Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

02.10.2014 um 13:59
@DarkKnight22

Nein! Korrigiere 5/10. LOL

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

02.10.2014 um 14:03
@AdLibitum

Das macht schon etwas mehr Sinn :-)


melden

Letzter Film + Bewertung

02.10.2014 um 15:04
Zitat von CesareCesare schrieb am 27.09.2014:Aber ich hasse Elias M'Barek. Irgendwie spielt der immer den selben Gockel mit anderem Namen.
Geht mir auch so. Ist aber auch bei vielen Schauspielern in deutschen filmen so. Die spulen einfach ihre Rolle ab und mehr ist da eigentlich nicht.


melden

Letzter Film + Bewertung

02.10.2014 um 17:30
Mad City
51YZ9X9T26L

8/10

Schon etwas betagter, aber den hatte ich verpasst.
Eine böse Mediensatire, aber noch relativ aktuell.
Sehr interessant verpackt. Außerdem wars interessant mal Travolta als dümmlichen Bauersjungen zu erleben. :)


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2014 um 00:05
Blood Lake-Blutsauger aus der Tiefe

5/10
Schlecht animierte Neunaugen, ja richtig NEUNAUGEN, fallen über eine Stadt voller noch schlechterer Schauspieler her. Der Bürgermeister der RUmschreit und nur an die PR denkt kommt auch drin vor und natürlich nach dem Happy end tauchen die biester wieder auf
hab ich euch gespoilert? sorry


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2014 um 00:56
Con Air 9/10

Einer der besten Filme mit Cage.


melden

Letzter Film + Bewertung

04.10.2014 um 02:18
Gefährten 9/10
Ich frage mich, wie man das Pferd so gut dressiert hat.
Das einzige, was mich mich gestört hat, war die Musik, besonders am Anfang.

Der Soldat James Ryan 10/10
Jeder, der Krieg nur irgendwas abgewinnen kann, sollte sich den anschauen.

Von Anfang bis Ende sehr gut.


1x zitiertmelden
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

04.10.2014 um 19:44
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Gefährten 9/10
Ich frage mich, wie man das Pferd so gut dressiert hat.
Das einzige, was mich mich gestört hat, war die Musik, besonders am Anfang.
hab mir den Film gestern angesehen. Zur Langeweile überbrücken ganz ok, aber allgemein ein typischer, unrealistischer, leicht schnulziger Stephen Spielberg Firm.

Ein solcher Film könnte gut sein, wenn er nicht mit diesen kindischen Elementen bestückt wäre.

4/10


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2014 um 19:52
Marvels the Avengers

Die Marvel Figuren sind natuerlich auch einzeln top aber zusammem in einem Film noch besser. Allerdings empfinde ich einen high tec Bogenschuetzen und eine (ehemalige?) Auftragsmoerderin nicht gerade als "Super" helden.

Dennoch war ich von der "Grossangelegtheit" ueberwaeltigt und voralem die 100 meter langen Sets der New Yorker Strassen in denen alle Autowracks, Braende und zertruemmerter Asphalt echt waren sehr begeistert.

Fuer den zweiten Teil erhoffe ich mir deshalb Chaos im gleichen Maßstab.


MfG qu4rkey


melden

Letzter Film + Bewertung

06.10.2014 um 20:17
Who am I
Ein guter deutscher Hackerstreifen. Was die Technologie an geht zwar recht flach und etwas überzogen, aber unterhaltsam.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2014 um 03:29
Feuer am Himmel

War ein ganz nett gemachter Film. Stilistisch hat man ihm die 90er Jahre angesehen, was aber nicht negativ anzumerken ist, weil ich grad bock auf 90er Jahre Kram gehabt habe.
Thematik: Entführung durch Aliens
(auch so ein 90er Jahre/Akte X Phänomen :D)
War, wie gesagt, nett anzusehen, außer die Experiment Szene... die war ekelig :D

8/10 - war das, was ich sehen wollte, aber nicht überragend.


Signs

Weil ich grad auf dem Alien Trip gewesen war, hab ich mir zum ersten Mal, seit Jahren, mal wieder Signs angesehen.
Auch wenn ich den Film jetzt nicht unbedingt auf die selbe Alien Schiene schieben würde, wie die meisten anderen,. Der Film baut auf Atmosphäre auf und er hat sie nach so langer Zeit noch nicht eingebüßt. Ich mag ihn immer noch sehr gerne

8/10 - die Logikfehler sind dennoch kaum zu übersehen :D


Apollo 13

Langsam weg von den Aliens, aber dennoch bei den Klassikern geblieben.
Gibt nicht viel zu sagen, außer dass er nunmal ein Klassiker ist, den ich wirklich gerne schaue

9/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2014 um 10:11
Gone Girl

Ein etwas anderer Thriller oder auch ein Drama über die dunklen Seiten einer Ehe. Sehr gut gemacht. Einzelne Charaktere kommen meiner Meinung nach aber ab und zu unglaubwürdig und eher nicht authentisch rüber. Für Story und Machart gibt es trotzdem

8/10 Punkte.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2014 um 10:35
The Purge: Anarchy


Ich fand diesen Film so verdammt gut ! Das erste mal seit langem das ich mal einen Kinobesuch gemocht habe !

10/10 Punkte


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2014 um 13:41
@ms_bundy

Ja, würde dem Film zwar keine 10/10 geben, aber ich fand, er hatte wirklich was. Besonders gut fand ich den düsteren Soundtrack, sowie die immer schemenhaft eingesetzte "Straßengang".

Mein letzter Film war Lucy mit u.a. Scarlett Johansson und Morgan Freeman.

Ein solider ScieFi Film, jedoch ohne einen richtigen wow-Effekt für mich. Allen vorran was die Story und die Charakterzeichnung der Hauptdarstellerin anging, war das doch alles zu oberflächlich.

5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2014 um 13:43
@Nyler

Ich fand ihn schon sehr gut.

Lucy habe ich auch gesehen- würde diesem Film aber definitiv eine 2/10 geben. Es war gar nicht mein Fall , und alle "guten" Szenen waren im Trailer bereits zusehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2014 um 13:47
@ms_bundy

Ja normal hast du Recht, ich fand die Idee dahinter aber nicht verkehrt, darum meine subjektiv etwas bessere Bewertung^^


melden

Letzter Film + Bewertung

07.10.2014 um 14:10
Alien

Ein bisschen overhyped vielleicht.

Aber viel besser als Prometheus :D

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.10.2014 um 10:35
Dracula Untold

6/10


Für Generefans durchaus goutierbar. Nicht wirklich gut, aber doch unterhaltsam mit ein paar interessanten Einlagen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

08.10.2014 um 13:12
Planet der Affen: Revolution
004872Original anzeigen (0,7 MB)

9/10

Mir hat die Fortsetzung vom Planet der Affen echt gut gefallen. Die Story war echt beeindruckend in meinen Augen und dank der 3D Unterstützung machte mir der Film noch mehr Spaß :D

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der für 2016 angekündigt wurde :)


Anzeige

melden