Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

15.02.2015 um 00:20
Zitat von ThawraThawra schrieb:Prometheus ist ein Scheiss-Film, fertig. Guter Anfang, unendlich enttäuschend danach.
Kann ich nur zustimmen.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2015 um 00:21
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich fand den gut



melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2015 um 00:22
@Assassine

Prometheus spielt auf LV-223, Alien(+s) spielt auf Planet LV-426.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2015 um 00:23
@jimmybondy
Achso...dann bin ich raus, bin felsenfest davon ausgegangen, das ist ein und der selbe^^


melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2015 um 23:22
Hui, da hab ich ja 'nen kleinen Streit entfacht mit nem 3 Jahre alten Film :D


melden

Letzter Film + Bewertung

15.02.2015 um 23:26
@ape
Schon so alt?!
Gibt's ja nicht :D


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2015 um 00:13
Mr.Brooks 10/10

Ich will nichts spoilern , aber isn echt guter film , geht um einen mann der ein sehr einflussreicher mensch ist , aber süchtig nach morden ist , weil er geisteskrank ist und zwei seiten hat , er sieht ne andere imaginäre person die ihn sozusagen zwingt zu morden.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2015 um 07:15
Guardians of the Galaxy

Ein runder, stimmiger Film, der zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommen lässt. Hat mir sehr gefallen.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2015 um 07:28
Hab am Samstag den Film Ouija gesehen.

Story: mega öde
Schauspieler: mittelmaß
Spannung: von 10 Punkten gibt es da 2

Allen in allem lohnt er sich nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2015 um 20:30
Jupiter Ascending

9/10

Fand den Grundgedanken sehr gut :)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

16.02.2015 um 21:42
Um noch mal auf Interstellars physikalische Korrektheit zu kommen:
Die Software, die im Film genutzt wurde, um das Schwarze Loch zu simulieren (die vom theoretischen Physiker Kip Thorne mitentwickelt wurde), wird jetzt in der Forschung eingesetzt.
http://www.theverge.com/2015/2/16/8044457/interstellar-black-hole-simulations-science


melden

Letzter Film + Bewertung

18.02.2015 um 23:45
2 Filme mit Tom hardy
No Turning Back
10/10
hat mir durchweg gut gefallen. Ein Mann sitzt in einem Auto und verliert so einiges an einzigem Tag.
Will da nicht spoilern, fand es nur sehr interessant wie der Film durchweg spannung halten kann, obwohl das ganze nur in diesem Auto spielt. Ist was für gemächliche Cineasten und Fans von Charakterstudien. :)


the drop bargeld
9 / 10
Eine mischung aus gangster film und Milieu Studie in Brooklin.
Die Charaktere sind erstaunlich tiefgründig auf ihre Art und es gibt einige überraschende Wendungen.
Natürlich gespielt, sehr zu empfehlen! Am ende gibts echt nen knalleraha Effekt, hatte mich geflashed :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2015 um 14:06
godzilla 9/10

beeindruckende hommage an die originalteile und viel besser als der emmerich mist.
der film ist düster und hat hat eine akustische wucht, die einen in die sitze drückt. schade nur das die charakterzeichnung so stereotypic und belanglos ist.


melden

Letzter Film + Bewertung

20.02.2015 um 22:01
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:hat mir durchweg gut gefallen. Ein Mann sitzt in einem Auto und verliert so einiges an einzigem Tag.
Will da nicht spoilern, fand es nur sehr interessant wie der Film durchweg spannung halten kann, obwohl das ganze nur in diesem Auto spielt. Ist was für gemächliche Cineasten und Fans von Charakterstudien. :)
Der hat mir auch sehr gut gefallen. Beeindruckend wie Tom Hardy im Minutentakt die Rollen gewechselt hat.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.02.2015 um 20:30
The Equalizer

mit Denzel Washington.

10/10 - hervorragende Stunts, super Story und tolle Kameraführung........ den muss man gesehen haben!


melden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2015 um 16:47
Oldboy 10/10 (Atmosphärisch, sehr geiler Twist, bleibt tief im Gedächtnis)
The Machinist 10/10 (Die beklemmende Atmosphäre macht den Film für mich aus, gefällt nicht jeden)
The Game 8/10 (Netter Twist und gute Spannung, keine erwähnenswert schöne Atmosphäre)


melden

Letzter Film + Bewertung

22.02.2015 um 19:18
oldboy und Machinist hätte ich auch 10/10 gegeben, sind beide sehr gut.

Transsiberian 9/10 ein Thriller in einem zug in Sibirien mit Woody Harrelson. Gab auch hier einen recht netten twist und ein interessantes Ende. Wenn auch 1,2 unlogische Aktionen - ich sag nur "Tasche loswerden" xD


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2015 um 01:50
@Dawnclaude
Transsiberian ist echt einer der besten Filme überhaupt :lv:


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2015 um 11:16
Jupiter ascending 1/10

Ein absolut grottiger Film, Schauspieler unglaublich schlecht, Story quasi nicht vorhanden bzw. nicht einmal ansatzweise tiefgehend erklärt, Actionsequenzen immer dieselben, viel zu lange und langweilig.
Finger weg kann ich nur jedem Scifi Fan raten....den einen Punkt gab´s nur aus Mitleid...


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2015 um 17:01
Unknown Identity

5/10

Nichts besonderes, habe mir mehr erwartet. Hoffe die "Taken" Reihe ist besser.


Anzeige

melden