber deutlich schwächer als Teil I.

Frankenstein´s Army

Ähnliche Thematik wie die Outpost-Reihe, aber irgendwie ziemlich hoher Thrash-Faktor.

6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2013 um 09:53
So meine zuletzt gesehen Filme gestern Abend :

Pazific Rim - 7,5 / 10 --> Matrix trifft Real Steal und Godzilla Aliens würde ich sagen.
After Earth - 2,5 / 10 --> ziehmlich langweiliger Film, passiert so gut wie gar nix, meistens sieht man nur zwei Personen : Will oder seinen Sohn. Kann ich nicht empfehlen
Star Trek - Into Darkness 9,0 / 10 --> Kein Kommentar -- > Nur gucken und genießen


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2013 um 11:29
Zitat von jess_francojess_franco schrieb:Halloween 3

8/10
Dein ernst? Allein für die nervtötende Silver Shamrock Werbung muss ich dem schon 3 Punkte abziehen.


Anzeige

melden