Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

16.10.2014 um 19:17
Prometheus

9/10

Hab echt über ein Jahr gebraucht um mir diesen Film endlich anzusehen :D
Letzendlich war ich begeistert (was mir schon im vorraus klar war), da ich ein sehr großer Fan der Alien-Filmreihe bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2014 um 19:20
Den Film Motel fand ich sehr spannend, sehr abstossend und empfehle ihn nicht weiter.
Trotz alledem habe ich kein überzeugenderes Spiel von Luke Wilson gesehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2014 um 22:26
@overdosed
fand prometheus ziemlich langweilig und seltsam, da kannte ich die alien filme aber noch nicht
werd mir den demnächst nochmal zu gemüte führen


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 13:56
@dS


Gut, kann natürlich sein das es daran liegt. Und ich meine Geschmäcker gehen natürlich auch auseinadner. Nicht jeder steht auf dieses Science fiction / Alien Zeug :D
Wenn ich du wäre würde ich ihn mir auch nochmal anschauen ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 17:46
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Prometheus
9/10
?? Wie kann man diesen Film gut finden? Da ist Alien IV ja nich besser. Prometheus als Fortsetzung der Alienreihe zu bezeichnen ist ein Beleidigung für diese Reihe. Der Plot ist ein einziger Witz und die Figuren handeln so idiotisch und nicht nachvollziehbar, dass man sich freut wenn wieder einer abkratzt. Als Sci-fi Komödie geht Prometheus gerade noch durch.

Aber die Specialeffekts waren nett.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 17:58
@Celladoor


Wie schon erwähnt, die Geschmäcker gehen auseinander.

Mich spricht der Film an und von der Story her gibt es meiner Meinung nach definitiv schlechteres :)

Die Schauspieler handeln idiotisch ok? Aber in welchem Film aus diesem Genre (Horror/Scifi) handelt jemand bedacht und logisch?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 18:06
@overdosed
ich fand den film auch voll knorke, so richtig abgespaced


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 18:11
@N1ghtst4lker

Jes, so sieht's aus ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 18:18
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Die Schauspieler handeln idiotisch ok? Aber in welchem Film aus diesem Genre (Horror/Scifi) handelt jemand bedacht und logisch?
Nur weil es andere Filme gibt in denen auch so gehandelt wird, macht es das auch nicht besser. Ich versteh nicht warum man so ein Script schreibt. Wenn die Figuren nicht autentisch handeln wird der Zuschauer aus der Geschichte gerissen. Der ganze Film wird dadurch zu 0815 SciFi. Prometheus hätte besseres verdient als nur gute Spezialeffekte. Aber anscheinend ist das in Hollywood ja inzwischen nichts neues mehr. Produkte für hirnlose Zuschauer. Früher wurde noch mit Leidenschaft gedreht und heute kommt alles aus dem Greenscreen.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 18:33
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Produkte für hirnlose Zuschauer. Früher wurde noch mit Leidenschaft gedreht und heute kommt alles aus dem Greenscreen.
Ich sag dir was, ich bin auch so jemand der diese "alten" Filme sehr gerne anschaut und in einer gewissen Art und Weise auch besser findet. Aber du musst mit der heutigen Zeit gehen. Eben dieser "Greenscreen" ist es was die neuartigen Filme ausmachen. Der Zuschauer von heute ist es nunmal gewohnt. Viel Spezialeffekte und etc.

Und das wird noch viel schlimmer, dass kann ich dir versprechen ;)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 18:40
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Der Zuschauer von heute ist es nunmal gewohnt.
Ja, die heutige Youblöd und FB Generation vieleicht.
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Aber du musst mit der heutigen Zeit gehen.
Nur über mein Gehirn!
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Viel Spezialeffekte und etc.
Ich nichts gegen eine gute Geschichte mit Specialeffects. Nur wenn letzteres alles ist was hängenbleibt kann ich mir selbst was zusammen rendern.


melden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 18:52
@Celladoor

Alles klar, ich glaub ich hab's jetzt verstanden, du findest den Film echt nicht gut :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

17.10.2014 um 20:35
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Alles klar, ich glaub ich hab's jetzt verstanden, du findest den Film echt nicht gut :D
Doch! Der ist klasse! Keine Geschichte, aber trotzdem ein Film mit Spezialeffekts. Was will man mehr?


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2014 um 10:57
Meine Filme der letzten Nacht waren :
"The Giver" ---> War ganz okay, Story ansich nicht ganz neu, Ende ein bischen plötzlich und sehr schnell abgehandelt.

"Filth" (Drecksau) ---> Hat mich beeindruckt, ist ein bischen "verrückt", Schauspielerische Leistung einfach nur TOP, aber der Film ist definitiv nichts für den casual Blockbuster Zuschauer, empfehlenswert wäre hier auch für alle die der englischen Sprache mächtig sind, den Film im O-Ton zu verköstigen, aber vorsicht, derbster scottisch englisch slang

Mfg
Nightstalker


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2014 um 17:52
@overdosed
Welchen Film fandest du besser. Alien 2 oder Prometheus?


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2014 um 23:06
alien 2 hätte schlimmer ausfallen können, fand den eigentlich ganz ok @Celladoor


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2014 um 12:05
Live Die Repeat - The Edge of Tomorrow
9/10

Endlich mal wieder ein grossartige SF-Action-Film. Hätte ich Herrn Cruise so gar nicht zugetraut, Idee und Umsetzung sind frisch und kurzweilig. Seit langem der erste Film den ich zweimal geschaut habe.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2014 um 13:57
@Chefheizer

Echt so gut?

Ich kauf ihn morgen, aufgrund deiner Bewertung. Weil ist mein Genre! :)


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2014 um 14:29
@Can
Lohnt sich! Hab ihn selbst nur geliehen gehabt, könnte dennoch sein das ich mir die DVD nochmal zulege.


melden

Letzter Film + Bewertung

19.10.2014 um 19:22
Godzilla
9/10

Blue Jasmin
9/10
Kein Happyend, prima!


Anzeige

melden