Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

01.11.2012 um 23:25
@nanny_ogg
Dasn Super Film für Halloween, find nur die DVD irgendwie nicht mehr wieder.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.11.2012 um 17:36
Cowboys and Aliens
8/10
netter action film, ordentlich gemacht.
ansehnswert!


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2012 um 10:58
@paranomal
ja, hat richtig gut gepasst^^
Ein guter Abschuss für den Halloween-Abend


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2012 um 11:15
Nord

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.11.2012 um 12:51
Life Of Brian

Story: 7/10
Musik: 9/10
Spannung: 8/10
Schauspieler: 10/10

=

GESAMTNOTE: 9


melden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2012 um 21:14
Skyfall

10/10

Der neue Bond hat mich voll überzeugt


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

04.11.2012 um 23:52
The bay

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2012 um 09:45
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 31.10.2012:das original ist besser. auch ohne doctor
Mal sehen. Werd mir das Original demnächst mal antun, wenn die Zeit da is. Is ja schließlich meistens so, dass Originale besser sind ;)


The Thing (2011)

9/10

Um es mit Worten der Kritiker zu sagen:

Hinter seinen Vorgängern bleibt der Film letztlich zwar zurück, ein solider und gradlinig inszenierter Science-Fiction-Horror ist Matthijs van Heijningen dennoch gelungen. […] Mit seinen bizarren Body-Horror-Effekten, der treibenden Erzählweise und der nach wie vor interessanten Ausgangslage ist „The Thing“ trotzdem ein durchaus spannender Horrorfilm geworden.

1:1 meine Meinung

Hinzufügen mag ich, dass man die Neuauflage als etwas Eigenständiges betrachten muss, und nicht als "Neuverfilmung".


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2012 um 09:45
8 Frauen

8/10




Shutter Island
Schwer... ich hasse DiCaprio :| Aber der Film war gut...

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2012 um 12:35
Starbuck, hier mal der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Z2MD0qJkWzU

David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein Sperma für Geld zur Verfügung gestellt. Nun muss er erfahren, dass er 533 Kinder hat. 142 davon haben eine Sammelklage gegen die Firma erhoben, um herauszufinden, wer ihr Vater ist - der Mann, den sie nur unter dem Pseudonym 'Starbuck' kennen. Wenigstens muss er nicht lange nach einem Anwalt suchen, da sein bester Freund (Antoine Bertrand), selbst geplagter Vater von vier Kindern, Jurist ist. Von den Klägern bekommt David eine Mappe mit Informationen zu seinen Kindern, die er vorerst ignoriert. Doch letzendlich siegt die Neugier und er wirft einen Blick auf seine Kinder. Als er entdeckt, dass einer seiner Sprößlinge ein bekannter Fußballstar ist, nimmt er sich auch die anderen vor und vom Vaterstolz getrieben entwickelt er plötzlich Gefühle für seine Kinder...



Ich hab mich in der ersten Stunde schlapp gelacht, die Story skuril kann aber tatsächlich so passieren oder auch schon passiert sein.
Das Ende war für meinen Geschmack etwas sehr schnulzig...

neune von 10 :D


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2012 um 12:40
Hab gestern ne Kulturlücke geschlossen und mir das erste mal in meinem Leben Terminator angeschaut. :D

Und hey, den fand ich gar nicht schlecht.

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2012 um 14:07
Prometheus
5/10

Ich hab irgendwie mehr erwartet, zumal der Film ewig lange gehypt wurde, u.a. auch auf dem W:o:A.
Jetzt bin ich enttäuscht.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.11.2012 um 22:24
City of god

8/10
Ja ziemlich harter film also nichts für schwache nerven, es ist eigentlich sowas wie kult habs mir aber letztens zum ersten mal gesehen und naja für mich waren einige stellen zu hart eben weil sie auch ein stückchen realität in den slums zeigen


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2012 um 00:16
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Skyfall

10/10

Der neue Bond hat mich voll überzeugt
Eben gesehen, da stimme ich gerne zu, dazu definitiv der beste Bondbösewicht aller Zeiten. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

06.11.2012 um 00:23
Is der Typ der bei "No Country for old Man" den Killer gespielt hat oder?


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2012 um 19:29
When the lights went out

7/10


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

08.11.2012 um 20:25
Snowwhite and the Huntsman

Hat mir super gefallen, bin wirklich begeistert. Allerdings bleibt offen was mit dem Huntsman geschieht, dass hat mich ziemlich genervt.

Sonst Top 9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.11.2012 um 22:06
Deadfall

7,5/10


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

09.11.2012 um 15:51
Star Wars Episode I - III

8/10

viele meckern ja über diese teile, ich find die nicht schlecht...
kommen natürlich nicht an Episode IV - VI ran abder dennoch nicht schlecht


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

09.11.2012 um 16:45
Zitat von ubiubi schrieb:viele meckern ja über diese teile, ich find die nicht schlecht...
vlt solltest du mal zu nem arzt gehn...


Anzeige

melden