Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

05.10.2013 um 09:44
Hab gestern auf Pro7 zum ersten Mal "Thor" gesehen.
Fand den doch überraschend besser als ich gedacht habe, hat mich gut unterhalten. Vielleicht schau ich mir sogar die Fortsetzung im Kino an.

Für den ersten Teil erst Mal eine solide 7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2013 um 11:08
@Soley
bei dem film, jedenfalls bei dem stück das ich gesehen hab, hatte ich immer das gefühl, dass es eine leichte beleidigung für die mythologie ist
chris hemsworth ist NICHT Thor -.-


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2013 um 13:01
Now You See Me (Die Unfassbaren)
7/10

Ich mochte das Konzept. Allerdings hier und da nicht vollständig durchdacht. Trotzdem sehr, sehr unterhaltsam. Guter Cast.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2013 um 14:15
Hab gestern Iron Man 3 auf Blu Ray gesehen. Würde dem Film 8-10 Punkten geben.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2013 um 14:20
@Feniiya
Villeicht lieber morgen
Story : 6/10
Musik: 9/10
Spannung 5/10
Schauspieler 10/10
Trotzdem eine 8, ich mag den Film einfach, obwohl es ein verrückter Teenie Film ist
CC2917


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2013 um 18:40
@Ferraristo

Naja ich weiß nicht, ich kenn mich jetzt mit DER Mythologie nicht so aus... fand das schon gut dargestellt. Ich hab mich halt gut unterhalten gefühlt, das zählt denke ich :)


melden

Letzter Film + Bewertung

05.10.2013 um 22:17
Pazific Rim
5/10

Power Rangers vs. Cloverfield irgendwie, ohne dabei so recht in Schwung zu kommen, aber für einmal schauen ok.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2013 um 02:53
Prakti.com
7/10

Unterhaltsamer Film über Klischees. OK, ist auch eine Art Google-Werbefilm, aber hey (!) man kann ja nicht immer alles haben. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2013 um 13:11
8,5/10

https://www.youtube.com/watch?v=Y-RUBpwzP2s


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2013 um 13:56
@Wolfshaag
Danke ist notiert für nächste Woche :) :note:


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2013 um 14:58
@soulbreaker
Da wünsche ich Dir dann viel Spass damit.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2013 um 20:06
"Olympus has Fallen"
8/10

Grundsolider Actionfilm, aber spannend und temporeich von Anfang bis Ende. Es explodiert einiges, der Held ist hart wie sonst nur James Bond und man sieht warum man ein Haus trotz offener Türen nicht mit mehr als einer Person einnehmen kann.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2013 um 20:08
"Star Trek - Into Darkness"
9/10

Aufgrund der Vorschusslorbeeren habe ich mehr erwartet, dennoch ein guter Star Trek Teil mit einer alternativen Zeitlinie und Blockbusteratmosphäre. Gute Unterhaltung, doch trotz Kult kein Meilenstein.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2013 um 20:12
"Iron Man 3"
10/10

Ja, für mich tatsächlich der beste Film des Jahres 2013. Und der beste aller drei Ironman Teile.
Kaum zu glauben wie ein Comic-Franchise dank nur eines Darstellers alles andere in den Schatten stellen kann. Hier gibt es alles: einen zwiegespaltenen Helden, tiefgründige Gedanken, aber auch viel Humor und natürlich Action und Fantasy.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2013 um 01:33
"Blow"

10/10

Zum 3ten mal gesehen und trotzdem am ende wieder feuchte Augen gehabt. Diese Film ist einfach so brillant gespielt von Johnny Depp. Ich muss immer direkt nach dem ende des Films nachschauen wann er frei kommt. Nächstes Jahr im November ist George Jung ein freier Mann und ich hoffe er findet mit seiner Tochter wieder zusammen. Angeblich hat sie ihn ja 2002 im Gefängnis besucht.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2013 um 13:28
Ip Man

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2013 um 14:06
Wir sind die Millers

7/10 +1 (für Jennifer Aniston's Stripeinlagen)

= 8/10

Eine typische Komödie, jedoch hat sie mich gut unterhalten. Kann man weiterempfehlen! :)


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2013 um 17:57
Hat jemand schon den neuen Film von Didi Hallervorden gesehen?


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2013 um 21:22
World War Z
5/10
Eigendlich ein ganz soldier Zombie Film, allerdings haben mir die hektischen Schnitte in den Aktionszenen nicht gefallen.
Das war meiner Meinung nach keine Stilentscheidung, sondern wurde gemacht um Gewaltszenen zu kaschieren damit man noch eine "ab 16 Freigabe" bekommt.
Es hat mich nicht gestört, dass der Film relativ unblutig war, mich haben einfach die hektischen Schnitte aufgeregt. Das hat die Aktionszenen für mich absolut ungenießbar gemacht und die waren dann doch irgendwo der Kern des ganzen.
Nichtsdesto trotz kein schlechter Zombie Film.




This is the end (enthält Ananas Express 2)
9/10
Das ist wieder so ein Film, den man nur im original gucken sollte. Jeder Schauspieler spielt hier sich selbst und wirklich viele der Gags basieren auf den Personen bzw. den Filmen die sie so in ihrer Karriere gedreht haben. Man sollte also die Schauspieler kennen bzw. viele der Filme gesehn haben, sonst versteht man die Gags nicht. So wird sich bspw. über Seth Rogens einzigartige Lache lustig gemacht, über James Francos 127 Hours, über Jonah Hills Oscar nominierte Darstellung in Moneyball uvm.
Der Film lief keine 5 Minuten und ich hatte Bauchschmerzen vor lachen...
Seth Rogen hat ein wahnsinniges Talent für extrem lustige, oft absolut sinnfreie Dialoge.
Der gesamte Filmt wirkt wie ein Abend mit einigen Kumpels und jeder Menge Gras.
Nebenbei nehmen die Darsteller sich selbst, bzw. ihre Klischeerollen, und die flache amerikanische Popkultur auf den Arm.
Filmisch 1A umgesetzt, der Auftritt von Danny McBride ist episch.
Youtube: This Is The End Clip - Danny Wakes Up
This Is The End Clip - Danny Wakes Up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass der Film nach seinen wirklich extrem witzigen ersten 10-15 Minuten leicht nachlässt und die Gagdichte etwas sinkt.
Das wirklich schlechte CGI passt hingegen irgendwie zum Gesamtbild des Films und stört kein bisschen.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2013 um 22:17
Gravity 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2013 um 22:34
Gerade Gravity gesehen.
Sehr bildgewaltig und atmosphärisch.
Eine soweit ich das als nicht Astronaut beurteilen kann stimmige Story.
Und die langen Shots (die erste Szene dauert geschätzt 15 Minuten ohne Schnitt) sind der Oberhammer.
Und definitiv nix für Leute mit Motion Sickness.
Die Kameraführung ist ein Kunstwerk.

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 08:45
@1.21Gigawatt

Cool, ich hab "Das ist das Ende" im Kino verpasst, dann kann ich mir den wirklich getrost auf Blu Ray holen wenn er erscheint :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 09:35
@Fennek
Danke. Hab lange überlegt, ob ich ihn sehen will, oder nicht.
Deine Bewertung schreit förmlich danach ihn sogar im Kino zu gucken :)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 10:11
@Fennek
Mhhh ich wollt den Film Gravity eigentlich nicht anschaun. Ich dachte so 90 min. für ein bisschen Action im Weltraum lohnt sich nicht. Der Trailer hat mich da nicht überzeugt. Aber der hat ja internationale top Kritiken erhalten und soll ein einmaliges Erlebnis sein. Und deine Kritik hat mich auch überzeugt. Jetzt schau ich ihn mir an. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2013 um 10:52
@kiwikeks
@CthulhusPrison
Ich denke der Film ist im Kino ein Muss, da ich bezweifle, dass dieses gewaltige Bild auf nem kleinen 55" TV so gut rüberkommt.
Außerdem einer der wenigen Filme, bei denen ich sage, dass das 3D nicht nur ein unnötiges Gimmick ist, sondern den Film wirklich unterstützt und lebendiger macht.
In einer Szene, bei der man als Zuschauer in Egoperspektive durch den Raum geschleudert wird, kam mir fast das Popcorn hoch :D


Anzeige

melden