Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

23.02.2015 um 17:26
Tucker and Dale vs. Evil

Allein die Scene mit der Kettensäge und dem Wespennest... :)

10/10

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2015 um 17:29
Jupiter Ascending

6/10

Effekte in 3D gut gemacht, Story langatmig, Matrix meets Star Wars und 5 % Terminator, Helden blass.


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2015 um 18:09
Ist
Zitat von EyaEya schrieb am 16.02.2015:Jupiter Ascending
ein 3 Minuten-Film ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

23.02.2015 um 21:37
Herz aus Stahl

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.02.2015 um 23:15
Zitat von Bella71Bella71 schrieb:Tucker and Dale vs. Evil.
Jo, eine der besten Horrorparodien. Die Idee ist einfach grandios. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2015 um 08:34
@Bella71
Echt?? Du findest, die 3D Effekte waren gut?
Ich fand die echt schlecht, am Rand immer verschwommen.
Ist ja auch Tatsache, dass bei schnellen Sequenzen die 3D Effekte noch nicht ganz ausgereift sind.
Bei stillen Landschaftsaufnahmen dafür echt beeindruckend, wie zum Beispiel beim Hobbit.
Bei diesem Film waren die 3D Effekte bei weitem besser.


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2015 um 09:17
Die brücke nach therabitia 10/10

Schöner film, aber verdammt traurig :(


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2015 um 13:22
@gardner
İch habe mich falsch ausgedrückt. Die 3D Effekte waren das Beste am Film! Eddie Redmayne falsch besetzt, die Auszeichnungen zeigen, er kann besser.
Ohne 3D wäre ich fast eingeschlafen...


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2015 um 13:22
@gardner
İch habe mich falsch ausgedrückt. Die 3D Effekte waren das Beste am Film! Eddie Redmayne falsch besetzt, die Auszeichnungen zeigen, er kann besser.
Ohne 3D wäre ich fast eingeschlafen...


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2015 um 22:02
Birdman

Fand den ganz lustig bis auf das Ende, Hasse offene enden wo man selber reininterpretieren kann

8/10 p


melden

Letzter Film + Bewertung

24.02.2015 um 22:27
The Loft 7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

25.02.2015 um 20:56
Gillery's Little Secret

2w6b85e


Ein sehr interessanter und zum Nachdenken anregender Kurzfilm.

Aufgrund eines Klassentreffens kehrt Gill in ihre Heimatstadt zurück, welche sie damals überstürzt verließ. Doch ihre Vergangenheit holt sie auf eine recht ungewöhnliche Art und Weise heim, als ein fast erwachsenes Mädchen sich zu ihr ins Diner setzt und sie fragt, warum sie damals die Stadt verlassen hat. Gillery weiß nicht was diese junge Frau von ihr will, doch schon bald stellt sich heraus, dass sie die Tochter ihrer ersten großen Liebe Bernadette ist. Sie heißt Blake (das ist Gillerys Zweitname) und sie sieht ihr sehr ähnlich.

Gillery versteht nicht, doch als sie Bernadette wieder trifft und sie sich nach 18 Jahren endlich aussprechen, kommt ein Geheimnis zum Vorschein, welches Bernadette all die Jahre für sich behielt. Als sie sich damals gegen Gill und für ein konventionelles Leben mit Mann und Kindern entschied, starb jedoch niemals ihre Liebe zu Gill und sie wollte ein Leben lang einen Teil von ihr und dieser Beziehung bewahren. Dieser Teil ist Blake, welche nun ebenfalls, wie Gillary viele Jahre zuvor auch, diese Stadt verlassen will.

Gill, die mit ihrer hübschen Freundin Abby ein glückliches Leben führt, muss nun entscheiden ob sie Bernadette noch einen großen Wunsch erfüllen wird, welcher sich um Blakes Zukunft dreht.

Fazit: Tiefgreifend, menschlich und einfach gut. Nur leider viel zu kurz. Das hätte auch ein 60 - 120 Minuten Werk werden können.


10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2015 um 12:19
Fifty shades of Grey

Meiner Meinung nach viel zu gehypt. Fürs Kinogeld hat es sich definitiv NICHT gelohnt.

Die Story ist flach. Ein junger Unternehmer, der in seiner Vergangenheit wohl schlimmes erlebt hat und deshalb keine "normale" Beziehungen mehr haben will. Der Fokus liegt auf Sadomaso und seinem Bestreben, eine jungfräuliche Studentin darin einzuführen.

Die Rollen spielen die beiden allerdings ganz gut und Jamie Dornan kann man sich sehr gut angucken.
Ansonsten nichts besonderes...dafür muss man nicht ins Kino gehen.

5,5/10 P.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2015 um 12:42
Zitat von anni9anni9 schrieb:Der Fokus liegt auf Sadomaso
Nein, Sado-Maso beruht auf gegenseitigem Einverständnis, Sicherheit und Verantwortung. Fifty Shades of Grey handelt von sexuellem Missbrauch, Missbrauch von Machtpositionen und Freiheitsberaubung. Frag mal einen Menschen aus der S-M Community, was er von 50 SOG hält.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2015 um 12:44
@anni9
@Fennek

Für eine Fan-Fiction der Twilight-Saga hat es diese Serie weit gebracht...


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2015 um 13:05
@anni9
@Fennek hat recht
Ich bin ein wenig am rande dieser Community unterwegs und kann sagen, dass viele die diese Bücher gelesen haben und sich zuerst gefreut haben, dass es langsam akzeptierter wird, wenn man sich zum lustgewinn gegenseitig fesselt und vermöbelt. Aber was darin steht soll wirklich in die RIchtung missbrauch gehen, ähnlich wie bei den Werken von De Sade, jedoch mit einem Anstrich von Moral


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2015 um 14:25
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:@Fennek hat recht
Natürlich hab ich Recht, deshalb bin ich vom Clash ausgeschlossen. Sonst würde der Gewinner ja direkt feststehen :D ;)
Und jetzt geh wieder clashen, ich muss dich schließlich bewerten.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2015 um 14:27
@Fennek
@blutfeder
Oh pardon :) Das macht ihn leider trotzdem nicht besser ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2015 um 16:45
@anni9
dass war auch nicht meine Absicht.
Es macht den Film eher noch schlechter


melden

Letzter Film + Bewertung

26.02.2015 um 23:19
Guardians of the Galaxy
Naja, Technisch Gut gemacht aber Story?
Zu Generisch und iwie schon Alles mal Gesehn.
Aber weil ich grad in Laune bin Bekommt der Film ne 7/10. :)
Hoffe mal auf Star Wars. :Y:


Anzeige

melden