Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

24.10.2012 um 23:37
Paranormal Activity 4

6/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 00:07
Zweiohrkücken... .

5/10

Nora Tschirner... *schmacht*


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 15:26
Haus der Dämonen

8/10

...ich liebe diesen Film, aber es gibt noch bessere!


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 22:02
Blubberella

7/10
echt absurd, dumm, witzig, politisch richtig inkorrekt.
boll vom feinsten! vorallem da es eine parodie eines seiner eigenen filme ist...

ich liebe diesen mann! der beste deutsche im filmbiz!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 22:06
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der beste deutsche im filmbiz!
Sarkasmus?


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 22:09
@Plop nein! boll ist kreativ und hat seine eigene art, welcher deutsche filme maher hat das noch?


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 22:10
@25h.nox
Es ist kreativ eine überaus talentierte Schauspielerin mit einer Salami auf Menschen schlagen zu lassen? :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 22:12
Zitat von PlopPlop schrieb:Es ist kreativ eine überaus talentierte Schauspielerin mit einer Salami auf Menschen schlagen zu lassen? :D
wann siehst du sowas schon mal im film?
dieses ganze boll bashing finde ich schlimm, vorallem wenn man sich die konkurenz so ansieht.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 22:15
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wann siehst du sowas schon mal im film?
Hoffentlich nie wieder ;)

3 Pausen waren während dem Film notwendig.... nur mit grösster Anstrengung konnte ich ihn komplett sehen... Man muss dem guten Mann ja eine Chance geben... Auch wenn man immer wieder aufs Neue enttäuscht wird :| :D


melden

Letzter Film + Bewertung

25.10.2012 um 22:22
@Plop ist ne parodie auf seinen eigenen film, und trotzdem besser als 90% der holywood comedy.

und die anderen filme von ihm sind auch nicht sooo mies wie viele sie machen. er versucht es wenisgtens kreativ zu ein, im gegensatz zu film größen.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2012 um 00:31
Boll is ein Prollo, da mag er noch so "kreativ" sein. Sein Auschwitz Film war der absurde Höhepunkt und der absolute Beweis das es keine Ahnung hat was er eigentlich tut.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2012 um 00:43
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Sein Auschwitz Film war der absurde Höhepunkt und der absolute Beweis das es keine Ahnung hat was er eigentlich tut.
ohja und was solls? was erwartest du? nach postal hab ich keinerlei erwartungen mehr in sachen guter geschmack oder irgendeine art von normalen menschlichen gedankengängen.

aber er versucht es, er gibt sich mühe, und die filme sind echt auf ihre art und weise witzig/schockierend.

warum er aber als schlechter filmmacher gilt versteh ich nicht. habt ihr leute nicht die neuen star wars filme gesehn? die sind wirklich schlecht.

dagegen wirken boll filme wie citizen kane...


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2012 um 00:51
Also erstens schummelt sich Boll immer relativ (für seine Verhältnisse) beachtliche Budgets zusammen und mag sich ja auch Mühe bei deren Umsetzung geben, aber ich kann schon verstehen wenn einige Gamer ihm für die Film-Version ihrer Spiele eins auf die Nuss geben wollen.
Zweitens: Was stört ist einfach sein Ungebrochener Glaube an die angebliche Genialität seiner Machwerke, der produziert ja nicht absichtlich Trash (außer wenn er meint lustig sein zu müssen), er kanns einfach nicht besser. Ich hab ja nichts gegen Trash als solches, aber Ed Woods Schund hatte einfach mehr Charme als seine schlecht gewerkelten Filmchen auf pseudo Hollywood Niveau.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2012 um 00:52
hab das @25h.nox vergessen


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2012 um 01:03
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was stört ist einfach sein Ungebrochener Glaube an die angebliche Genialität seiner Machwerke
glaubst du ohne diesen glauben könnte er solche filme machen?
Zitat von paranomalparanomal schrieb:er kanns einfach nicht besser.
wie gesagt, ich finde seine filme nicht so schlecht, es gibt ne kreative handlung(meistens mit ziehmlich schlechtem geschmack), handwerklich sind die filme auch ganz nett verglichen mit dem was holy wood abliefert, die musik trägt zum film bei...
Zitat von paranomalparanomal schrieb:aber ich kann schon verstehen wenn einige Gamer ihm für die Film-Version ihrer Spiele eins auf die Nuss geben wollen.
postal ist nicht schlecht, und alone in the dark wurde von den spiele entwicklern schon lange vorher versaut. House of the Dead wurde ähnlich wie postal sehr gut getroffen...


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2012 um 16:12
@25h.nox
Natürlich kann man es als Glanzleistung verbuchen wenn man ein Inhaltsloses Spiel ebenso Inhaltslos verfilmt, aber das ist dann ja zum Glück Geschmackssache.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2012 um 16:21
Symbol
Ein herrlich absurd genialer Film ;)
Er ist in der hinsicht spannend weil man die ganze Zeit denk: Was kommt wohl als nächstes ?
Der Schluss hätte besser sein können aber O.K. man kann nicht alles haben

Ich gebe Ihm 8/10 weil er mich überrascht hat :)

https://www.youtube.com/watch?v=BNpDWzTEHnk (Video: Symbol (Trailer FSK 6, deutsch))


melden

Letzter Film + Bewertung

26.10.2012 um 16:34
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Natürlich kann man es als Glanzleistung verbuchen wenn man ein Inhaltsloses Spiel ebenso Inhaltslos verfilmt
das nicht, aber man sollte boll nicht ohne blick auf sein ausgangsmaterial bewerten...


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2012 um 14:27
Red lights

6/10

Fängt vielversprechend an und lässt dann leider stark nach. :/


melden

Letzter Film + Bewertung

27.10.2012 um 22:06
Blood in Blood out

10/10

A toda madre o un desmadre


Anzeige

melden