Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

26.11.2014 um 02:41
The Devils Rejects

8/10

N Richtig guter film, total psycho und Irre, aber trotzdem gut.
Ich hätte gern mehr filme über die Fireflys, vielleicht n paar Prequels, aber das wird der Herr Zombie bestimmt nicht machen


Cliffhanger

7/10

Netter Action Film, mit nem Intressanten Setting, den werd ich mir öfter ansehen


Der Blutige Pfad Gottes

9/10

Ich liebe diesen Film, ich liebe ihn einfach

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.11.2014 um 14:57
Zitat von FennekFennek schrieb:The Signal

Ambitioniert aber leider scheint denen irgendwie das Budget ausgegangen zu sein.
Hätte gut werden können, so aber nur
4/10
fand den eigentlich sehr gut, nur das ende jo, da hätte man mehr machen können. war aber noch okay. Ich fand die überraschende Wendung ziemlich überraschend. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

26.11.2014 um 15:11
@Dawnclaude
Ich fand daran eigentlich garnichts überraschend. Eher sehr vorhersehbar.
In der ersten Szene mit Laurence Fishburn habe ich dessen Namensschild gesehen und direkt die Verbindung gezogen.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2014 um 17:16
Ich darf nicht schlafen.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2014 um 03:47
Tunnel der lebenden Leichen

3/10

einfach nur Lahm


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2014 um 10:47
10.000 BC

Besser als erwartet, manche Szenen mochte ich sogar.
Nur die strahlend weissen Zähne und wohl sitzenden Frisuren usw. Naja.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2014 um 13:01
@jimmybondy
der einzige ansehbare film von Emmerich. die handlung ist das typische märchen, also flach, charaktere sind vorhersehbar und nur die Bilder sind gut Inszeniert


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2014 um 13:06
@blutfeder

die ersten Filme mochte ich, Arche Noah Prinzip, Joye, Moon44, Universal Soldier, Star Gate, auch Independence Day.

ID4 und Star Gate hatten mittendrin aber schon Längen, ist leider so.

Godzilla, Day after Tomorrow und 2012 sind widerum übel, für mich kaum ansehbar gewesen.

Anonymus und der Patriot sollen widerum was können, will ich noch schauen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2014 um 13:11
@jimmybondy
ok stimmt der Patriot, geht auch noch obwohls der typische Mel Gisbon Folter film iss


melden

Letzter Film + Bewertung

02.12.2014 um 16:51
Interstellar
8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2014 um 00:49
Fargo
Abgefahren
7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2014 um 12:06
Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

9/10

Ein ruhiger, nachdenklich machender Film. Zwischendurch auch mal zum Schmunzeln. Am Ende hat glaub jeder im Kino-Saal mindestens eine Träne losgelassen. Die Darstellung der letzten Szene war etwas kitschig, aber hat gewirkt und mächtig auf die Tränendrüsen gedrückt.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.12.2014 um 19:34
the hunger games: mockingjay I

ein einziges hin & her zw. district 13 und dem capitol. einzig die schlussminuten wecken neugier für den zweiten teil! summa summarum ein film, welchen man anschauen kann ...

ach ja, irgendwie passt der fashionhang der revolte bzgl. der mockingjay-montur nicht dem umfeld! alles um einen zerbombt & in flammen, aber was sein muss, muss wohl sein. die effie freuts ... the show must go on.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.12.2014 um 20:22
Cop out
habe zwar erst die ersten minuten gesehen aber

10/10

Der Partner von Bruce Willis haut ein Zitat nach dem anderen raus und Bruce nennt die filme dazu
als er dann "Yippieyayeah Schweinebacke" ruft meint bruce willis "den film hab ich nicht gesehn


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2014 um 00:51
Airplane vs. Volcano

Voll verwurste Vulkanwichse

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2014 um 01:38
Gone Girl 10/10 sehr gut durchdacht und durchtrieben!


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2014 um 02:57
Mallrats

Waren wir nicht alle ein wenig so in den 90ern? :D Herrlich alberner Klamauk der einfach diesen Charme der 90er hat...

08/10

Ach ja. Jay und Silent Bob sind auch dabei :D


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2014 um 07:03
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb am 02.12.2014:der Patriot
War zwar auch wieder etwas zu aufgesetzt, stellenweise zumindest -was halt das amerikanische Heldenepos angeht- aber die Story war recht kurzweilig, und die Gesamtumsetzung fand ich dann noch sehenswert.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2014 um 09:13
Bad Boys 9/10
Gute Action, sehr gute Darsteller, viel Humor dabei.
Ein Punktabzug gibt es weil die Story ein wenig flach ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.12.2014 um 09:52
Nightcrawler

Lou übertritt reale Gesetze, weil sie für ihn keine Rolle spielen. Lacht aber lauthals auf wenn der Fernsehmoderator einen schäbigen Witz macht. Das niederschlagen eines Menschen um ihm seine Uhr zu rauben ist für ihn vergleichbar mit nem illegalen Download. Kurzum, ein Mann ohne Gewissen, dafür mit ein paar elementaren Fähigkeiten ausgestattet. Ein Selbstbewusstsein - grösser als die Blutgier der Massen, Rücksichtslosigkeit, Skrupellosigkeit, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz.

Im Buisiness-Slang gibts den Begriff "positive Psychophaten" weil gewisse Formen der Geisteskrankheit gut sind um Geschäfte zu machen. Würde Lou als Soziophat auf Frauenskalps stehen wie der Psycho Frank Zito in "Manjac" würde er sich eben diese holen. Aber er ist kein Frauenjäger sondern sucht mit seiner Kamera schockierende Bilder, Raubüberfälle mit Toten, Unfälle, Flugzeugabstürze um diese dann zu Kohle zu machen.

Endlich wieder ein guter Film, der in seiner Ästhetik etwas an Drive erinnert. Schade dass er keinen so mitreissenden Soundtrack hat.

9/10


Anzeige

melden