Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.07.2013 um 20:17
@BluePain
Vielen Leuten hat der Film nicht gefallen, da es ihnen nicht zu blutig oder brutal genug war. Falls du auch auf sowas stehst, reicht es auch den zu Hause anzuschauen! Für mich ist Brutalität nicht der ausschlaggebende Faktor. Daher war ich großzügig bei der Punktevergabe ;-)

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.07.2013 um 20:30
World war z

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

02.07.2013 um 21:09
@Wolfshaag

Laut ,Filmstarts.de' hatten Brad Pitt und der Regisseur nicht immer die gleichen Meinungen gehabt. Sie hatten eine Auseinandersetzung, was die einzelnen Szenen anbelangte. Da jeder mit seinen zum Schluss nicht zufrieden war, mussten sie neue Szenen drehen, die natürlich wieder kosteten. Auch der Drehort war unorganisiert und hat sich ständig gewechselt. + Brad Pitt als Protagonist, da fliesst das Geld nur so aus der Tasche.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.07.2013 um 21:12
@BluePain
Tja, der Film ist für mich mehr Katastrophe, als das Thema. :D
Warten wir auf das Sequel und hoffen, dass dort Könner Regie führen. ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

03.07.2013 um 00:16
Letzter Film: "The Day: Fight. Or Die" aus dem Jahre 2012 mit Shannyn Sossamon, Ashley Bell, Dominic Monaghan.

Text:
Nachdem die Bevölkerung durch Kriege dezimiert und die Erde fast vollständig zerstört worden ist, gibt es nur noch wenige Menschen, die durch das sterbende Ödland streifen. Eine Gruppe von fünf Überlebenden bahnt sich ihren Weg durch diese post-apokalyptische Landschaft und hat nur ein Ziel vor Augen: Am Leben bleiben, um jeden Preis. Ausgestattet mit Schrotflinten, Äxten und Macheten wandern sie durch die Welt, die früher einmal ihr Zuhause war. Vollkommen erschöpft und am Rande der körperlichen Grenzen zwingt sie ein Zwischenfall, in einem scheinbar verlassenen Bauernhaus Unterschlupf zu suchen. Dort stoßen sie auf etwas sehr kostbares: Ein verstecktes Proviant-Lager voller Lebensmittel. Ihre Freude ist schier reisig, währt aber nicht lange, denn schon bald müssen sie feststellen, dass eine Gruppe von Räubern und Mördern auf sie aufmerksam geworden ist und sich im direkten Anmarsch auf die Farm befinden. Es entbrennt ein erbitterter Kampf und die Fünfergruppe muss sich mit allem, was sie haben, gegen die skrupellosen Angreifer wehren – dabei bleiben auch Anstand und Moral auf der Strecke.

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=4ytFWtSqUsk

Meine Bewertung:

Story: 5/10
Musik: 4/10
Spannung: 4/10
Schauspieler: 7/10

= 5+4+4+7 = 20 / 4 = 5

GESAMTNOTE 5

Durchschnittlicher Endzeitfilm. Nichts Neues und nichts Spektakuläres aus der Richtung der Ausgangsidee, der Umsetzung und des Schauspieltalents der Darsteller. Effekte leider nicht immer gut bearbeitet, manches langatmig dargestellt. Die düstere Stimmung und das düstere Bild konnten einem nicht wirklich die Atmosphäre rüberbringen. Punkte dafür gibt es bloss für den Schauspieler Shawn Ashmore und die Schauspielerin Brianna Barnes (Im Film sieht sie verdammt alt aus. Haben sie wohl einfach komisch geschminkt.)
Für einen langweiligen Abend ein Okay- Film, ansonsten nicht wirklich empfehlenswert. Da gibt es besser Apokalpysen- Stories zu erzählen.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.07.2013 um 17:47
Margaret 9/10
Als die 17-jährige Lisa (Anna Paquin) einen Busfahrer ohne böse Absicht ablenkt, fährt dieser über eine rote Ampel und überfährt eine Passantin, die noch am Unfallsort verstirbt. Bei der Polizei gibt Lisa daraufhin eine Falschaussage ab, die den Busfahrer schützt. Ein Fehler, der sie nicht mehr loslässt und die Erkenntnis, dass ihre Ideale nichts mit der richtigen Welt zu tun haben. Immer mehr rebelliert sie gegen ihr Umfeld und gegen sich selbst.
Der Film war ewig in Produktion, kam nie in die Kinos wegen einer Streiterei darüber, wie lang die Kinofassung sein soll. 2011 kam er endlich als DVD raus. Ich hatte mich schon gewundert, warum Anna Paquin und Matt Damon so verdammt jung aussehen - naja wurde auch vor 10 Jahren gedreht. :D Der Film ist anstrengend, das kann ich nicht beschönigen. Es ist kein Popcornfilm, er hat kein hohes Tempo, eine ordentliche Filmlänge von 140 Minuten (der Regisseur wollte unbedingt eine Fassung von 3 Stunden, wäre in meinen Augen dann aber zu lang gewesen, ist geschnitten schon an der Grenze) und Lisa, pubertär und laut, kann auch sehr anstrengend sein. Aber trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen. Vor allem Anna Paquins schauspielerische Leistung war beeindruckend.


melden

Letzter Film + Bewertung

03.07.2013 um 17:52
Olympus has fallen

Die elendigen Amis wieder mit ihrer drecks Propaganda.

Aber dennoch recht interessant umgesetzt :D

7,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

03.07.2013 um 20:28
World War Z

7/10

War ganz unterhaltsam, hätte man aber sehr viel mehr draus machen können. Mal gucken
obs ne Fortsetzung gibt.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.07.2013 um 12:46
The Flight

8/10

Super emotional und Denzel wie immer top gespielt.

The Last Stand

6/10

Kein bombastischer Effektkracher aber solide Action. Arnie überzeugt auch in seinem Alter. Er wirkt nicht übertrieben.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.07.2013 um 12:59
Ex-Terminators: 2/10

Absolut blöd!


melden

Letzter Film + Bewertung

04.07.2013 um 13:11
Star Trek Into Darkness
6/10

Na ja, hat nicht mehr viel mit der Serie gemeinsam, aber für einmal schauen, ganz ok.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.07.2013 um 20:37
Victim - Traue Keinem Fremden
5/10

Typisches B-Movie. Die Geschichte ist gar nicht so unspannend, aber eben etwas billig umgesetzt, so zum Beispiel mit ärgerlichen Handwerksfehlern, wie mitten in der Wildnis nachts mit dem Auto ohne Licht zu fahren. Man sieht natürlich, dass die Szene bei vollem Tageslicht gedreht wurde (schatten, etc.) und man schlicht einen Dunkelfilter benutzt hat. Trotzdem ist sowas ärgerlich, da dasselbe Auto, nach einem Schnitt dann plötzlich mit beleuchteten Scheinwerfern fährt. Oder einer der Hauptdarsteller hat in einer Szene ein völlig trockenes Hemd an, nach einem Schnitt ist es in der nächsten Szene komplett durchgeschwitzt.
Egal wie billig ein Film auch ist, sowas muss einfach nicht sein, finde ich.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2013 um 00:19
Appleseed (2004)

7,5/10

Ein Science-Fiction Anime mit einer interessanten Story die mittels einer sehr guten Tricktechnik realisiert wurde...

The man from nowhere

8/10

Ein Pfandhausbesitzer lebt ein ruhiges, fast ereignisloses Leben, in dem nur die Tochter seiner drogensüchtigen Nachbarin für etwas Abwechslung sorgt. Eines Tages werden die beiden entführt und er wird von einer Gangsterbande übelster Sorte erpresst, doch deren Mitglieder ahnen nicht, das sie nicht die einzigen sind, die hier eine dunkle Vergangenheit haben...

Ein koreanischer Film, der fast eine Spur zu hart und zu "fies" ist. Nichts für schwache Gemüter...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

05.07.2013 um 00:26
Man of Steel.

3D war leider ausverkauft, deswegen musste 2D herhalten.
Was soll ich sagen. Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen ._. ......

Man kann ihn schauen, aber mein Kumpel war so (er hat ihn schon gesehen) begeistert von dem Film....deswegen bin ich mit den entsprechenden Erwartungen rein gegangen.....
In Summe gebe ich 6,6/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2013 um 02:26
Birdemic: Shock and Terror

10/10 Punkten

Der Film ist einfach unbeschreiblich gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2013 um 08:24
@Creizie

Bei der Bewertung würde es sich lohnen, noch unwissenden Usern etwas mehr zum Film zu sagen (mir zum Beispiel :D ).


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2013 um 08:51
Der Film hat durch seine ungewöhnlich schlechte Qualität Aufsehen erregt. Kritisiert wurden unter anderem hölzern wirkende Darsteller, schlechte Dialoge, eine unsinnige Handlung und besonders die Spezialeffekte, die gänzlich aus schlecht umgesetzten CGI-Adlern und -Geiern bestehen, welche ungelenke Manöver ausführen (nicht animierte Sprites im Hintergrund rotieren 360° im Flug), Säure spucken und beim Auftreffen auf den Boden explodieren. Birdemic wird verschiedentlich als „schlechtester Film aller Zeiten“ bezeichnet, der Ed Woods Plan 9 aus dem Weltall ablösen könnte

Wikipedia: Birdemic: Shock and Terror

:troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2013 um 15:07
@Can

:D

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein...

Wobei ich Plan 9 from Outer Space in einer Runde Gleichgesinnter sehr genieße. Es gibt kaum bessere Unterhaltung, als diesen Film in einer Gruppe zu schauen - allerdings muss unbedingt für alkoholische Getränke gesorgt sein.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2013 um 15:21
28 Days later

8/10

Ein guter Zombiefilm, keine Ahnung warum der bisher an mir vorbei ging :ask:
Ich guck mir wohl auch mal die Fortsetzung an.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.07.2013 um 15:58
This is the End, 2013, IMDb 7,9 -- Dreck.
Now You See Me, 2013, IMDb 7,5 -- OK.
Vaterland, 1994 (TV), IMDb 6,5 -- Geilomat; mit Rutger Hauer; hat nichts mit dem Roman von Robert Harris zu tun!!


Anzeige

melden