Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 00:50
Karate tiger 8/10

Kickboxer 8/10

Bloodsport 9/10

Wer auf gute alte Karate Filme steht und nicht auf Jason Statham hollywood bei-jedem-schlag-ein-schnitt filme der kann sich diese 3 angucken. Die sind zwar alle bisschen trash, und im nachhinein sind die dialoge und die schauspielerische leistung unter aller sau, aber es geht ums feeling und um karate. Von daher sind sie empfehlenswert.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 08:51
@spielermacher

Karate Tiger (und ich habe den selbst im Schrank) ist nun wirklich extrem dämlich...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 08:53
Karate Tiger und Bloodsport sind kult :D


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 08:58
Zum Topic:

letzter Film

Godzilla

6/10


besser als der von Emmerich aber hab mehr erwartet


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 09:10
@DerBobo

Wobei Emmerich ja schon aus Prinzip abgelehnt wird...

Ich fand Emmerichs Godzilla unterhaltsam - mehr Anspruch hatte er sicher auch nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 10:37
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Karate Tiger (und ich habe den selbst im Schrank) ist nun wirklich extrem dämlich...
die Story ist lahm.. sowieso. Aber die Aakschen (wie Arni sagen würde, weil stammt ja aus der Zeit ;) ) is super. Hab ich zu dieser Zeit wirklich sehr gerne gesehen, und fand die VanDamme Filme sogar besser als Jacky Chan :D


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 10:38
wobei Chan in seinen Käpfen der bessere Koreograph war


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 10:44
@rockandroll

Van Damme konnte eine tollen Spagat...

Aber in Karate Tiger tritt er ja kaum auf. Da ist die meiste Zeit das Bruce Lee Double unterwegs und gibt müde Kommentare von sich....


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 11:47
Frevelei!

Immerhin bietet Karate Tiger Jugendliche die richtig miteinander kommunizieren.
Ich erschrecke mich jedesmal wie nett R.J. und Jason reden.

Und Sensei Lee, das ist wie Kurt Russel als Elvis. Einfach Kult. :D

Da kommt nichtmal der American Shaolin hinterher.

10/10 Trash Gold!


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 13:54
@jimmybondy
so und nicht anders :Y: :D


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 14:10
Haha, ja ihr habt Recht. Aber vorallem Karate Tiger und Bloodsport lösen bei mir Nostalgie aus und sind absolute Kultfilme.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 14:47
@spielermacher

Ich schaue diese beiden Filme mit Freunden einmal im Jahr, dazu noch Phantom Kommando.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 15:16
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:dazu noch Phantom Kommando.
Arrrghhhh!!!

Mein Kopf fühlt sich gerade an, als hätte ich einen super size slush puppie auf einen Zug durch einen Strohhalm geleert....


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 15:27
@Commonsense

Ja ja ich weiss du meinst es nicht so, aber es hört sich so an, als würdest du gut in unsere Runde passen. :P

Der lief neulich in der Actionkultreihe im Kino. Eintritt gratis, Mindestverzehr 5 Euro.

Der Saal war gut ausgefüllt, wobei nur eine einzige Frau im Kino sass.

Dafür gab es hinter uns eine Reihe voll übel aussehender Skinheads.

Die quatschen dann vor und während des Films total lieb, seriös und irgendwie kultiviert.

So wie R.J. und Jason.

Das war echt höchst skurril.

Mindestens der halbe Saal quatschte ansonsten die Onliner mit, "Ach übrigens, der linke ist mein schwacher Arm".

Leider leider hab ich die anderen Teile der Action Kult Reihe verpasst, Bloodsport war auch dabei, wie gern hätt ich den mal im Kino gesehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 15:42
@jimmybondy

Da müsste man gleich noch Rambo III hinterherlaufen lassen, damit man bei dem besten Satz aller Zeiten mitsprechen kann:

"Es leuchtet blau!"


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 16:34
@rockandroll
Hast Recht, ich finde die Choreographie von Jackie Chan kämpfen genial. Der Typ kann einfach alles und ist sehr talentiert und akrobatisch. Aber Van Dammes Kicks sind auch geil.

Ich find der beste Kampf von Jackie Chan ist der ganz am Anfang im Lagerhaus gegen diesen Verbrecherjungen in New Police Story.


melden

Letzter Film + Bewertung

31.05.2014 um 19:34
@spielermacher
jup, Jackie war der beste Akrobat. Schon immer klasse wie er alles austanzt^^

Die VanDamme Filme waren dafür immer irgendwie ernster, dramatischer, und düsterer.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.06.2014 um 20:16
Corpse Bride
Klassiker
8/10

Gangs of New York
Ich find daniel day-lewis einfach genial
10/10

Hot Fuzz
Lustig ohne ende
9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.06.2014 um 02:32
Transformers 3

4/10

Die Actionszenen hatten im Kino die miese Story kaschiert, aber zuhause merkt man eigentlich was fürn Schrott das ist und noch dazu ohne Megan Fox.

Hoffentlich wird der vierte wieder besser. Das Poster schaut schon richtig geil aus. Optimus Prime, der einen Robo TRex reitet, ich glaub die Macher pfeifen sich ordentlich was rein.

Transformers4ArtsyHeader


melden